Pokèmon GO


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Entwicklungen, wenn man sie selbst auslöst, halten nur 8h. Hab das mal mit Tauboss gemacht. Dadurch, dass es nur temporär ist, für mich im Nachhinein komplett uninteressant.

Man sammelt dann in der Zeit von der Mega-Entwicklung vom gleichen Pokemon-Typ ein Bonbon mehr als sonst. Aber finde ich jetzt nicht so der große Anreiz.

Ich bin aber auch erst bei Level 38, keine Ahnung, ob das später nochmal mehr Relevanz bekommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Das mit den Raids ist wirklich unfassbar zufällig. Bei Yveltal hab ich mir gestern zweimal die Zähne ausgebissen, heute ist das Vieh dann beim ersten Wurf drin ... und der war gerade mal "gut" :crazy:

Aber das Vieh hab ich mir auch verdient :D wir waren zu viert, da dachte ich, das klappt schon. Dann steigt ein Arsch zwei oder drei Sekunden vor Schluss noch aus, da war das zu dritt dann wirklich eine Zitterpartie.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Shiny ist mir egal, hätte gerne die Finale Entwicklung klar gemacht. Am besten 3000 WP oder mehr als Kampfmaschine.

Hätte mehr als genug Zeit gehabt, einfach nur vergessen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
shiny ist mir eigentlich auch egal, aber nimmt man halt als Bonus mit ;) hatte schon vorher ein ganz nettes Exemplar:

screenshot_20210606-1tkj99.jpg


aber WP halt noch ausbaufähig, deshalb heute schön Bonbons gesammelt. Jetzt reiht sich das Ding halt nahtlos in die lange Liste ein, bei denen ich mir denke "das ist gut, jetzt muss ich es halt noch upgraden" ... nur blöd, dass ich nirgends nen Sternenstaub-LKW überfallen kann :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hab den ganzen Tag probiert ein perfektes Kaumalat zu fangen, aber keine Chance. Leider "nur" max WP und Angriff, aber bei der Verteidigung fehlt was.

Hab es auf 3652 WP hoch, kann es noch bis 3933 WP aufleveln. In ferner Zukunft bin ich dann hoffentlich mal auf Level 40 und kann XL Bonbons sammeln, um noch mehr rauszuholen und wenn dann noch eine Mega-Entwicklung kommt, sollte Knakrack extrem stark werden.

Trotzdem ätzend, ich hab heute 1300 Bonbons gesammelt :crazy: :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
falls jemand wie ich bei der Crypto-Ho Oh-Forschung bei Punkt 3 hängt, weil die Superliga ja grad nicht verfügbar ist: ihr könnt auch gegen einen Freund jederzeit einen Superliga-Kampf machen, der zählt dafür. Dabei gibts im Gegensatz zum Tausch auch kein Distanzlimit.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
falls jemand wie ich bei der Crypto-Ho Oh-Forschung bei Punkt 3 hängt, weil die Superliga ja grad nicht verfügbar ist: ihr könnt auch gegen einen Freund jederzeit einen Superliga-Kampf machen, der zählt dafür. Dabei gibts im Gegensatz zum Tausch auch kein Distanzlimit.

Danke für den Tipp. Hast du gleich kurz Zeit? :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry bin beim EFL Football hängen geblieben und es dann schon wieder vergessen haha. Noch jemand online?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hey Leute, folgende Frage: Ich versuche schon seit längerem ein 3 Sterne Stolloss hochzuzüchten. Jetzt hatte ich eine sehr gute Version knapp unter 2500 und habe festgestellt, dass ich ihm Katapult per Sofort-TM nicht beibringen kann (es konnte im Vorfeld Eisenschweif und hat Drachenrute gelernt). Und per Sofort-TM gehen ja jeweils nur zwei mögliche Attacken…das habe ich aber erst rausgefunden als ich schon ein paar investiert hatte, in der Hoffnung dass Katapult noch erlernt wird:mad: Ohne Katapult ist Stolloss aber ziemlich nutzlos imo. Jetzt bin ich kurz davor ein zweites als 3 Sterne zu entwickeln, aber bevor ich da wieder unzählige Bonbons und TMs in eine Version investiere die kein Katapult beherrschen kann, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche Attacken Stolloss lernen kann oder ist es echt nur Zufall?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
soweit ich weiß ist das leider wirklich zufällig, kann man vorher nicht sagen. Hast du zufällig noch eine Top-Sofort-TM rumliegen? Dann könntest du auf Nummer sicher gehen. Mit einer normalen Sofort-TM ists Zufall, wobei du bei Stolloss dadurch, dass es eh nur 3 Möglichkeiten gibt (Eisenschweif, Drachenrute, Katapult), beim ersten Versuch einfach Pech gehabt hast.
 
Oben