pokal-klönereien


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
na, da ging es ja heute wieder herrlich zur sache. beim reinke würde ich mal nachschauen, ob der heute einen wettschein mit "sieg wolfsburg" in der tasche hatte. die patzer bei den gegentoren waren ja haarsträubend, um nicht zu sagen :zuberbühler: :ricardo:

elfer hat er auch nicht gehalten, aber trotzdem eine runde weiter - dumm gelaufen... :laugh2:

schalke 06 vergeigt das heimspiel gegen frankfurt. lasst mich raten - die zweite nulpe, die mit varela um den elfer gestritten hat, hieß lincoln :D

herr henke muss rw erfurt 10.000 ? spenden, weil er einen der erfurter spieler als "dummen ossi" bezeichnet haben soll (recht so - es hätte bekanntlich dummer ZONI heißen müssen... :saint: )

und st.pauli fegt den vfl bochum mit 4:0 vom platz - was war denn da los? (bin leider zu spät heimgekommen)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich weiß gar nicht ob mich ärgern soll oder nicht, immerhin haben da gegen werder fast in top-besetzung leute wie lamprecht (erstes profi-spiel überhaupt) oder marlet (erst zweites spiel von beginn an) oder franz, sarpei und neziri gespielt und beinahe gewonnen. jentzsch verzeiht man darüber hinaus mal einen patzer, kommt ja selten genug vor. dazu moral gezeigt und am ende im elferschiessen verloren. glaube man hat noch nie eins gewonnen...
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
also ich ärger mich ganz bestimmt nicht, 96 mit viiel Glück und nem Super-Enke weiter und Braunschweig in Freiburg abgeschossen - manchmal macht Fussball richtig Spass :D
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
@Cooper
Kann mich dem nur anschließen...viel viel Dusel und einen Torwart, der in Deutschland...(ach lassen wir das, Hannover muss ihn ja nicht loben, wir wissen ja was wir an ihm haben)
Die Aachener können jetzt wieder 3 Jahre warten bis sie Lala wiedermal beschimpfen können...süß die Truppe :)

Dazu ist der unliebsame kleine Nachbar aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet rausgeflogen und zwar kläglich.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
glückwunsch nach rostock - 3:2 gegen den vfb stuttgart :jubel: :jubel: :jubel:

außerdem schmeißen die löwen die duisburger aus dem rennen, und osnabrück geht gegen mainz in die verlängerung.

hertha gewinnt überraschend glatt 3:0 gegen gladbach und der hsv überraschend knapp 3:2 gegen leverkusen.

und: bielefeld - cottbus 2:1
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
3, in Worten DREI, Stüremrtore von Hansa. Träum ich?

Autsch, nee es stimmt! :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
*rofl*

schalke04kopie0yn.jpg


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oh Mann, das ZDF braucht unbedingt einen Aufmacher. Ansonsten würden sie Aue nicht alle zwei Minuten wie einen Landesligisten darstellen der dem großen FC Bayern ein grandioses 0:0 abringt. Liebes ZDF, Aue spielt Zweite Liga, schon mitbekommen?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
denrze schrieb:
Oh Mann, das ZDF braucht unbedingt einen Aufmacher. Ansonsten würden sie Aue nicht alle zwei Minuten wie einen Landesligisten darstellen der dem großen FC Bayern ein grandioses 0:0 abringt. Liebes ZDF, Aue spielt Zweite Liga, schon mitbekommen?

Typisch, so kam mir der Kommentar aus dem Radio vorhin auch vor, nach dem Motto "schon das 0:0 zur Halbzeit ist eine Sensation!"
So ein Schwachsinn!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
nicht nötig ,soweit sind die Berliner noch nicht!
Ich bin mir aber sehr sicher wenn sich diese Kiste (ein Spieler pisst ins Shampoo der anderen) bei uns oder euch zugetragen hätte ,dann wäre ele 3 Wochen nicht mehr in sein Loch zurückgekrochen! So aber deckt er lieber den Mantal des Schweigens über diese unappetitliche Angelegenheit ,typisch ele eben. Wenn um Schadenfreude über andere Vereine geht ist er immer gern Vorreiter und ansonsten lieber still :clown:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schalke herrlich.
Da hat das 3:6 von Köln gleich eine ganz andere Bedeutung. :D

Wir haben wenigstens noch 3 Tore geschossen. :D :laugh2:

Das mit St.Pauils Sieg fand ich gar nicht so überraschend. Immerhin reden wir hier vom FC Gaggelpauli. Da kann alles passieren.

Die Bayern fand ich heute schwach, 1:0 ist eines Teams mit den Anspüchen nicht würdig. Aber Hauptsache weiter. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ach, war doch ein netter Pokalspieltag. An beiden Abenden Tore über Tore, einige putzige Ergebnisse, kleinere Sensationen und tolle Duelle von Bundesligisten. Der Pokal ist tot? Es lebe der Pokal!

Für Hansa bitte nun als Krönung ein Auswärtsspiel in Hamburg, natürlich bei den kackbraunen. :mad: Die will ich mal wieder heulen sehen :jubel: !
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
HansaJan schrieb:
Für Hansa bitte nun als Krönung ein Auswärtsspiel in Hamburg, natürlich bei den kackbraunen. :mad: Die will ich mal wieder heulen sehen :jubel: !
Das wäre eine Auswärtsreise, die ich begeistert mitmachen würde. Erst die Zecken alternativ abzocken und dann auf der Meile abstürzen.

Es lebe der Pokal!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
...wobei du da deine schußsichere Weste sowie dein Schutzschild nicht vergessen darfst. Zudem empfehle ich das Training kurzer Sprints sowie Marathonkondition, falls einem der Mob mit Stein-und Flaschenhagel zwei U-Bahn Stationen hinterherhechelt.
 
Oben