Nebukadnezar
Pure Emotion
Bringt der Eurosport Player auch Re-live?
Ob speziell Telekomsport über VPN läuft weiß ich nicht aber ich nutze vpn regelmäßig im Ausland und hatte bei etlichen Sportübertragungen noch nie Probleme (Sky, dazn, Eurosportplayer)Läuft Telekomsport (das "externe Abo" als Nicht-Kunde) problemlos im Ausland über VPN? Dritte Liga ist ja offiziell diese Saison noch im Ausland gesperrt...
Diese Durchkommerzialisierung geht mir jetzt schon gehörig auf den Sack. In der letzten Saison konnte man sich noch wunderbar die Konferenz auf Sport1.fm anhören. Jetzt bedarf es dafür Amazon Prime?
Sorry für die späte Antwort.Bringt der Eurosport Player auch Re-live?
Sorry für die späte Antwort.
Ja, bringt er. Zumindest konnte ich das Freitagsspiel nochmal Re-Live auswählen.
Ich fand den Wechsel von 90elf oder wie das Radio damals hieß zu dem Sport1 Radio grauenvoll.
Ersteres kann ich nachher gerne mal ausprobieren.Können den Eurosport Player zwei Personen gleichzeitig nutzen, so wie das bei Netflix geht? Wenn ja hätte ich jemand gefunden, mit dem ich mir den Player teilen kann. 15 € im Jahr wären dann auch OK, wenn man es nicht oft nutzt.
Funktioniert der Player auch auf dem Amazon Fire TV Stick, wenn man es nicht über Amazon bucht? Haben sie da eine App?
Ersteres kann ich nachher gerne mal ausprobieren.
Respekt eurosport, direkt beim zweiten Spiel was übertragen wird kackt der Player ab :thumb:
Ja, einwandfrei.Über Amazon läuft's richtig gut mit gutem Bild.