Kurz und knapp: Nö
stimmt. andre miller gegen z-bo ein no-brainer?
Kurz und knapp: Nö
Zudem ist Zach noch ein eingebildeter Idiot ("You cant arrest me..", das war doch er?!)
LAM braucht Spielzeit, der braucht weiterhin seine 20+ Minuten.
stimmt. andre miller gegen z-bo ein no-brainer?
Jack ist doch ein Pass-First
Die Blazers werden sich mit dem Tradematerial einzig auf die 3 konzentrieren. Viele Teams wären froh Jack ODER Rodriguez zu haben
Erstens heißt es "ein Bigman" und zweitens ist das kein klares Bekenntnis von Gasol. "Ich möchte bleiben, aber wer weiß, was nach dem Draft passiert" ist jetzt nicht unbedingt ein "Ich bleibe in jedem Fall."Gasol hat sich positiv zu den Grizz geäußert:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46214/20070524/gasol_says_he_wants_to_remain_in_memphis/
Das erhöht Zach´s Tradewert noch einmal, da ein Bigmen zumindestens in der Offseason wohl vom Markt ist.
Erstens heißt es "ein Bigman" und zweitens ist das kein klares Bekenntnis von Gasol. "Ich möchte bleiben, aber wer weiß, was nach dem Draft passiert" ist jetzt nicht unbedingt ein "Ich bleibe in jedem Fall."
Sollte nicht böse gedacht sein, hab den vergessen. Immerhin nicht "Bigmen's"...Ja, Bigmen/Bigman ist mir zum ersten Mal passiert
Aber natürlich würden die ihn draften, die NBA ist schließlich kein Wunschkonzert. Und sollte er einen auf Steve Francis machen hat sich das mit der "Good Guy"-Truppe sowieso schon wieder erledigt.Portland wird eine Good-Guy-Truppe mit Conley, Roy, Oden, LAM... :thumb:
Edit: Evt mal in Boston anfragen. Sowas wie Ratliff + Pick 5 + XY gegen Zach. Mit Nr.5 dann Conley ziehen (Hawks würden Conley nicht an 3 für sich selber ziehen, wenn er offen nach Portland will
Ich denke nicht, dass das so sinnvoll wäre... über Randolph kann man sich streiten, aber in der PG-Sache sollte man sich im klaren sein: Rodriguez *oder* Conley als Talent für die Zukunft. Momentan halte ich keinen von beiden für starterfähig, insofern ist der (zugegebenermaßen begrenzte) Jarrett Jack als Zwischenlösung eigentlich die richtige Wahl, auch später als Backup - defensiv sowie offensiv, während Rodriguez (zu schlechter Verteidiger) sowie Conley (zu klein?) wohl nie gleichzeitig auf dem Spielfeld stehen sollten. Ich verstehe sowieso nicht warum man unbedingt Conley braucht, Rodriguez ist bis auf seine Defensive eigentlich ein riesiges Talent mit bislang sehr tollen Ansätzen... der macht seinen Weg.Es scheint so, als denken die Blazers wirklich über Conley nach.
Zudem sieht es vielleicht doch nach einem Abschied von Randolph aus. Ebenso ist Jack, wenn denn Conley kommen sollte, wohl auf der Abschussliste. Beide abzugeben, hielte ich für eine nicht so schlechte Entscheidung.
Aber natürlich würden die ihn draften, die NBA ist schließlich kein Wunschkonzert. Und sollte er einen auf Steve Francis machen hat sich das mit der "Good Guy"-Truppe sowieso schon wieder erledigt.
Ich denke nicht, dass das so sinnvoll wäre... über Randolph kann man sich streiten, aber in der PG-Sache sollte man sich im klaren sein: Rodriguez *oder* Conley als Talent für die Zukunft. Momentan halte ich keinen von beiden für starterfähig, insofern ist der (zugegebenermaßen begrenzte) Jarrett Jack als Zwischenlösung eigentlich die richtige Wahl, auch später als Backup - defensiv sowie offensiv, während Rodriguez (zu schlechter Verteidiger) sowie Conley (zu klein?) wohl nie gleichzeitig auf dem Spielfeld stehen sollten. Ich verstehe sowieso nicht warum man unbedingt Conley braucht, Rodriguez ist bis auf seine Defensive eigentlich ein riesiges Talent mit bislang sehr tollen Ansätzen... der macht seinen Weg.