Neu: Schneckmarg, Scherox, Domphan, Iksbat, Seedraking, Heiteira, Ursaring, Blubella. Pokedex ist jetzt bei 197. Seedraking und Blubella sind absolute Opfer. Heiteira dafür ein Monster. Ich habe ein Ei-Chaneira (also Lv 20) entwickelt. Heiteira hat 18xx mit dem Psychomoveset, könnte aber wohl mit ausreichend Bonbons noch locker auf 2500 gepimpt werden. Und das bei Level 28. Schon beeindruckend stark. Scherox ist auch sehr stark - sein Moveset dafür unterirdisch. Überlege mir noch ein zweites Sichlor zu entwickeln wenn ich nochmal genug Bonbons kriegen sollte. Donphan habe ich jetzt weiter gepimpt. Hat ca ein ähnliches Ceiling wie Arkani und Kokowei - lohnt sich also. Ein 800er Teddiursa ergibt ein 1900er Ursaring. Mit Hyperstrahl und Upside. Nett.
Edit: habe jetzt noch Waaty und Lorblatt entwickelt. Speziell bei Endivie lohnt es sicher sicherlich nicht auf starke Exemplare zu warten. Ausser Kokowei ist das pflanzentechnisch alles Rotz. Netto müsste mein Pokedex dann bei 203 liegen. Level 29.