pokal-klönereien


mass

Bankspieler
Beiträge
8.601
Punkte
113
Ismael gestern live im ZDF nach dem Pokalspiel in Aue : "Besser 0:1 als 6:0" ! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
es gibt doch so einige Moeglichkeiten im Pokal

Mainz - Kaiserslautern
Offenbach - Frankfurt
St. Pauli - HSV
Hansa - Hertha
Bremen - Hannover
Unterhaching - Bayern
1860 - Nuernberg
Freiburg - Bielefeld
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.288
Punkte
113
Der Kommentar von Wark war RTL-wuerdig, mit alle Macht wollte er das Spiel zum Reisser und zur Megasensation machen.
Der Spruch mit dem „je laenger es dauert desto besser fuer Aue“ ist absoluter Bullshit, mit zunehmender Spieldauer kann man erwarten dass die Kraefte nachlassen und der Bundesligist ueberlegener wird.
Was sich ja auch gezeigt hat als Bayern in der 78.-81.min drei Chancen hatte.
Bei Aue spielen 11 Leute die von Beruf Fussballer sind, da ist es laecherlich zu glauben dass irgendeine Mannschatt da hinfaehrt und die weghaut.
Wie verwirrt Herr Wark ist hat er ja noch in seinem Schlusskommentar bewiesen, als er behauptet dass Bayern Dusel hatte das Spiel zu gewinnen.

Schade adss man auch bei den oeffnentlich-rechtlichen dazu uebergegangen ist marktschreierisch statt sachlich analytisch zu berichten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und der :debile: Töpperwien ärgert sich zur Hälfte seiner Brüllreportage, dass er keinen Stadionton hat. Ist doch nicht unser Problem.... :crazy:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Marces
nicht nötig ,soweit sind die Berliner noch nicht!
Ich bin mir aber sehr sicher wenn sich diese Kiste (ein Spieler pisst ins Shampoo der anderen) bei uns oder euch zugetragen hätte ,dann wäre ele 3 Wochen nicht mehr in sein Loch zurückgekrochen! So aber deckt er lieber den Mantal des Schweigens über diese unappetitliche Angelegenheit ,typisch ele eben. Wenn um Schadenfreude über andere Vereine geht ist er immer gern Vorreiter und ansonsten lieber still :clown:

quelle? du kopierst doch sonst jeden artikel 5x in jedes forum, also: wo ist der beleg dafür, dass sich neuendorf eine derartige schweinerei erlaubt hat?

korrektur: wie z.b. hier:
Vor den wichtigen Spielen beim HSV und in der Champions League gegen Fenerbahce Istanbul präsentiert sich der FC Schalke als innerlich zerrissen. Hamit Altintop, der sich den lächerlichen Streit um den Elfmeter mit Gustavo Varela leistete, sagte in Frankfurt: "Man sollte die Mannschaft in Ruhe lassen und nicht wie kleine Kinder behandeln."
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/1027/sport/0011/index.html

nachzulesen ist, war die zweite egoistische pfeife in königsblau nicht lincoln, sondern altintop. entschuldigung, herr lincoln!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hab zwar nichts drüber gelesen aber ein Kommilitone von mir hat mir erzählt, diese Geschichte mit dem Piss-Shampoo wäre vor ein paar Wochen mal in der Sportbild gestanden.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
pisse im shampoo ... so what ?? männer in sportvereinen sind wie kleine kinder. ich finde den streich jetzt nicht wirklich schlimm. dass kgz sowas völlig aus der bahn wirft ist klar. sch:cry:lke halt :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ele-mabe
du bekommst doch sonst alles mit ,zumindest im Bedarfsfall wenns andere Clubs (besonders Bayern u. S04) angeht :wavey:
Ich habs seinerzeit nicht groß hier reinkopiert weil ich es ziemlich Geschmacklos fand ,auch das man das noch unter der Rubrik :"was ist Zecke doch für ein toller spaßiger Typ" verkaufen wollte :idiot:
Aber es ist halt toll ein ********* zu sein und sei es ein berliner ********* :laugh2:

Nein ich meine nicht dich mit dem ********* ,sondern Zecke Neuendorf :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ele-mabe
es ist so wie es Fro von seinem Kommilitonen erfahren hat! Ich nehme mal an das die Zeitung ein Archiv hat ,schau einfach nach. :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
achtelfinale:

frankfurt - nürnberg
bayern - hsv
bielefeld - unterhaching
freiburg - 1860
hannover - bremen
st.pauli - hertha bsc
rostock - offenbach
kaiserslautern - mainz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
nette auslosung ;)

im winter am millerntor spielen ist natürlich eklig. aber wenn wir wirklich mal ins finale wollen, dann ist da ein sieg pflicht! zumal mit bayern oder hamburg noch ein dicker auf jeden fall fliegt und mit schechter 04, leverkusen, usw. weitere favoriten schon weg sind.

@kgz: soweit kommt es noch, dass ich nach beweisen für deine diffamierungen suche. und spottbild zählt sowieso nix - ich sage nur: www.bildblog.de :rolleyes:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ele-mabe
soweit kommt es noch, dass ich nach beweisen für deine diffamierungen suche. und spottbild zählt sowieso nix

Das sieht dir Heuchler mal wieder ähnlich, denn ausgerechnet du ,dem die Quellen woher er seine Hohn/Spott/DIFFAMIERUNG-Tiraden immer schon vollkommen egal waren,kommst jetzt mit so einem Spruch :laugh2:
Mir ist es doch vollkommen egal ob Zecke den anderen Hertha-Spielern ins Shampoo oder in die Suppe pisst ,aber es ist halt bezeichnent das du davon nichts gehört/gelesen haben willst :rolleyes:
Man stelle sich nur deine Ergüsse hier vor wenn es bei dieser Thematik um Schalke oder Bayern ging :wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:rolleyes: Nee, Jungs. Eßt euren Pudding und habt euch wieder lieb.


Ganz blödes Los, Heimspiel gegen Offenbach, da erwartet jeder einen Sieg und die Wiedergutmachung für die Pleite am 1. Spieltag. Da wäre mir ein Bundesligist fast lieber gewesen, so sind wir Favorit. Andererseits ein weiteres Heimspiel und die erneute Chance auf das Viertelfinale :) !


Das TV-Spiel wird bestimmt Bayern-HSV...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
HansaJan schrieb:
Ganz blödes Los, Heimspiel gegen Offenbach, da erwartet jeder einen Sieg und die Wiedergutmachung für die Pleite am 1. Spieltag. Da wäre mir ein Bundesligist fast lieber gewesen, so sind wir Favorit. Andererseits ein weiteres Heimspiel und die erneute Chance auf das Viertelfinale :) !
Von den letzten drei Losen das mit Abstand dümmste. Gegen Offenbar bei -5Grad vor 8.000 Zuschauern....ein echter Pokalkrimi. :eek:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Also ich bin für Hannover gegen Bremen als Livespiel. Da ist jedenfalls wesentlich interessanterer Fußball zu erwarten, jedenfalls seitens Werder Bremen, als beim Spiel HSV-Bayern.

Aber auch hier wird man wieder eine passende Ausrede beim übertragenden Sender haben. "Das ist das absolute Spitzenspiel, da können wir gar nicht anders." Da zählt dann nicht mehr "Auch die Kleinen müssen zu ihrem Recht kommen."
Ist doch einfach nur noch lächerlich, was da bei den öffentlich rechtlichen abläuft. Mein Gott, was freue ich mich darauf, wenn es endlich mal gar keinen Fußball mehr im Free-TV gibt und Alles live im Bezahlfernsehen gezeigt wird. Dann hat man echte Gerechtigkeit und jeder kann sich aussuchen, was er sehen will.
Ich werde das Spiel jedenfalls nicht ansehen. Erstens interessiert es mich nicht, wer den Pokal holt und zweitens ist es mir zu stupide, schon wieder die Bayern präsentiert zu bekommen.
 
Oben