Ich dachte eigentlich, dass du mehr feierst, nachdem dein bester Freund gefeuert wurde
Es war wirklich nötig und ich echt heilfroh das sie damit nicht bis zum Sommer gewartet haben. Aber trotzdem hat Nate auch meinen Respekt. Vieles ist in den letzten Jahren schief gelaufen für ihn (Oden, Roy usw.), aber er ist seiner Linie immer Treu geblieben. Auch wenn man mit dieser nicht immer einverstanden war. Er wird auf kurz o. lang wieder einen Trainerposten bekommen...sicher!
WoW!
Na das war mal eine Ansage gegen die Bulls! Einer der geilsten Siege in dieser Saison (was ja jetzt nicht so schwierig war).
Kaleb Canales könnte mein neuer Freund werden.
Dieses Spiel hat mich bestätigt und allen gezeigt wie kaputt es in der Kabine in diesem Team war und wie sehr sie auch gegen den Trainer gespielt haben.
Natürlich waren die trades v. Wallace u. Camby richtig!
Diese ganzen Statistiken sind doch nur die halbe Wahrheit. Beide haben in der Kabine Stunk gemacht, den Trainer nicht mehr respektiert und der sportliche Erfolg war denen doch wurscht. Was soll ich mit solchen Pfeiffen im Team? Egal ob die jetzt +10 oder -500 haben?
Im Fall Wallace hätte er uns für (sehr sehr viel Geld) ein Jahr weiter auf der Tasche gelegen o. wäre für NICHTS gegangen. So ist für mich der Nets Deal Perfekt.
Ud meine Güte...ob da jetzt Pick 4 oder Pick 14 oder sonst was bei rum kommt. Who cares. Ich meine grade wir Portland Fans wissen was dieses ganze Draft-Drama Wert ist...oft gar nichts. Mit Pick 1 (Oden) kann ich genau so daneben liegen wie mit jedem anderen. Klar kann man das alles wieder mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung belegen und so.
Aber mir als Blazer ist eines viel wichtiger als wann ich wen wo Picke...die Jungs die unser Trikot tragen müssen jeden Abend alles geben was sie drauf haben. Immer eine Vollgas-Veranstaltung abliefern. Dann sind auch Niederlagen o.k., dann stehe ich auch wieder voll dahinter!
Aber was nutzt mir den ein Wallace o. Camby (von denen ich weiß das sie richtig was können) wenn die auf Vollgas kein Bock haben?
Wegen mir braucht hier niemand zu tanken. Ich will das die Jungs sich bis zum Saisonende zerreissen u. ihren Fans zeigen was sich noch im Köcher haben.
Gegen die Bulls war es ein Super Anfang!
Das z. B. Felton ordentlichen Ball spielen kann hat man doch heute Nacht gesehen! Weiter so!
Auch Wes trifft endlich wieder seine Würfe! Er hat doch letztes Jahr gezeigt das er ein guter ist! Weiter so!
Und endlich (danke Nate für alles
) kriegen auch mal die jungen Wilden Spielzeit. Nolan war sehr ordentlich...und Luke so lange auf dem Feld zu sehen war selbst für mich mal was ganz neues.
So kann es weiter gehen...bin gespannt was wir bei den Thunder abrufen können!
Go Blazers!