Ich weiß was Little meint. Die Drafterfolge unserer Blazers sind in etwa so wie ein Titanic Untergang zwischen den Twintowers durch einen Tsunami...soll heißen katastrophal.
Dann würde man mit Zeller an 6 + Marshall an 11 voll auf "need" gehen und endlich mal auf der sicheren Seite sein und sich nichts großartig vorwerfen können.
ABER...
ich denke das man grade an 6 unbedingt auf "BPA" gehen sollte u. an 11 dann den "need" befriedigt (also PG o. Big Men).
WER dann an 6 übrig ist und als BPA gilt...darüber kann man herrlich streiten.
Nach wie vor ist meine Meinung...sollte Beal an 6 noch zu haben sein (wenn die Cavs uns das nicht versauen) muss man ihn nehmen. Matthews ist ein toller Typ, aber kein starting SG für ein Winning Team. Eher der 6. Mann.
Oder Barnes, Robinson o. Sullinger? Die würden wiederum Positionen spielen die LMA + Batum schon besetzen. Dann könnte man sich eher über ein Lillard unterhalten.
Ich bete das Drummond an 6 schon weg ist...diese Entscheidung lass bitte an uns vorüber gehen. Denn eines hat die Vergangenheit gezeigt...wir treffen in jedem Fall die Falsche!
Picken wir Drummond wird er DER Flop des Jahrgangs...nehmen wir ihn nicht wir er der neue Bynum.:laugh2:
Wie man`s macht...