Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Mein Vertrauen wurde leider enttäuscht ;) . Die Niederlage hätte nicht unbedingt sein müssen, man hatte zumindest Howard relativ gut im Griff, weniger durch die Verteidigung am Mann, sondern vielmehr durch das Dichtmachen der Passwege.
Sicher sehr wahr, aber wirklich gesucht wurde Howard von seinen Teamkollegen auch nicht. Das war dann imho auch einer der Gründe, warum die Blazers nach zwischenzeitlich mehr als 20 Punkten Rückstand am Ende auf teilweise bis auf fünf wieder dran waren.
Hedos Plays waren dann die Closer (obwohl dessen Penetration auch überhaupt nicht verteidigt wurde), auch wenn Roy und Outlaw mit ihren Dreiern nochmal bissl Kosmetik rausgekramt haben.

X-Faktor für den Sieg der Magic war mMn Maurice Evans, der im dritten Viertel teilweise machen durfte was er wollte, den hatten die Blazers scheinbar gar nicht auf der Rechnung.
Mindestens genauso beeindruckend wie sein Scoring fand ich zu dem Zeitpunkt seine Defense gegen Roy. Die war wirklich schon "bow'isch"
respect-chapeau.gif

Der Ariza-Evans(+Cook)-Trade scheint ja mal wirklich einer der wenigen Win-Win-Deals gewesen zu sein...

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Versucht im Moment zufällig jemand auch Portland zu schauen und wenn ja, kommt bei euch bei dem Link auch nur Werbung für "Better Trade Expo"?
Es kotzt mich dermaßen an, falls jemand das gleiche Problem hat, weiß was los ist, oder einfach nen funktionierenden Link am Start hat - Bitte melden!

H

Homer

Guest
Versucht im Moment zufällig jemand auch Portland zu schauen und wenn ja, kommt bei euch bei dem Link auch nur Werbung für "Better Trade Expo"?
Es kotzt mich dermaßen an, falls jemand das gleiche Problem hat, weiß was los ist, oder einfach nen funktionierenden Link am Start hat - Bitte melden!

Hab das gleiche Problem, aber noch keine Lösung, falls du was findest, sag bescheid

schlomo23

Funktioniert jetzt, wohl schon seit längerem, aber gerade geschaut...

schlomo23

Gut dass der Link noch funktioniert hat, dass hat sich mal wirklich gelohnt.
Roy in der Schlussphase des 4. Viertels einfach nur klasse, JJ auf Seiten der Hawks allerdings auch.
Dann macht halt Outlaw den Unterschied :cool4: .
Ich bin raus, Premiere Nacht...

Little

Bankspieler
Sergio konnte mal wieder zeigen zu was er fähig ist :love2: leider durfte er das in der Overtime nicht zeigen :( naja Hauptsache gewonnen :)

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Wieder so ein Big Win.

Fast drei Viertel geht bei den Blazers gar nix. ****** Transition-Defense, schlechtes Rebounding, mieses off-ball-movement und dementsprechend rotzige Wurfauswahl. Ergo kurz vor Ende des dritten Viertels noch mit 15 hinten.
Und dann wieder so ein Schlussabschnitt!
Erstmal Jones mit nem zwar bösen, aber wichtigen Flagrant (der Mann steht halt nicht nur wegen seinem Distanzwurf auf dem Court), dann schmeißt Outlaw dem überragenden Josh Smith zwei Dreier hintereinander vom exakt gleichen Spot in die Fratze und in den letzten drei, vier Minuten übernimmt Roy das komplette Spiel an beiden Enden des Courts. Aber sowas von clutch, unglaublich :eek:

Wer ne Viertelstunde Zeit hat, dem sei das vierte Viertel (via Archiv) nochmal wärmstens ans Herz gelegt!

sefant77

Schweineliga
Eieeeer, wir brauchen Eieeeer :clown:

Schon klasse wieviele solcher Dinger die Blazers diese Saison nach Hause bringen...

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Er ist also wieder da. *klick* (und der gezeigte Ausschnitt sah ja gar nicht mal so schlecht aus)

Man darf also gespannt sein, ob und - wenn ja - wie er in diese aktuell sehr gut funktionierende Rotation eingebaut werden kann. Es wird nicht einfach, und eins ist sicher: Beim geringsten Störfeuer ist er raus!

Little

Bankspieler
Also
DAL: Kidd, Magloire, Allen
NJ: George, Stackhouse, Outlaw, Frye, Jack
POR: Harris, future 1st Rounder u. Cash

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Also wenn die Nets garantieren könnten das der Pick für 2008 ist und Nummer 1 wird, würde ich den annehmen, ansonsten No Deal!!!

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Wie bereits gesagt: Pritchard hat laut den espn-Announcern vom gestrigen Spiel direkt abgewunken.
Was anderes hätte mich auch stark verwundert.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Also
DAL: Kidd, Magloire, Allen
NJ: George, Stackhouse, Outlaw, Frye, Jack
POR: Harris, future 1st Rounder u. Cash

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Also wenn die Nets garantieren könnten das der Pick für 2008 ist und Nummer 1 wird, würde ich den annehmen, ansonsten No Deal!!!

Falsch. Geht alleine cap-mäßig schon nicht.

DAL: Kidd
NJN: George, Stackhouse, Diop, Outlaw, Frye, Jack
POR: Harris, Magloire, Allen, future 1st Rounder u. Cash

Wird aber nicht passieren.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Roy ist Allstar und im Rose Garden geht gerade ne riesen Sause. Das nenn ich mal "Risiko-Party" ;)

Little

Bankspieler
Dieses Jahr "nur" einer aber nächste Saison sind das mindestens 2! :cool3:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Puh, verdammt enge und hart umkämpfte Angelegenheit. Overtime-Win gegen NY.

Am eigenen Brett sind die Blazers nach wie vor der letzte Pudding (zumindest wenn Przybilla auf der Bank sitzt, und das tut er leider viel zu oft). Und das hat sie heute beinahe wieder den Sieg gekostet.
Aber zum Glück haben sie ja noch diesen Allstar in ihren Reihen. Der heut trotz Fingerverletzung mit einigen Big Plays - und dem ersten Tripple Double seiner NBA-Karriere. :thumb:
Clutch-Performance des Abends (wovon es eigentlich ein paar mehr gab, darunter den Gametie'er von Outlaw zur OT) allerdings von Jack, der damit mal so'n kleines Statement zu den ganzen Traderumors abgegeben hat ;)

EDIT: Und Jones scheint nicht so wirklich Bock auf New Orleans zu haben...

sefant77

Schweineliga
Jack am Ende mit einem echten Brainfart. Fastbreak-Turnover bei noch 10 Sekunden zu spielen :idiot: :idiot: :idiot:

Das kann am Ende in Sachen Playoffs noch ganz übel enden.

Portland hat diese Saison aber die Lizenz für knappe, geile Spiele. Sehr schön für die ganzen Dauerkartenbesitzer. Erst sieht es nach Oden´s Aus nach einer ganz schwarzen Saison im Tabellenkeller aus und jetzt solche Knallerspiele und massig Siege...

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Nächstes *L*.
Was im Osten Platz 5 bedeutet, heißt im Westen "Lottery". Und könnte es auch weiterhin heißen, denn einer der Winning-Keys der Blazers wird wohl bis Anfang/Mitte März aussetzen müssen (wobei mich bei der Art der Verletzung auch das Saisonaus nicht arg wundern würde) *klick*

Record mit ihm: 22-12
Ohne ihn: 6-11

Vielleicht wäre es jetzt, wo mit Jones' Ausfall also gute 25 Minuten aus der SF-Rotation gestrichen werden und die Postseason mehr und mehr in die Ferne rückt, wirklich der Zeitpunkt angekommen, es mit Miles wenigstens mal zu versuchen. Auch wenn er natürlich ein komplett anderer Spielertyp ist. Verlieren kann man ja doch nix.

Oben