Darauf komme ich zu gegebenem Zeitpunkt natürlich gerne zurück. :thumb:
Respekt an Gegen, dass er noch sachlich bleibt. Das gestern war schon kurios. Kann da zwar den Buscho verstehen, aber gerade wenn man schon eine rote Karte gegeben hat, die keine war (und das hat er in der HZ wohl gemerkt), dann warte ich nicht auf die 3. Geste von Petit, um ihm endlich rot zeigen zu können. Die Kölner waren gefrustet und zumindest Petit macht die Gesten nicht direkt dem Schiri ggü. Man hätte es auch als reine Frustbewältigung interpretieren können, wenn man denn wollte.
Drei rote Karten und nicht einmal wurde ein Gegenspieler die Gesundheit gefährdend angegangen...:laugh2:
Es nützt ja auch nix, sich über den furchtbaren Schri in Unsachlichkeiten zu ergehen. Wobei mir dabei natürlich sehr entgegenkommt, dass ich zwar Köln-Sympathisant bin, aufgrund zweiter Heimat, aber kein wirklicher FC-Fan.
Wäre ich richtiger Fan, dann wäre meine Reaktion womöglich ähnlich Geissbock ausgefallen. :kgz: :kgz: :kgz:
Ich habe mich jedoch nicht alleine über den grässlichen Schiri geärgert, sondern natürlich auch über den ätzenden Thurk und richtig zähneknirschend über die undisziplinierten Kölner.
Ab dem Platzverweis gegen Chihi hätte den Profis klar sein müssen, dass hier ein Heimspiel verwirrter Schiedsrichter den Überblick verloren hat.
Anstatt aber den eventuell mit schlechtem Gewissen geplagten Hilfsschüler für sich zu vereinnahmen, rüpelt der FC nur rum und vergisst darüber den Fußball.
Was da an Wutwelle jedesmal kam, bei jedem der zahlreichen beschi§§enen Kinhöfer-Pfiffe, musste zwangsläufig weitere Karten zufolge haben.
Glatt rot hätte es übrigens für Womé geben müssen, der bei einem FCA-Konter gegen 8 Kölner eine richtig gemeingefährliche Sense ausgefahren hatte, die nur deshalb keinen Beinbruch zur Folge hatte, weil Ndjeng eher am Ball war und mitsam diesem über die Blutgrätsche hinwegstieg.
Es ist legitim, dem Schiri Blindheit bis hin zu Hoyzer vorzuwerfen. Aber wenn er Chihis Aktion vielleicht eben nur falsch gesehen und damit bewertet hatte, waren die anderen Platzverweise kein Willkürakt.
Der FC hatte selbst sämtliche Disziplin verloren und der Schiri ließ das nicht als Entschuldigung für evtl. vorheriges Versehen durchgehen.
PS: Ich bin zuletzt zweimal einer drohenden Sperre aufgrund Wutpostings (Non-Sports) entgangen. Dafür brauchte ich nicht den FC und Kinhöfer. Einmal ein :kgz: - Outburst gegen die Deutsche Bahn, der die Zensur überstanden hat und dann ein gelöschter Beitrag an die F.D.P. Wähler.
Ich kann mich also nicht immer zusammenreißen und "sachlich bleiben" - daher versuche ich den Nonsports auch zu meiden.