Pokalfinale Bayern-BVB


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Gehirnamputierte Dortmund Fans. Man stelle sich mal vor die verlieren das spiel wegen solchen idioten falls abgebrochen werden muss...

aber mal wieder ein hammer spiel in dortmund, sie untermauern bis jetzt klar wer die nummer 1 in deutschland ist.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kuba rechts > Götze rechts :D

Heute wieder 2 entscheidende Assists. Den muss der BVB einfach halten. Die Polenconnection macht einfach Spaß. Auch wenn Kagawa geht, hat man Reus oder Götze als 10er. Zudem sollte Perisic mehr spielen...

Komisches Spiel. Außer dem von Hummels geblockten Schuss war jede gefärhliche Situation ein Tor.


hehehe langerak....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.809
Punkte
113
Ort
Oberbayern
aber mal wieder ein hammer spiel in dortmund, sie untermauern bis jetzt klar wer die nummer 1 in deutschland ist.
Sehe ich in dem Spiel eigentlich gar nicht. Dortmund hat bei Tor 1 und drei gewohnt blitzschnell umgeschaltet, aber ansonsten habe ich das Team schon deutlich stärker und präziser im Passspiel gesehen. Einen Unterschied zwischen beiden Teams sehe ich nicht und von Dortmunder Dominanz kann keine Rede sein. Wäre das Spiel bisher ganz genau andersrum verlaufen, hätte man wieder von Bayerndusel lesen dürfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei Weidenfeller ist es wohl doch etwas schlimmer.
Hatte gerade von jemandem gehört Verdacht auf Milzriss, finde dazu aber nichts!?

Jedenfalls gute Besserung!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
In der 2.Halbzeit ist Dortmund klar stärker! Das 4. Tor war einfach super gespielt! Super Konter!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gott, ist das schlecht. Die Abwehr ist heute einfach nur lächerlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was geht denn hier ab?
4:1, das ist ja Wahnsinn. :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.809
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei Weidenfeller ist es wohl doch etwas schlimmer.
Hatte gerade von jemandem gehört Verdacht auf Milzriss, finde dazu aber nichts!?

Jedenfalls gute Besserung!
:eek: Ich kann ihn zwar auf dem Feld nicht ausstehen, aber das hat damit ja nichts zu tun. Üble Sache, gute Besserung, hoffentlich bestätigt es sich nicht!

4:1??
Jetzt wird es peinlich, meine Herren... auch wenn ihr nur CL im Kopf habt, aber das ist unwürdig und erbärmlich. Zumal Dortmund heute nach meinem Gefühl keineswegs eine Übermacht darstellt.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Erinnerungen an Leverkusen werden wach. Vize-Meister, Vize-Pokalsieger, Vize-CL-Sieger.... der FCB kann es wirklich schaffen und das sogar ohne Michael Ballack :crazy: :laugh2: !!!
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Da sieht man aber auch, dass Kroos-Schwinsteiger auf Doppel-Sechs Mist ist. Zwischen der Abwehr und dem Rest lagen ja 30 Meter, da fehlte die Verbindung zwischen Abwehr und Angriff ja völlig.

Lewandowski ist einfach ein Tier! So nagelt man den dann mit Selbstvertrauen rein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Immerhin haben die Frauen den DFB Pokal für die Bauern geholt. Ist ja auch was :)
 
Oben