Pokèmon GO

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, das Spiel läuft eigentlich nur noch wenn ich zum Shopping etc. gezwungen werde und wild umherlaufen muss, Dabei ist heute aber ein seit Ewigkeiten aktives 10km geschlüpft und tatsächlich ein 17xxer Lapras rausgekommen - austrainiert nun mein mit Abstand bestes Pokémon (22xxer) und besitzt mit 15/100 auch noch ein sehr starkes Moveset...

Besser spät als nie..,;)

highny

Nachwuchsspieler
Ich hatte es jetzt auch noch n paar mal laufen, auch wenn der große Hype sicherlich vorbei ist.
Habe aber innerhalb von 2 Tagen ein wildes Lapras (8xx) direkt vor meiner Haustür und ein wildes Relaxo (11xx) vielleicht 500m entfernt bei uns am Bahnhof gefangen! :) .. das alles in meinem kleinen Städtchen. Das waren dann gleich mal 2 neue Pokemon, auch wenn ich die eigentlich gern aus meinen 10km Eiern gehabt hätte, bei denen die letzen sehr enttäuschend waren. 2 x Onyx, 2 mal Rossana, 2 mal Evoli..

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Jo, läuft auch nur noch nebenbei...

Dann solchen Motivationsbolzen wie heute. Mein seit Ewigkeiten laufendes 10 km Ei...was kommt raus? Ein 606 Kabuto :cry: wtf

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Für mich taugt das stumpfe Spiel ja immer noch. Also wieder Zeit für mein Zwei-Wochen-Update

Startdatum: 17.07.2016
Team: Weisheit (blau)
Region: Münster
besuchte Pokestops: 3.368 (+979)
Level 26 (+1)
gefangen: 119 (+16)
gesehen: 119 (+16)
bisher insgesamt gefangen: 2.777 (+864)
entwickelt: 448 (+161)
Eier geschlüpft: 188 (+41)
Arenakämpfe: 170 (+47)
Kilometer gelaufen: 679 km (+151)

3 höchste Pokemon
Garados 2097
Kokowei 1848
Entoron 1822

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Höher als Level 10 geht nicht. Das sind dann auch diejenigen, die relativ lange bestehen bleiben, weil sie eigentlich nur mit sehr viel Aufwand und Zeit oder eben durch Teams zu besiegen sind. Man muss schon ziemlich gute Viecher haben und das Ausweichen beherrschen, wenn man mit seinen 6 Pokemon da möglicherweise 10 gute Gegner besiegen will.

highny

Nachwuchsspieler
Ja, kenne auch eine die ist seit n paar Wochen Level 10.. Das schlimme daran ist eigentlich, dass das schwächste ein 21xx Aquana ist.. und das geht dann halt schön nach oben.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Davon gibt es hier in Frankfurt derzeit 3 in meiner Umgebung.

Kann es sein, das die Funktion/Interpretaion von "gesehen" geändert wurde? Ich habe jetzt schon 107 gesehen, aber nur 95 gefangen...Ich hatte gerade mit der Nummer 95 eigentlich alles ausgeglichen, was mit jemals vor die Linse getreten ist...

Cudi

A, B, C und die 6
Davon gibt es hier in Frankfurt derzeit 3 in meiner Umgebung.

Kann es sein, das die Funktion/Interpretaion von "gesehen" geändert wurde? Ich habe jetzt schon 107 gesehen, aber nur 95 gefangen...Ich hatte gerade mit der Nummer 95 eigentlich alles ausgeglichen, was mit jemals vor die Linse getreten ist...

Ja, bei mir steht jetzt auch 115 gesehen. Da sind alle bei, die ich einfach nur mal in einer Arena gesehen habe.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Das mit "in der Arena gesehen" kann nicht sein. Bei mir im Pokedex fehlen solche noch komplett, obwohl ich sie schon in der Arena gesehen habe.

skyw@lker

Bankspieler
Wetter, Tagesablauf, derzeitige Wohnsituation (auf dem Land)...spricht alles gegen das Spiel. Aber keine Sorge, ich komme wieder.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
HAbt ihr echt alle die Lust verloren? o_O
Ich noch nicht. Aber ich bin ja auch hartnäckig, meine Einstellungen zu ändern. :immer noch iverson hater: :D

Zwei-Wochen-Update

Startdatum: 17.07.2016
Team: Weisheit (blau)
Region: Münster
Level: 27 (+1)
Pokedex: 127 (+8)
bisher insgesamt gefangen: 3.593 (+816)
entwickelt: 584 (+136)
besuchte Pokestops: 4.150 (+782)
Eier geschlüpft: 257 (+69)
Arenakämpfe: 192 (+22)
trainiert: 238 (?)

3 höchste Pokemon:
Garados 2097
Kokowei 1889
Entoron 1822

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab heute bemerkt, dass es wohl ein Halloween-Special gibt. Doppelte Anzahl an Bonbos für alle geschlüpften, gefangenen und verschickten Pokemon. Außerdem scheint es wohl Nebulak`s, Alpollo`s und teilweise Gengar`s an jeder Ecke zu geben. Tragosso`s ebenfalls...

Ganz lustig, werde wohl die nächste Tage mal wieder häufiger reinschauen. Vielleicht kann ich ja noch die ein oder andere fehlende Entwicklung abschließen.

In einem seit Ewigkeiten aktivierten 10km Ei war "nur" ein Magmar, allerdings direkt mit 70 Bonbons - so ist mir der Spaß aufgefallen...

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ist mir auch aufgefallen, das mit den Bonbons.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die "Buddy" bekommen auch deutlich schneller Ihre Bonbons (1km = 0,25, 3km = 0,75, 6km = 1,25) - das ist/war schon ne nette Sache...

Hab die Tage dadurch mit Raichu, Gengar, Knogga, Magneton, Galloppa und Nidorino einige Einträge nachholen können. Aktuell fehlen auch meinem Buddy Fukano nur noch 3 Bonbons für mein erstes Arkani...

Besser spät als nie, so langsam kann sich der Pokedex für einen "Normalo"-Daddler dann auch sehen lassen... ;)

skyw@lker

Bankspieler
Ich habe wegen des Specials den Laden auch mal wieder intensiv zum Laufen gebracht. Habe jetzt 200 Tragosso und 160 Mauzi Bonbons o_O
Die Sache mit den Buddies fand ich stark, brauche jetzt nur noch sieben Bonbons für ein Turtok. Allerdings fand ich es fast schon schade, dass es jetzt so viele Geister gibt. Habe mir zwei Tage vorher mein erstes Gengar mühevoll zusammengespart (mega schwach das Vieh). Fühle mich jetzt wie ein Bausparer in den 30er Jahren.

Oben