Angeblich soll Lillard in der SL aber nur mit dem Team trainieren und etwas fürs Team Building tun. Glaube nicht das er bei einem Spiel wirklich auf dem Platz steht.
Ansonsten bin ich echt gespannt ob der ein oder andere einen Sprung nach vorne machen kann.
Grade solchen Klappstühlen wie Claver, Barton u. Freeland wäre es wirklich zu wünschen.
Hier würde ich Barton am ehsten was zutrauen.
Die anderen Jungs die du erwähnst kannte ich gar nicht. Obwohl solchen Namen wie Lauderdale o. Strickland ja immer noch einen NBA Geschmack haben.:laugh2:
Das wir an Dalembert dran sind finde ich gut. Klar könnte man monieren das dann vielleicht Leonard zu wenig Minuten bekommen könnte, aber wir brauchen vorne einfach noch mehr Tiefe. Auch für den bösen Fall von Verletzungen, die es ja immer geben wird.
Denn eines steht fest wenn man sich so die letzten Moves der NBA anguckt. Im Westen in die ersten 8 zu kommen wird verdammt harte arbeit.
Clippers, Warriors, Grizzlies, Rockets, Spurs u. Thunder schätze ich über 82 Spiele alle besser ein als wir.
Man würde sich also mit dem Rest um 7+8 kloppen. Absolut möglich für uns, aber da muss auch dann alles passen.
Schlimm finde ich das es für viele Fans hier u. auch woanders gar nicht in Frage kommt um Platz 6-10 zu spielen. Da hört man immer nur Contender o. tanken. Finde diese Entwicklung zur Zeit echt schade (mag auch an der Draft 2014 liegen). Da werden extra "schlechte" Spieler geholt, man hofft auf viele Niederlagen und und und. Ich dachte im Sport geht es ums gewinnen. Sich kompl. auf die Ping Pong Bälle zu verlassen ist doch absurd. Frag mal uns mit Oden. Oder die Kings u. Bobcats z.B. die seit Jahren hohe Picks haben. Ich hoffe das diese Strategie für solche Teams nicht aufgeht! Das es auch anders geht hat z.B. Memphis o. Indiana gezeigt. Und das NUR der Titel zählt ist in meinen Augen doch auch Blödsinn. Schöner Basketball u. ein toller tiefer run in den POs sind doch schon großartig. Na ja, das lag mir grade etwas auf der Seele....