Also wenn man davon ausgeht das Batum bei uns verlängert sind die Positionen 3 (Batum) + 4 (LMA) gesetzt.
Danach ist alles offen und zu haben.
(Trade Szenarios lasse ich jetzt erst mal aussen vor und den Traum von DWill im Portland Jersey ebenso)
Dann brauchts ne 1 + 2 + 5.
1(PG): Da sehe ich in dieser tiefen Draft leider kein PGOTF mit Allstar Potential. Rivers ist mir zu sehr Combo mit Hang zu viel selbst zu werfen. Wären noch Marshall + Lillard zu nennen. Vom ersteren halte ich einiges, denke aber das man den PG lieber via Trade (Nash?Lowery?) oder FA (Dragic?)
ziehen sollte.
2(SG): Hier würde ich den 6.Pick für verballern. Beal is the deal!
Ich mag den Jungen! Glaube das der in 3-4 Jahren seinen ersten Allstar Auftritt haben wird. Wenn der noch an 6 zu haben ist...gerne!
5(C): Sollte Zeller auf 11 rutschen...sofort! Kein Allstar, aber solide in den basics wie verteidigen u. inside scoring. Da machste an 11 mal gar nichts mit falsch. Von Drummond würde ich lieber die Finger lassen. Selbst wenn er an 6 noch zu haben wäre. Bei dem habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl (Bust-Potential!).
Klar muss man auch jede Option in Erwägung ziehen einen o. sogar beide Picks zu traden um das Team SOFORT zu verbessern. LMA ist halt jetzt in seiner Prime u. nicht in 4 Jahren wenn die Rookies anfangen durchzustarten (oder eben auch nicht!).
Aber da wüsste ich auf anhieb jetzt nichts was realistisch wäre. Der Name Rondo kommt immer mal wieder auf, aber ich denke das selbst die beiden Picks da nicht reichen würden. Und dann wäre mir das auch schon wieder zu teuer wenn man z.B. Batum noch draufpacken müsste.
Nun brauchts bis zur Draft halt erst mal nen neuen GM u. nen Coach.
Als GM stehen zur Diskussion:
- Morway (12 Jahre bei den Pacers)
- Olshey (Clippers)
- Bower (tummel sich bei den Hornets)
- Buchannon (Eigengewächs)
In den nächsten Tagen soll hier eine Entscheidung (endlich!) fallen. Eigentlich muss der neue GM nur eines können...sich mit PA lieb haben!:laugh2:
Ich kann zu den Kandidaten erhlich gesagt nicht viel sagen, also ist mir es relativ wurscht...hauptsache die Fronten sind endlich mal geklärt!!!
Dann kann der neue GM auch "seinen" neuen Trainer suchen...das wird dann schon viel Interessanter...