Pokèmon GO


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
soweit ich weiß ist das leider wirklich zufällig, kann man vorher nicht sagen. Hast du zufällig noch eine Top-Sofort-TM rumliegen? Dann könntest du auf Nummer sicher gehen. Mit einer normalen Sofort-TM ists Zufall, wobei du bei Stolloss dadurch, dass es eh nur 3 Möglichkeiten gibt (Eisenschweif, Drachenrute, Katapult), beim ersten Versuch einfach Pech gehabt hast.

Danke, Max. Hab ich es richtig verstanden, dass ich bei Stolloss also nur oft genug die Sofort TM anwenden muss und dann lernt es die Attacke irgendwann? Habe jetzt ca 5,6 Stück darauf verwendet und es hat immer nur Eisenschweif oder Drachenrute gelernt:( Top Sofort TM hab ich leider noch nicht. Bin ein ziemlicher Anfänger und die Kämpfe in der Hyperliga gestallten sich etwas anstrengend wenn legendäre Pokémon eingesetzt werden… Stolloss mit Katapult war hier teilweise sehr hilfreich, ist aber nur ein schwache, weswegen ich viel Zeit in eine drei Sterne Version investiert habe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Danke, Max. Hab ich es richtig verstanden, dass ich bei Stolloss also nur oft genug die Sofort TM anwenden muss und dann lernt es die Attacke irgendwann? Habe jetzt ca 5,6 Stück darauf verwendet und es hat immer nur Eisenschweif oder Drachenrute gelernt:( Top Sofort TM hab ich leider noch nicht. Bin ein ziemlicher Anfänger und die Kämpfe in der Hyperliga gestallten sich etwas anstrengend wenn legendäre Pokémon eingesetzt werden… Stolloss mit Katapult war hier teilweise sehr hilfreich, ist aber nur ein schwache, weswegen ich viel Zeit in eine drei Sterne Version investiert habe.
ja irgendwann solltest du Glück haben. Aber das ist halt wirklich zufällig, ich hab hier auch schon wahnsinnig viele TMs verbrannt :LOL: bei manchen hab ich dann auch aufgegeben, obwohl mir das Internet sagt: irgendwann wirds schon :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Würden sich hier genug Leute finden, die Interesse an einer sportforen.de-Kampfliga und dem Titel des Nerds des Jahres hätten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Macht der Mann sich gerade lustig? Ich habe Pokémon 98 mit den Stickern begonnen, das wird für mich nie nerdig sein:LOL: Ansonsten wäre ich dabei.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Ich bewerbe mich dann mal um den letzten Platz, da meine Kämpfe immer unentschieden ausgehen :saint:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Man muss wieder mal neue Freunde hinzufügen also, wenn jemand Zeit dafür hat den ich noch nicht in der Liste habe, mein Trainercode ist 5270 1237 1548
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Am Sonntag ist großer Raid-Tag.

10 bis 11 und 14 bis 15 Uhr:
Mewtu
Ho-Oh
Latias
Latios
Regigigas
Girantina (Wandel)
Cresselia
Boreos (Tiergeist)
Viridium

11 bis 12 und 15 bis 16 Uhr:

Lavados
Entei
Regirock
Groudon
Heatran
Reshiram
Demeteros (Tiergeist)
Yveltal
Terrakium

12 bis 13 und 16 bis 17 Uhr:

Arktos
Suicune
Lugia
Regice
Kyogre
Palkia
Kyurem

13 bis 14 und 17 bis 18 Uhr:

Zapdos
Raikou
Registeel
Rayquaza
Dialga
Voltolos (Tiergeist)
Zekrom
Xerneas
Kobalium

- Jeder Raid-Sieg belohnt den Spieler mit 10.000 Erfahrungspunkten
- Drehen von Fotoscheiben bei Arenen belohnt den Spieler mit bis zu zehn Raid-Pässen
- Befristete Forschung enthält bis zu acht Fern-Raid-Pässe
- Kostenlose Item-Box mit drei Fern-Raid-Pässen

Besteht da Interesse, sich ein bisschen zu koordinieren?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
Hey Leute, folgende Frage: Ich versuche schon seit längerem ein 3 Sterne Stolloss hochzuzüchten. Jetzt hatte ich eine sehr gute Version knapp unter 2500 und habe festgestellt, dass ich ihm Katapult per Sofort-TM nicht beibringen kann (es konnte im Vorfeld Eisenschweif und hat Drachenrute gelernt). Und per Sofort-TM gehen ja jeweils nur zwei mögliche Attacken…das habe ich aber erst rausgefunden als ich schon ein paar investiert hatte, in der Hoffnung dass Katapult noch erlernt wird:mad: Ohne Katapult ist Stolloss aber ziemlich nutzlos imo. Jetzt bin ich kurz davor ein zweites als 3 Sterne zu entwickeln, aber bevor ich da wieder unzählige Bonbons und TMs in eine Version investiere die kein Katapult beherrschen kann, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche Attacken Stolloss lernen kann oder ist es echt nur Zufall?
es ist bekannt welches Pokemon welche Attacken erlernen kann. Da ist nix zufall.

einige Attacken sind halt nicht mehr im aktuellen Moveset (z.b. die speziellen Community day Attacken) drin und können nur über die Top Tms erlernt werden. Katapult ist aber normal erlernbar für Stollos. Da die Chance nach einer normalen TM für alle Attacken gleich ist, hat man manchmal Pech und es dauert länger als es sollte bis man die richtige bekommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
kann wirklich jedem, der heute viel raiden will, nur raten, mit der App "Poke Genie" zu arbeiten. Alles andere ist Frust pur :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade nach nem Raid ein 3* Mewtu gefangen. :jubel:

Von den ersten 151 fehlt also nur noch Kangama.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Noch 89 Tage / Geschenke, dann ja. :saint:

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Fresse nochmal... jetzt das zweite Mal einen Dialga Raid gewonnen (diesmal mit 20 Leuten und unter 60 Sek) und trotz 12 Bällen und jeweils immer einer Goldener Himmihbeere das Teil nicht gefangen. Letztes Mal hatte ich auch 12, aber das Drecksvieh bricht immer aus.

Dieses Mal hatte es fast 3000 WP. :wallbash:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Mir ist das immer zu stressig, 35 Freunden nacheinander Geschenke zu schicken und zu empfangen.

Ihr könntet ja auch einfach mal eure Namen sagen, dass ich nur ausgewählten Freunden etwas schenken kann :D
 
Oben