Ich finde Barton hat mehr Entwicklungspotential als Claver. E-Will und Maynor hab' ich drin gelassen, weil das die Tendenz ist, dass sie bleiben sollen; zumind. was ich gehört habe. Maynor fand ich das letzte Halbjahr auch nicht schlecht.
Auf der Center Position gibt's eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. Draft
Wie ich bereits schrieb, gefällt mir beim Draft nicht, dass man mit 'nem Rookie und Sophomore in die Saison geht.
2. Free Agency
Da finde ich die Free Agent Variante z.B. mit Dalembert besser. Bessere gibt's leider nicht. Über Howard braucht man erst gar nicht reden, Jefferson finde ich für sein Leistungsvermögen zu teuer und Bynum ist ein zu großes Risiko. Wenn man z.B. einem Pekovic ein Angebot unterbreitet dann werden die Wolves es bestimmt matchen und es wäre ein ähnliches Szenario wie letztes Jahr mit Hibbert.
3. Trade
Um einen richtig guten Center zu kriegen müsste man wahrscheinlich einen Starter hergeben. Das Dilemma mit unserer Bank ( Schweizer Käse
) hast du ja schon selbst beschrieben, da gibt's einfach nicht genug Gegenwert. Gefallen würde mir folgender Trade: Asik und Parsons gegen Batum. Wenn Houston wirklich Howard bekäme wäre das nicht mal so unrealistisch.