ganz schön sinnlos eure Diskussion,
immer wieder ist da die nicht so neue Erkenntnis dass Geschmäcke nun mal verschieden sind... ihr wollt alle wie euren lieblings-underground - studentenband so alternativ, anti-etablisment und zugleich Rollingstone- avantgarde sein weil ihr Tool und Beatles hört, so oldschool weil ihr Oasis hört, so arrogant weil ihr ne interview mit Noel auswendig könnt?... und doch bleibt ihr nach euren 20 Semester Soziologie beschränkten, untoleranten Dörfis...
dass könnt ihr von mir auch bleiben, kein Problem. Die anatolischer BmwProlls aus mein Ghetto sollen auch weiter ins Soli gehen und ihren Hiphop feiern, kein Stress. Ich maße mir da gar nicht ein, dass ich dennen oder geschmacklich noch interlektuell überlegen bin. Wie auch? aus ihrer Sicht bin ich doch sowieso das Opfer... mit mein ungetunen bmw
wenn ihr also wenigsten nicht versuchen würden, mit euren aus (schlichte zu-viel-Zeit-haben) angestaute Langeweile erworbenen Foren-Sprüchen hier auf ironisch- sakratisch Klug*******er zu machen. Ihr zieht über die HipHopKiddies her und nennt dabei 50cent als Argument? lächerlich...
und ich finds lustig.