Pokèmon GO


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Seedraking werde ich noch ein bisschen warten bis ich ein richtig gutes Seeper kriege.

welche Werte wären das?

Kennt ihr Orte, wo dauerhaft Lockmodule aktiv sind? In meinem Kaff ist nichts los, und ja verflucht mich, aber ich Fake mein GPS Signal :saint:

Wenn ich das könnte, würde ich das auch machen...;)

Das mit den 10 km eiern ist auf jeden falls besser geworden. Hatte gestern 4 Stück in der Brutstation laufen. Liegt das am höheren Level, oder haben die das geändert`? Die Ausbeute ist aber megaschwach. Ich würde gern mal ein 200 + Karpador oder so finden bzw. schlüpfen lassen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Hab jetzt durch die Aktion genügend Bonbons für die neuen Entwicklungen von Flegmon, Quaputzi und Seemon - dazu ne ordentlich Menge neuer Pokedex-Einträge...

Hauptziel bleibt natürlich Garados, fehlen jetzt noch 38 Bonbons (leider am WE nicht mit der App beschäftigt) - Sollte aber reichen. Immerhin hab ich seit ewigkeiten ein recht nett aussehendes 141er Karpardor mit offensichtlich sehr guter "Bewertung"...

Garados wäre dann wohl mein mit Abstand stärkstes Pokémon...
:crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.202
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gestern meine zweite Drachenhaut bekommen, mir fehlen aber noch 27 Bonbons für Seedraking. Mit meinem Sonnenstein habe ich aus Duflor erstmal Blubella gemacht, aber es ist ziemlich schwach.

Kingstein oder Metallmantel wäre viel wichtiger gewesen, damit ich Laschoking oder Scherox machen kann, da habe ich nämlich genug Bonbons.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Ich hab alle Items außer die Drachenhaut, den King-Stein sogar schon zweimal - hab da wohl ordentlich Glück bei den Stops...

Bei Onyx und Sichlor aber meilenweit von den benötigten Bonbons entfernt, das Sonnenteil kann ich auch nicht nutzen - da es bei Pflanzenpokemon extrem
mies aussieht in meiner Umgebung - hab schon seit ewigkeiten Bisasam als Buddy um endlich mal die 125 Bonbons zusammenzukratzen...
:(

So Aktionen wie aktuell mit den Wasserpokemon, müssen einfach öfter kommen - da macht das ganze als Zeitvertreib auch wieder etwas Laune...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Finde die Intervalle seit letztem Jahr eigentlich ganz gut. War schon ordentlich was zu machen damit. Hab nen 164 Karpador, bin mir aber bei den Werten immer nicht sicher. Glaube das mein 133 von den Werten her besser ist, da mehr potenzial zum entwickeln. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Hab seit der Aktion schon wieder 300 Bonbons sammeln können und könnte dann wohl meinen 3. Garados entwickeln.

Die items sehe ich gar nicht. Hab 2 Sonnensteine und hatte 3 Kingsteine. Laschoking total enttäuschen und Quaxo auch nicht so dolle...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
4,5 Wochen nach Aufstieg L 32 jetzt L 33

Update vom 22.02.2017

Startdatum 19.07.2016
Team: Intuition (gelb)
Region: Frankfurt am Main
besuchte Pokestops: 9.034 (+1.574)
Level 33 (+1)
gefangen: 195 (+32)
gesehen: 211 (+34)
bisher insgesamt gefangen: 8.552 (+1.597)
entwickelt: 1.496 (+237)
Eier geschlüpft: 341 (+84)
Arenakämpfe gewonnen: 676 (+201)
Km gelaufen: 664 km (+113)

3 höchste Pokemon
Garados: 2.941 (6/45) :cry:
Garados: 2.850 (6/110) :(
Rizeros: 2.733 (15/100) :sleep:

Neue aus Gen 2

#152 Endivie #155 Feurigel #158 Karnimani #161 Wiesor #162 Wiesenior #163 Hoothoot #164 Noctuh #165 Ledyba #166 Ledian #167 Webarak #168 Ariados #169 Iksbat #170 Lampi #171 Lanturn #172 Pichu #173 Pii #174 Fluffeluff #175 Togepi #177 Natu #178 Xatu #179 Voltilamm #183 Marill #184 Azumarill #185 Mogelbaum #186 Quaxo #187 Hoppspross #188 Hubelupf #190 Griffel #194 Felino #195 Morlord #196 Psiana #197 Nachtara #198 Kramurx #199 Laschoking #200 Traunfugil #204 Tannza #206 Dummisel #207 Skorgla #208 Stahlos #209 Snubbull #210 Granbull #211 Baldorfish #213 Pottrott #215 Sniebel #216 Teddiursa #217 Ursaring #218 Schneckmag #220 Quiekel #221 Keifel #223 Remoraid #224 Octillery #226 Mantax #227 Panzaeron #228 Hunduster #231 Phanpy #232 Donphan #236 Rabauz #238 Kussilla #239 Elekid #240 Magby #241 Miltank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.684
Punkte
113
Ich habe einen nicen Spot in Aachen mit vier Stops gefunden. Spoofe da seit zwei Tagen und habe alleine dadurch 30 neue Einträge. Garados konnte ich mir unter anderem entwickeln und habe schon fast wieder 200 Bonbons zusammen. :cool:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
Kriegt man aktuell wieder mehr Bonbons beim Eierbrüten? Hab nie ein wildes Tannza gefangen, sondern nur zwei ausgebrütet - und hatte schon genügend Bonbons, um mir ein Forstellka zu entwickeln. Gestern auch ein Larvitar im Ei und gleich 25 Bonbons oder so bekommen. Dafür hab ich für zwei Togepis erst 12 Bonbons. Bisschen Zufall das ganze, oder übersehe ich da was?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.202
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe für mein Tannza auch 26 Bonbons bekommen. Aufgrund meiner sehr mäßigen Spielhäufigkeit hat das Ei aber auch ca. 2 Wochen gedauert. :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Jo, mein Rabauz konnte ich auch gleich zu Kapoera entwickeln nach dem Ausbrüten.
Aus Gen 1 fehlen mir jetzt noch Machomei, Digdri, Sleimok, Aerodactyl, Dragoran und Kicklee. Simsala, Arkani und Geowaz habe ich jetzt auch fast zusammen.

@Easy Du hast ein Hundemon direkt gefangen? Für Seeper muss ich nochmal gute Werte raussuchen, aber mein Seemon ist auf 1300 und "im Kampf nicht allzu beeindruckend". Das reicht mir nicht. An Items habe ich bisher: Upgrade, Kingstein, Sonnenstein (2x) und Drachenhaut

@DaLillard No Respect.
@Max Power du übersiehst afaik noch die bonbon-distanzrate. Für 2km Eier gibt es maximal 10 und für 10km maximal 25 glaube ich. Das erklärt die Diskrepanz zwischen Togepi und Tannza. Wunder mich allerdings warum mein 5km Rabauz soviele hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Habe die letzte Semesterferienwoche genutzt und war heute vormittag unterwegs. Was habt ihr bisher so ausgebrütet aus der neuen Generation?

2km
Fluffeluff

5km
Phanpy
Magby
Dammhirplex
Rabauz

10km
Tannza
Elekid

@Easy Das 164er Karpador sieht schon ziemlich stark aus. Zur groben Einschätzung kannst du ja das Bewertungstool auf der App laufen lassen. Das bewertet grob Kampfkraft und Stärke. Habe heute bestimmt 7-8 km gemacht, gab allerdings hauptsächlich Wasserviecher. Highlights: Endivide, Sichlor, Rihorn. Ansonsten super viele Quapsel, Schiggy und Lampis.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Danke. Aber ist denn nicht auch der Wert der Restscala zum entwickeln noch entscheidend? Oder geht ihr da echt nur nach Höhe der WP? Die Bewertungen sind mir zu allgemein gehalten.

Hab jetzt erst mitbekommen, dass ich mit jedem Levelaufstieg bereits voll gepowerte Pokemon meist noch zwei Stufen powern kann, so komme ich dann hoffentlich auch mal zu einem 3k+ Pokemon.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Ich hatte bisher Mogelbaum, Tannza und Skorgla in den 10km Eiern... Phanphy und Dummisel waren auch noch in Eiern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Magby war auch dabei, aber gabs es ja schon vorher.

Hab jetzt 398 Karpardor-Bonbons, fehlt also noch ein wildes Karpardor zur Glückseeligkeit.
Sonstige Highlights: 918er Amonitas, Hoppspross und ein Karnimani - neben etlichen Schiggy's, die ich mal vor ein paar Wochen hätte gebrauchen können , bevor ich mein Turtok entwickelt habe...
:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Hatte ein 1037 Amonitas und leider kam da nur ein 2.032 Amoroso 5/70 raus. HAb jetzt noch ein 914 und hoffe auf ein besseres Moveset. Hab allein heute bestimmt schon 60 Bonbons für von Karpador, echt geil. Werd auch gleich mal den 164 entwickeln und hoffe auf eine Granate :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Nach Feierabend direkt das fehlende Karpador eingetütet, außerdem ist mir noch ein Baldorfish über den Weg gelaufen - auch nicht schlecht...

Wär halt schön, wenn ich jetzt noch ein paar Karpardors zum pushen einsacken könnte...
:D

Geht die Aktion noch den ganzen Morgigen Tag oder endet sie quasi heute um 0 Uhr?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
hab nach Entwicklung des 164 Karpador gleich nen 157 gefangen :D aber nach power up und einem neuen Garados 2.901 15/110 keine Bonbons mehr :D.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Hm. Karnimani habe ich nur einmal gesehen. Und da das auf dem Parkplatz der Kirche war, in der ich getauft wurde, habe ich das natürlich eher als göttliches Zeichen denn als gehäuftes Spawnen interpretiert. :saint: habe dafür jetzt bereits zwei Turtoks. Schiggy gibt es wirklich deutlich öfter als seine beiden Pendants.
 
Oben