Wobei man auch anmerken muß, daß die Spielminuten jetzt auch nicht so dramatisch sind, wenn man das Alter der Spieler sieht und den Vergleich in der Liga nimmt. Ein Durant z.B. hat einen Karrierschnitt von 38.3 Minuten, Kobe hatte in jüngeren Jahren öfter Spielzeiten wo er über 40 Minuten absolvierte, selbst Shaq hat schon mal 40 Minuten im Schnitt absolviert. Evtl. wird das bei Lillard ein Problem werden, da er noch nie so eine Belastung über derart viele Spiele bewältigen mußte, aber bei den anderen sehe ich da eigentlich nicht so das Problem. Dagegen ist der Leistungsabfall, wenn die Starter raus sind natürlich extrem und, kann mich nicht erinnern, wann Portland mal so eine miese Bank hatte im Vergleich zu den Startern.
Insgesamt bin ich doch überrascht wie erfolgreich Portland bisher agiert hat, für die Playoffs denke ich, wird es trotzdem leider nicht reichen. Den Lakers traue ich immer noch zu, mal einen längeren Run einzulegen und Portland hat ja auch nicht gerade eine leichtes Restprogramm. Außer wenn Houston und Utah noch einmal einbrechen sehe ich eine Chance, glaube aber irgendwie nicht daran. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja ein überraschender Trade der alles noch einmal durcheinanderwürfelt.
Insgesamt bin ich doch überrascht wie erfolgreich Portland bisher agiert hat, für die Playoffs denke ich, wird es trotzdem leider nicht reichen. Den Lakers traue ich immer noch zu, mal einen längeren Run einzulegen und Portland hat ja auch nicht gerade eine leichtes Restprogramm. Außer wenn Houston und Utah noch einmal einbrechen sehe ich eine Chance, glaube aber irgendwie nicht daran. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja ein überraschender Trade der alles noch einmal durcheinanderwürfelt.