Shakey Lo
Bankspieler
Natürlich. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann picken sie noch heute, die BlazersWieso? Wenn Oden ne bescheidene Rookiesaison spielt kann es auch passieren, dass die Blazers schlechtestes Team der Liga werden...
Natürlich. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann picken sie noch heute, die BlazersWieso? Wenn Oden ne bescheidene Rookiesaison spielt kann es auch passieren, dass die Blazers schlechtestes Team der Liga werden...
Also irgendwann muss ja auch mal gut sein... Leute, jetzt ma so unter uns...
Das sind eigentlich nur 3 Teams die voll am abstinken sind im Vergleich zu gefühlten 12 im Osten. So wird die NBA auf Dauer einfach keinen Spaß mehr machen.
Hey, Ich kann Wade zwar nicht leiden, aber ich denke schon dass er ganz gut ist. Von daher hab ich mit dem eigentlich keine Probleme. Ich denke schon, das Riley nicht der schlechteste Mann im Geschäft ist. Und Bosh ist auch so ein Kandidat. Aber was die Magic sich da für nen Bock mit Lewis abgeschossen haben, ist einfach nur krass. Verdammt wie kann so viel *******e wie bei den OST-GMS überhaupt auf einem Ort zu existieren.Das sehe ich genauso. Ich denke das jedes West team derzeit potentiell im Osten in den Playoffs sind. Der Qualitätsunterschied ist schon gewaltig. Wirklich schade für so tolle Teams wie die Warriors, Clippers, Nuggets, Lakers oder Hornets....von denen kommen maximal 3 (!) überhaupt in die Playoffs. Aber dafür hat man ja dann Mannschaften wie dieses Jahr Dwight Howard + eine Wagenladung Pferdemist, Halbtoter-Wade + 50-jähriger-HoF-Center und Chris Bosh + Euroleague in den Playoffs.
Arme NBA.
Aber dafür hat man ja dann Mannschaften wie dieses Jahr Dwight Howard + eine Wagenladung Pferdemist, Halbtoter-Wade + 50-jähriger-HoF-Center und Chris Bosh + Euroleague in den Playoffs.
Mir gings mehr um den Gedanken, dass man als Blazers-Supporter schon wieder beginnt, sich auf den nächsten Draft zu freuen... anstatt daran zu denken, dass man die Baustellen im Kader *ausnahmsweise* auch mal ohne Lottery-Pick lösen könnte. Sowas solls tatsächlich geben! Also außerhalb Portlands, vor allem
Die raptors hätten es auch im westen locker in die playoffs geschafft... klar ist da ein ungleichgewicht zwischen osten und westen aber die raps oder auch die heat würde ich hier nicht aufzählen. Aber ich weiß schon was du meinst...
Hätten sie das? Die Raptors sind besser als die Clippers und Hornets? Da bin ich aber anderer Meinung. Bei aller Liebe zu Chris Bosh und Mike Colangelo.
Ja sind sie! Sie waren es zumindest diese season! Du darfst die teams nicht einfach nebeneinanderstellen und dir alle spieler gesundwünschen... die clippers und hornets waren nunmal sehr verletzungsanfällig und das hätte sich auch nicht geändert wenn die raptors im westen gespielt hätten. Und somit hätten sie es auch im westen geschafft! Klar sind die hornets, vielleicht auch die clippers, im gesunden zustand vielleicht besser als die raptors aber du darfst hier nicht die tatsachen verdrehen...
Die 5 besten Teams spielen derzeit in einer Conference (und die 5 schlechtesten in der anderen ) Für die Fans ist das echt Mist.
-Milwaukee
Sie aber gleich mit den Sixers gleich zu stellen muss ja nun auch nicht sein ...!
Was geht ab ? Wenn bei den Bucks alle fit bleiben würde ich fast die Playoffs garantieren
Und ich würde jede Wette dagegen machen. Redd.... was kommt dann? Bogut, Patterson, Charlie? - bisher NBA-Durchschnitt. Yianlan? - bisher ein absoluter Bust.
Bucks und Playoffs sind für mich wie schwarz und weiß, passt garnicht mMn. Aber gehört nicht in diesen Thread.
Naja, in der Zeit von Glen Robinson, Sam Cassell und Ray Allen sah das noch ein bisschen anders aus. Aber aktuell sehe ich einfach keinen Grund, warum Milwaukee zu den besten 8 Teams im Osten zählen sollte.