Pokèmon GO

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Finde das Spiel eigentlich vom Effekt her gut, auch wenn ich nicht draußen rumlaufe, sehe ich genug junge Leute damit draußen rumlaufen. Ist schon OK so. Besser als die ganze Zeit allein in der Bude zu hocken und still vorm Monitor zu zocken.
Zum Spiel.

Weiß jemand, ob der Trick mit dem Evoli nur einmal funktioniert? Ich habe jetzt schon dreimal versucht, aus Rainer ein Aquana zu machen. Jedes mal kommt da ein Blitza raus und ist dann auch noch mega schwach...Hat bisher nur einmal bei mit geklappt.

skyw@lker

Bankspieler
Habt ihr schon einen Buddy? Habe jetzt Schillok genommen. Meine Kollegen geben mit ihrem Turtok an, dass sie heute gefangen haben. Solche Asis.

DaLillard

Bankspieler
Weiß jemand, ob der Trick mit dem Evoli nur einmal funktioniert? Ich habe jetzt schon dreimal versucht, aus Rainer ein Aquana zu machen. Jedes mal kommt da ein Blitza raus und ist dann auch noch mega schwach...Hat bisher nur einmal bei mit geklappt.
Funktioniert leider nur einmal.
Habt ihr schon einen Buddy? Habe jetzt Schillok genommen. Meine Kollegen geben mit ihrem Turtok an, dass sie heute gefangen haben. Solche Asis.
Karpador. Brauche nicht mehr viel für Garados.
Ich kenne das Gefühl was du hast. Höre nach zwei Monaten immer noch dasselbe über Dragoran. Meine Kollegen haben ihn gefangen, bei mir hat sich die App aufgehangen...

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Was hat es denn genau mit dem Buddy auf sich? Kann das hier mal einer erklären, was für Vorteile das hat?

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Was hat es denn genau mit dem Buddy auf sich? Kann das hier mal einer erklären, was für Vorteile das hat?
Man kann sich Bonbons zum Entwickeln erlaufen anstatt zu hoffen, dass man irgendwann mal wieder ein entsprechendes Pokemon fängt oder ausbrütet.

highny

Nachwuchsspieler
Ich laufe mit einem Knofensa rum, damit ich es zeitnah mal entwickeln kann.
Danach kommt natürlich das Karpador mit rein.. ;)
Habe aber so zumindest schon das benötigte Abra Bonbon geholt, welches mir zu Kadabra gefehlt hat!

Ich habe bisher 2 Varianten vom Evoli Trick gelesen.. einmal, dass es nur einmal pro Entwicklung klappt und beim anderen war es so, dass man das Pokemon umbenennen muss und danach die App neu starten sollte.. habe es aber noch nicht probiert und könnte auch einfach Zufall sein! ;)

DaLillard

Bankspieler
Spinnt bei wem seit dem Update auch die KM Anzeige rum? Der zählt bei mir einfach nichts mehr. Heute zum Training gefahren und das sind hin und zurück so 4km. Der hat ganze 50 Meter gezählt... Hatte ich vor dem Update nie

MapleLeaf

Bankspieler
Spinnt bei wem seit dem Update auch die KM Anzeige rum? Der zählt bei mir einfach nichts mehr. Heute zum Training gefahren und das sind hin und zurück so 4km. Der hat ganze 50 Meter gezählt... Hatte ich vor dem Update nie
Ja, kann ich bestätigen. Ich dachte schon ich spinne aber scheint dann wohl ein Bug zu sein.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich werde erstmal die 1km Pokémon nutzen, deren Entwicklung mir noch fehlt. Aktuell bin ich total passend mit Pummeluff unterwegs...
:D

Danach Kleinstein und Pikachu...

Cudi

A, B, C und die 6
Habe heute In Kopenhagen Lektroball (nur 199 WP) und ein 450er Machollo gefangen. Stehe jetzt bei 103 verschiedenen. :) Außerdem kamen 2 Schiggy etc dazu.

Habe mich zwischendurch mal gewundert wieso plötzlich eine große Menge an Leuten über die Straße gelaufen ist und ca. 50 Leute am Kanal standen. Plötzlich fingen Kinder an Lapras zu brüllen und da war tatsächlich auch eins. Habe ja viel gelesen aber so einen Wahnsinn habe ich live noch nicht erlebt haha. War nur ein 290er, aber ich habe ja schon eins.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ein 891er Schillok zufällig vor der Haustür eingesackt. Dazu endlich Pummeluff entwickelt, raus kam ein 12xxer Knuddeluff mit 139 KP und Hyperstrahl, jetzt bin ich am überlegen das ordentlich zu pushen und weiterhin als Buddy Bonbons sammeln zu lassen...

Wenn es doch immer so laufen würde...
;)

bender

Bankspieler
ist das damals nicht grandios gefloppt?
Ja, ist es. Aber zuvor war es als Super-Hype in sämtlichen Medien von Spiegel bis Deutschlandfunk.

Glaube der Medienhype ist noch größer, aber vor allem gibt es halt auch nachweislich den Hype Kennst du diesmal wieder keinen, der es spielt?
Ich kenn' eine Menge die es zur Hochphase des Hypes hier in den USA anfang August gespielt haben, aber jetzt kaum noch.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ziemlich zäh geworden das Ganze...

Gibt es eigentlich 10 km Eier nur, wenn man ein entsprechendes Level erreicht, oder auch aus Pokestops? Habe eigentlich gehofft, dass ich nun endlich auch mal ein etwas stärkeres Pokemon bekomme/entwickeln kann, aber da kommt nichts. Bin Level 24 und da kann doch mal ein 2k + Teil drin sein? :(

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Ich bin jetzt Level 17 und hatte bislang schon 5 x 10km Eier. Alle aus Pokestops. Das hat mit dem aktuellen Level nichts zutun. Du brauchst einfach Glück.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
hm, ich bekomme hier nur 2- und 5er...Danke. nervt schon, da ich glaube, das die meisten die noch unter Level 20 sind und schon 1500+ haben, die aus 10 km Eiern haben.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Na, sind schon viele abgesprungen? :D

Zeit für mein Zwei-Wochen-Update

Startdatum: 17.07.2016
Team: Weisheit (blau)
Region: Münster
besuchte Pokestops: 2.389 (+862)
Level 25 (+2)
gefangen: 103 (+11)
gesehen: 103 (+11)
bisher insgesamt gefangen: 1.917 (+610)
entwickelt: 287 (+109)
Eier geschlüpft: 147 (+44)
Arenakämpfe: 123 (+94)
Kilometer gelaufen: 528 km (+173)

3 höchste Pokemon
Garados 1906
Entoron 1788
Kokowei 1725

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Glaube das liegt eher daran, dass die Intervalle, bis etwas passiert (Level+), wesentlich höher geworden sind?

Update (12.09.2016)

Startdatum 19.07.2016
Team: Intuition (gelb)
Region: Frankfurt am Main
besuchte Pokestops: 2.084 (+610)
Level 25 (+1)
gefangen: 91 (+8)
gesehen: 92 (Absturz bei 846 Golking)
bisher insgesamt gefangen: 1.990 (+434)
entwickelt: 324 (+66)
Eier geschlüpft: 75 (+30)
Arenakämpfe gewonnen: 93 (+11)