Pünktlich zum Abpfiff wird es wieder gehen. :clown:
Auch gut, dass sich nur bei den Fußballfans entschuldigt wird. Ich wollte Snooker gucken!
http://www.bild.de/sport/fussball/1...em-player-kunden-zehn-euro-53003822.bild.html
Es ist unglaublich, dass die DFL es zugelassen hat, dass Eurosport die Spiele ohne vernünftigen Fernsehsender übertragen darf.
Bei der CL und PL mit DAZN genau dasselbe.
Die Seite bettelt. Was steht denn da so wichtiges außer Mimimi mach deinen Adblocker aus?
Mäh, "(vernünftige) Fernsehsender" gehören in die Steinzeit.
Ob speziell Telekomsport über VPN läuft weiß ich nicht aber ich nutze vpn regelmäßig im Ausland und hatte bei etlichen Sportübertragungen noch nie Probleme (Sky, dazn, Eurosportplayer)
Bis jetzt hab ichs nur in Asien 2 mal benutzt, einmal übers Hotel WLAN und zum anderen habe ich mir dort ne SIM Card besorgt über die es gut lief. Als App habe ich Tunnelbear genutzt. Hat aber nur begrenztes Volumen gratis.Welchen Anbieter benutzt du? Gibt es auch kostenlose Anbieter die schnell genug sind damit es ruckelfrei läuft? Opera/VPN oder CyberGhost Basic ruckeln ohne Ende...
Beim Player gibt es nur alles oder nichts, daher ja.
Ok, habe es etwas zu fix gelesen, dachte ich habe bis zum 31. August 2017 Zugriff zu allen Inhalten, aber da steht ja 2018. Also alles das gleiche, aber ziemlich dämlich dies nicht klarer zu machen.
"Rechtelage hat sich verändert
Noch ein grundsätzliches Wort zu den Pressekonferenzen, es war hier die entsprechende Frage aufgekommen: Die Rechtelage in der Bundesliga hat sich für die Klubs geändert. Hertha darf weiterhin alles Online stellen, was vor Liga-Spielen gesprochen wird, also etwa die obige Pressekonferenz.
Pressekonferenz nach den Bundesliga-Spielen dürfen die Verein zunächst nur hinter einer Bezahlschranke veröffentlichen – die gibt es bei Hertha nicht. Frei zugänglich machen, dürfen die Vereine diese Aussagen der Trainer erst ab Dienstag, 0 Uhr.
Da die Aussagen dann aber zwei oder drei Tage alt sind, interressiert das nicht mehr recht. Deshalb gibt es von Hertha keine Clips mehr mit den Nachspiel-Gesprächen der Trainer.
Anders sieht es bei Europa-League-Spielen aus: Da dürfen die Vereine es halten, wie sie wollen."
Nach dem Bremen spiel musste ich das schon erschüttert feststellen dass die stimmen ohne Bild als Video veröffentlicht wurden.Ich packe das einfach mal hier rein. Kann mir jemand die Idee dahinter erklären? Das ist doch kompletter Schwachsinn