Pokalfinale Bayern-BVB


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Man hat noch einmal gut sehen können, was Gomez für einen starken Antritt bei fast 1,90 m Körperlänge hat. Die Bayern spielen besser als in der 1. Halbzeit des Bundesliga-Rückspiels, weil sie beweglicher sind und nicht starr auf ihren Positionen verharren. Mittlerweile meine ich ein wenig Nervosität in der Dortmunder Hintermannschaft ausgemacht zu haben, es riecht langsam nach dem Führungstreffer der Bayern.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bis auf gustavo der gerade seinen dreitten bock fabriziert hat, machen wir das ganz gut.

edit: der hätte drin sein müssen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Langerak ein paar Minuten früher rein und es könnte noch 1:0 stehen für uns panik:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war jetzt die dritte ähnliche Situation mit dem Zusammenspiel Robben-Gomez. Da sind auf jeden Fall Lücken in der Dortmunder Abwehr - beim nächsten mal klappt's.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
konnte grad erst einschalten und gleich elfer und schon 2 tore :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hauptsache das Ding ist drin, ganz egal wie. :crazy:
Ich hab den Elfmeter schon in Neuers Händen gesehen.
 
R

Ray

Guest
irgendwie schon bezeichnend das heute wieder alles zusammen kommt...gustavo´s unsicherheiten im passspiel und boateng´s kamikaze attacken sind ja bekannt...allerdings passiert in 9 von 10 fällen auch nichts
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Und Rethy braucht die Zeitlupe um zu erkennen, dass Neuer am Ball war...

Ob diese Zumutung jemals ein Ende nehmen wird? :mensch:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Boating sieht man in jedem Spiel völlig sinnlos rumgrätschen und auch immer wieder im Strafraum. Mich wundert, dass Heynckes ihm das nicht austreibt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Boateng, Gustavo und Alaba brutal schlecht bis jetzt. Da habe ich bei jedem Ballkontakt Angst.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
****!!


ich schalt aus. das ertrag ich nicht :wall: :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Dortmund kommt dreimal vors Tor und macht drei Buden. Ohne Worte...
 
Oben