Das wäre grundsätzlich super. Käme Euer Pick mit einer ordentlichen Wahrscheinlichkeit dann bei den Bobcats an. :thumb:
Du meinst dann hoffentlich Hornets :love2:
Das wäre grundsätzlich super. Käme Euer Pick mit einer ordentlichen Wahrscheinlichkeit dann bei den Bobcats an. :thumb:
Ich denke sowieso das der nächste Sommer einer der wichtigsten der nächsten Jahre wird für uns. Viele Verträge laufen aus bzw. Player Options können gezogen werden...da stehen große Veränderungen ins Haus. Ich hoffe wirklich auf ne starke Saison und die POs und das LMA verlängert. Aber mein Verstand sagt leider was anderes...
Ich bin inzwischen schon davon überzeugt, dass wenn uns größeres Verletzungspech erspart bleibt, wir die Playoffs packen.
Also weiter so Blazers :thumb:
Das dieser Thread immer so schnell in der Versenkung verschwinden muss...
Das Life-Spiel ( endlich Mal wieder nach 'ner gefühlten Ewigkeit ) und der überaus gelungene Saisonstart sollten doch Grund genug sein ihn wieder hervorzuholen.
Das Spiel gegen die Raptors hat richtig spaß gebracht. Gefällt mir der Truppe zuzusehen. Und spannend mussten sie es dann ja auch noch machen. Besonders gefällt mir was Mo Williams so von der Bank abliefert. Das war ein richtig guter Sign. Von Robinson ( viel zu viele einfache Punkte vergeben ) und Wright bin ich noch nicht so überzeugt. Auch Lopez muss noch viel präsenter werden.
Ich bin inzwischen schon davon überzeugt, dass wenn uns größeres Verletzungspech erspart bleibt, wir die Playoffs packen.
Also weiter so Blazers :thumb:
Na hoffentlich bin ich dann nicht schuld, wenn wir heute Nacht gegen die Nets verlieren solltenNa ja, wir schreiben nicht und schon läufts
Aber der völlig ( so wichtige ) irre in der Overtime saß.Einige von Lillards Dreierversuchen fand ich gestern schon sehr unnötig, zum Glück sind ein paar sogar drin gewesen. Solange der Rest aber sehr ordentlich spielt, kann er das mal machen.
Ein weiteres Manko ist noch, dass wir zu viele Punkte in der Zone zulassen. Das sieht teilweise richtig grausam aus.
8-2 ist ein guter Start, aber wir haben auch einen ziemlich leichten Schedule gehabt. Nur San Antonio, Houston und Phoenix haben eine positive Bilanz und gegen die stehen wir auch "nur" bei 2-2.
Jetzt kommen aber richtige Gradmesser: daheim Chicago und dann als B2B zu den Warriors. Warten wir die beiden Spiele mal noch ab, denn wir hatten bis dato wirklich ne recht leichte Schedule.
Was für'n ne geile Saison bis her...ich kann's immer noch nicht fassen!!!
Let's go Blazers!