Also ich bin soweit sehr zufrieden, mit unserem Coach, Nate McMillan.Genauso freue ich mich, dass Steve Blake und Juan Dixon verhältnismäßig gut spielen und zum Teil sogar Spiele für uns gewonnen haben (Dixon).Allerdings muss ich sagen, dass es mich etwas ankotzt, dass Spieler, wie Martell Webster, Jarrett Jack oder Travis Outlaw so wenig Spielzeit bekommen und im Vergleich dazu, die besagten Steve Blake, Juan Dixon und auch Ruben Patterson so viel.Klar sind die 3 eben genannten derzeit um einiges produktiver als die "youngster", aber macht es nicht mehr Sinn Spieler einzusetzen, die zukünftig wichtige Bausteine in der Franchise sein können als irgendwelche mittelmäßigen Veterans, die im Langzeitplan, der Blazers eh keine gewichtige Rolle spielen?!Ich meine, für uns gibt's in diesem Jahr eh nix zu holen, warum nicht lieber mit Martell Webster verlieren, der wichtige Erfahrungen sammeln kann, statt mit Juan Dixon?!Wenn man den jungen das Zepter in die Hand geben will, dann sollte man dies auch konsequent tun und nicht nur so halbherzig (Webster startet mitlerweile als SG, spielt aber dennoch bestenfalls 15 Minuten pro Abend)!Ein weiteres Manko ist, dass Nate-Mac gewisse Spieler nicht so einsetzt, dass sie ihre Stärken ausspielen können.Wieso lässt Nate eine langsame Half-Court-Offense spielen, wenn eine schnellere Spielweise Spielern wie Darius Miles, Travis Outlaw, Martell Webster, Juan Dixon und vorallem Sebastian Telfair viel mehr liegt?!Sollte ein Coach den Spielen ein System aufzwingen oder sollte er sich vielleicht doch eher an den Attributen seiner Spieler orientieren und danach sein System ausrichten?!