Kent Brockman
Ehem. Crossover-Redakteur
Salary Cap, anyone?
Ich glaube aber dass Zach schon ein bisschen mehr wert ist.Wilt the Stilt schrieb:Ich hätte liebend gerne welche und da bin ich glaube ich nicht der einzigste . Nebenbei im Hawks Thread haben wir auch schon einen Trade besprochen und zwar Jarrett Jack+Zach Randolph gegen Hawks 1 Rnd Pick+Josh Childress.
Skinner schrieb:Was wird jetzt eigentlich aus Martell Webster? Man schwärmt erst in höchsten Tönen von ihm und setzt ihm jetzt Brandon Roy vor die Nase... etwas seltsam finde ich.
Sind auch wieder einige Fragezeichen dahinter (Einstellung bei Aldridge und Randolph), aber die Blazers sind aus meiner Sicht Gewinner der Draftnacht, selbst mit dem Monstervertrag von LaFrentz. Nächstes Jahr wird man zwar ziemlich sicher wieder in der Lottery sein, aber die Zukunft sieht so übel nicht aus.Telf schrieb:Weder Roy noch Webster sind auf eine Position (SG) festgelegt.
Martell Webster hat die Größe und die Physis um auch langfristig auf der 3 zu spielen und Roy hat das handle und den BB-IQ, um auf der 1 auszuhelfen und kann außerdem alle kleinen Position verteidigen.Er und Roy ergänzen sich mMn perfekt.So sehr ich meinem vermeintlichen Lieblingsspieler (Bassy) hinterhertrauer, folgende Line-up lässt mein Herz höher schlagen:
Jack - Roy - Webster - Randolph - Aldridge (Przybilla)
Da wächst was heran.
Flash3 schrieb:Joel Przybilla hat bereits in irgendeiner Zeitung aus Oregon (Name fällt mir gerad' nicht ein) gesagt, dass er im Sommer nach einer neuen Arbeitstätte sucht. Zwar schließt er ein Bleiben bei den Blazers nicht aus, trotzdem scheinen die Zeichnung zurzeit auf Abschied zu stehen. Vielleicht bekommt ja jetzt Ha-Seung Jin seine erste Chance.
Dan-fivemag.de schrieb:definitiv tief. (definitief )
Dan-fivemag.de schrieb:Mit Roy, Jack, Miles, Dixon, Webster, Outlaw, Dickau (?), Rodriguez dürften die Blazers 2,3 Siege mehr einfahren als letztes Jahr. Wer sagt Nein?
LMAO. Und sowas spielt in der NBA? :laugh2:HermesPhettberg schrieb:P.S. die 2. man beachte mal besonders das Ballhandling des Koreaner's.
http://www.nba.com/blazers/team/
Dan-fivemag.de schrieb:zach randolph, lamarcus aldridge, joel przybilla, raef lafrentz, jamal magloire.
auf der 4 & 5 sind die blazers gar nicht übel. definitiv tief. (definitief )
Was glaubt ihr wie die starten werden?
randolph - magloire? ich denke so würde ich es versuchen. Dann hat man den softeren Raef, aber mit Touch, auf der Bank. Weniger Offense, aber mehr Blocks und Rebounds von Joel P ebenso. Was Aldridge reissen kann, kann ich schwer sagen, aber er wird auf jeden Fall seine Minuten bekommen...aber starten bei der Konkurrenz?
Mit Roy, Jack, Miles, Dixon, Webster, Outlaw, Dickau (?), Rodriguez dürften die Blazers 2,3 Siege mehr einfahren als letztes Jahr. Wer sagt Nein?