1. Glaube ich nicht das er damit klarkommt neben sich einen so gehypten Rookie zu haben.
Warum soll er damit nicht klarkommen? Ich denke eher, dass es ihm zugute kommen wird, dass mehr Leute nun nach Portland schauen, zumal Randolph schon bei der Wahl der All-Stars "vergessen" wurde, weil die Blazers im Niemandsland rumdümpelten.
2. Wird Portland aufgrund der Jugend der Mannschaft er erst in 2 oder 3 Jahren ernsthaft um den Titel mitspielen können, und bis dahin ist Aldridge dann auch so weit.
Erstens ist Randolph auch erst 26 Jahre. In 2 Jahren ist er dann im besten Basketballalter und könnte der gesuchte Veteran im Team sein. Denn ohne geht nicht. Und zweitens, woher willst du wissen, dass Aldrige mal ähnlich gut wird? Es ist sicherlich anzunehmen, aber das dachte man bei vielen Spielern, die gute Ansätze zeigten. Du denkst zu naiv in dieser Hinsicht.
3. Würde man damit Randolph's Riesenvertrag loswerden, was einiges an Spielraum eröffnen könnte.
Verstehe ich nicht. Randolph passt perfekt zu Oden, beiden ergänzen sich nahtlos. Randolph ist in der Offense sehr vielseitig und Oden gibt den Blazers die wichtige Defense in der Zone. Dass es klappt, sieht man ja bei West-Chandler, ein ähnliches Duo.
4. Bekommt man für Aldridge keinen richtig guten PG, den man mMn am meisten braucht.
Rodriquez könnte in 2-3 Jahren der gesuchte Pass-First-PG sein, Jack spielt bislang auch solide. Also erst einmal warten, was die Zukunft bringt, von einem Tag auf den anderen wird Portland kein Contender. Nun Randolph abzugegen für einen Spieler, der in ein paar Jahren überflüssig sein kann, halte ich für äußerst fragwürdig.
Außerdem würde ich Randolph und Aldrige nicht traden. Warum denn? Zusammen mit Oden geben sie die Dreier-Rotation auf der Vier und Fünf. Wer gehen muss, ist wohl Przybilla.