pokal-klönereien


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das es dich nun nicht mehr interessiert, wer den Pott holt, glaub ich dir. Ansonsten sollte man sich mal bewusst machen, dass Fernsehsender keine karitiven Einrichtungen sind. Da geht es eben ganz einfach um die Zuschauerquote und diese ist bei den Bayern eben am höchsten. Ein Viertelfinale mit Bayernbeteiligung (zb Aachen-Bayern) wollten eben mehr oder genau so viele Leute sehen, wie das letztendliche Finale Bremen-Aachen.

Warum sollte man also das Spiel Hannover-Bremen übertragen, was dann am Ende kaum eine Socke schaut :confused:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@Buscho:

Du kannst ruhig kritisieren, dass Aue-Bayern übertargen wurde, sogar ich hätte lieber Frankfurt-S04 gesehen :D :D
Da kann ich vollkommen vertshen, dass euch das unverständlich ist, das ist es mir auch.

Aber das HSV-Bayern (1ter gegen 3ter) übertragen wird, ist ja wohl völlig klar!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
KronosVD schrieb:
Warum sollte man also das Spiel Hannover-Bremen übertragen, was dann am Ende kaum eine Socke schaut :confused:
Aber dann bitte konsequent sein. CL im PTV und die Bayern für Extrakohle (wollen schließlich die Meisten sehen), Buli mit einem Spiel am Sonnabend um 20:00 Uhr (genau, das Spiel, was die meisten sehen wollen) usw.
Da darf dann der Bayernvorstand auch nicht heulen, wie er es jetzt schon getan hat.

Ich habe nichts gegen Bayern-HSV, das Spiel ist das Beste der Runde. Aber warum mußte man Aue-Bayern zeigen? Da gab es besserer Möglichkeiten und der ein oder andere Kleine wäre auch auf seine Kosten gekommen.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
So, kurz vor Weihnachten beschenkt man das Fernsehvolk sogar mit zwei Live-Spielen.
Und natürlich wird der Nordschlager Hannover - Bremen -

ähm, ja, also NICHT gezeigt.

Dienstag gibts Kaiserslautern gegen Mainz und Mittwoch München - Hamburg.


Dienstag, 20.12.2005 Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching 19 Uhr
Dienstag, 20.12.2005 SC Freiburg - TSV 1860 München 19 Uhr
Dienstag, 20.12.2005 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 20.30 Uhr

Mittwoch, 21.12.2005 FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin 19 Uhr
Mittwoch, 21.12.2005 FC Hansa Rostock - Kickers Offenbach 19 Uhr
Mittwoch, 21.12.2005 Hannover 96 - SV Werder Bremen 19 Uhr
Mittwoch, 21.12.2005 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 19 Uhr
Mittwoch, 21.12.2005 FC Bayern München - Hamburger SV 20.30 Uhr
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Na denn viel Spaß mit den geilen Mainzern.
Habe jetzt bei meinem Deutschland-Besuch erstaunt hören müssen, dass die Mainzer Fans sogar die Fan-Uffta (bzw. Humba) erfunden haben. Sind die supi... na klar wird das dann gezeigt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich war letzte saison mal in mainz und die fans, naja..., die warn wirklich super, selbst nach der niederlage! hab ich so tatsächlich noch nicht erlebt. echt ne sehr lustige fahrt, mal abgesehen davon das im stadion der typ neben mir auf den boden gekotzt hat... aber der wolfsburg-gästeblock is ja immer recht leer, da kann man sich beruhigt nen anderen platz suchen, hat also auch vorteile ;)
hoffe mal ich kann diese saison da wieder hin!
übrigens: angeblich gibts in mainz im gästebereich keine frauentoilette :D
 
Oben