Poker um die Medien- und Fernsehrechte


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da gebe ich Geld für den Mist aus und muss mir jetzt n russen Stream angucken, echt der Wahnsinn
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Stream über amazon Prime läuft einwandfrei bei mir, ca. auf dazn niveau (über browser) und flüssiger als etwa sky go.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Die Seite bettelt. Was steht denn da so wichtiges außer Mimimi mach deinen Adblocker aus?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ist ja ein voll jung-hippes unternehmen, so wie sich dieser text liest. duzen sie den zuschauer in ihren übertragungen auch?
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Mäh, "(vernünftige) Fernsehsender" gehören in die Steinzeit.

Es geht doch nicht um den Sender. Ich will einfach eine ruckelfreie, nicht um 2-3 Minuten zeitvesetzte Übertragung in HD. Dafür zahle ich auch gerne. Aber wenn sie das mit ihren Streams nicht auf die Reihe bekommen, brauchen sie halt erstmal einen Fernsehsender als Partner, der das gewährleistet.

Ich wunder mich eh, warum da der große Aufschrei ausbleibt. Ich bin wieder der einsame Mahner.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ob speziell Telekomsport über VPN läuft weiß ich nicht aber ich nutze vpn regelmäßig im Ausland und hatte bei etlichen Sportübertragungen noch nie Probleme (Sky, dazn, Eurosportplayer)

Welchen Anbieter benutzt du? Gibt es auch kostenlose Anbieter die schnell genug sind damit es ruckelfrei läuft? Opera/VPN oder CyberGhost Basic ruckeln ohne Ende...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Welchen Anbieter benutzt du? Gibt es auch kostenlose Anbieter die schnell genug sind damit es ruckelfrei läuft? Opera/VPN oder CyberGhost Basic ruckeln ohne Ende...
Bis jetzt hab ichs nur in Asien 2 mal benutzt, einmal übers Hotel WLAN und zum anderen habe ich mir dort ne SIM Card besorgt über die es gut lief. Als App habe ich Tunnelbear genutzt. Hat aber nur begrenztes Volumen gratis.
Opera hab ich zu Beginn mal benutzt und meine mich auch zu erinnern dass es dort nicht gut lief.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Beim Player gibt es nur alles oder nichts, daher ja.

Ist das wirklich absolut so? Gerade wird nämlich das Tennis-Saison Ticket und das Bundesliga Saison Ticket beworben. Wollte jetzt eigentlich US Open schauen, aber später auch BuLi. Irgendwie finde ich gerade nichts dazu...

Edit: Ok, habe es etwas zu fix gelesen, dachte ich habe bis zum 31. August 2017 Zugriff zu allen Inhalten, aber da steht ja 2018. Also alles das gleiche, aber ziemlich dämlich dies nicht klarer zu machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Jerry

Ja, beim Player hast du automatisch alle Inhalte. Völlig egal, wie sich das jeweilige Angebot gerade nennt. Ich hab zur Snooker-WM im April zugegriffen. Da hieß das Angebot, glaube ich, "Motorsport-Jahrespass" und der Preis waren 19,99 für den Rest des Jahres. Hab seitdem so ziemlich alles geguckt, nur nicht Motorsport. :D

3f5d94-1503943912.png

https://de.eurosportplayer.com/subs...gclsrc=aw.ds&dclid=CKXq8_zC-tUCFZ6Jdwod5x0MOA

Der Bundesliga Saison-Pass und der Tennis Saison-Pass scheinen, was die Konditionen (Preis, Vertragsdauer) angeht, absolut identisch zu sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, habe es etwas zu fix gelesen, dachte ich habe bis zum 31. August 2017 Zugriff zu allen Inhalten, aber da steht ja 2018. Also alles das gleiche, aber ziemlich dämlich dies nicht klarer zu machen.

Das Design der Seite wurde vor Kurzem überarbeitet. Wahrscheinlich wollte man pünktlich zum Bundesligastart was Neues anbieten. Gerade in Punkto Übersichtlichkeit hat man sich nicht verbessert.

Dass teilweise Übertragungen über mehrere Tage falsch bezeichnet werden und das nicht berichtigt wird (z.B. wurde das Paul Hunter Classic aus Fürth drei Tage lang als China Open 2016 überschrieben), spricht dafür, dass man da nach dem Fiasko bei der Bundesliga momentan ziemlich überfordert ist. Bin echt gespannt, ob es nach der Länderspielpause besser läuft.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Zusätzlich können sie die Inhalte der Eurosport Player App mit einem Chromecast-Stick von Google oder über Apple TV drahtlos auf ihr TV-Gerät übertragen.
Von eurosport.de

Heißt vermutlich, dass es keine eigene App für den Apple TV gibt sondern man vom Macbook, iPad, iPhone nur auf den Apple TV überträgt, sprich immer zwei Geräte laufen müssen?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Habe eben eine Mail von Eurosport bekommen, dass aufgrund des Ausfalls vom Freitag 10 Euro automatisch zurückerstattet werden. Finde ich mehr als fair. Da ich den Player nur für Radsport und MotoGP nutze, natürlich nochmal besser. :D
Aber sollten ja wohl alle Kunden bekommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Bickle85

Hast du die 10 € schon bekommen? Bei mir bisher Fehlanzeige.

Dafür läuft der Player heute bei mir sehr gut. Bisher kein einziger Ruckler. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Ich packe das einfach mal hier rein. Kann mir jemand die Idee dahinter erklären? Das ist doch kompletter Schwachsinn

"Rechtelage hat sich verändert

Noch ein grundsätzliches Wort zu den Pressekonferenzen, es war hier die entsprechende Frage aufgekommen: Die Rechtelage in der Bundesliga hat sich für die Klubs geändert. Hertha darf weiterhin alles Online stellen, was vor Liga-Spielen gesprochen wird, also etwa die obige Pressekonferenz.

Pressekonferenz nach den Bundesliga-Spielen dürfen die Verein zunächst nur hinter einer Bezahlschranke veröffentlichen – die gibt es bei Hertha nicht. Frei zugänglich machen, dürfen die Vereine diese Aussagen der Trainer erst ab Dienstag, 0 Uhr.

Da die Aussagen dann aber zwei oder drei Tage alt sind, interressiert das nicht mehr recht. Deshalb gibt es von Hertha keine Clips mehr mit den Nachspiel-Gesprächen der Trainer.

Anders sieht es bei Europa-League-Spielen aus: Da dürfen die Vereine es halten, wie sie wollen."
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich packe das einfach mal hier rein. Kann mir jemand die Idee dahinter erklären? Das ist doch kompletter Schwachsinn
Nach dem Bremen spiel musste ich das schon erschüttert feststellen dass die stimmen ohne Bild als Video veröffentlicht wurden.
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln, man darf die Spieler nach dem Spiel nicht mehr interviewen? Ernsthaft? Sorry aber wie krank ist der Fußball geworden :gitche:
 
Oben