du scheinst dir ja nix sagen zu lassen, wie oft muss ich da noch betonen, dass defense nicht aus statistiken besteht :wall:
das ja das, was bowen ausmacht, ein exzellenter verteidiger ohne gute stats, den ich nur genannt habe, um zu zeigen wie defense aussehen kann.
von hughes, arenas und AI hab ich nicht gesagt, dass sie gute defender sind, sie stealen, das sagt aber WIE SCHON OFT GENUG betont nicht viel über die defense aus. entweder liest du das nicht, oder du willst es nicht lesen. wenn man defense nach stats beurteilen würde, wäre nowitzki ja auch gut in der defense. und, ist er das?
er hat sich da zwar verbessert, aber es ist seine schwachstelle.
So wie du Argumentierst willst du mir weiss machen das Miles keine Ahnung von Offense und Defense hat...
ich will dir nur zeigen, dass du falsch beurteilst.
Offense ist nicht = Wurf... Sieh mal die PPG von Amare an?? 30 ppg und mehr ohne nen Ansatz von Wurf...
amare hat genug moves, einen dominanten abschluss und einen super point guard, außerdem, wenn du dir mal sein spiel angucken würdest, würdest du vielleicht bemerken, dass er auch aus dem highpost treffen kann und seinen halbdistanzschuss stark verbessert hat.....aber vielleicht willst du das ja nicht sehen....
Meinst du er kommt auf 13 ppg nur durch Dunks??
ich kann mich nicht erinnern sowas geschrieben zu haben, wenn ja, klär mich bitte auf.
is ja klar, dass darius seine punkte so macht, wie es am einfachsten ist, nämlich so wie du es schon geschrieben hast:
Er geht genau so wie es Amare macht in den Post gegen meist kleinere und vorallem unathletischere Gegner über die er dann hinwegwirf, ablegt, oder auch mal, wenn möglich, dunkt.
und nochwas....
Über zur D. Klar, der Gegner wirft Miles absichtlich mind einmal pro Spiel den Ball in die Arme und schiesst ihm an die Hand das es in den Stats auch aussieht wie wenn er gut verteidigen könnte...
zum ALLER LETZTEN MAL: DEFENSE LÄSST SICH NICHT DURCH STATISTIKEN ABLESEN
die steals und blocks resutieren aus seiner athletik verbunden mit ein bisschen instinkt (den man durchaus noch trainieren könnte) und fehlern des gegners.