Pillendreher
Nachwuchsspieler
Amy Schwartz @TheAmySchwartz
One month before free agency begins...and LaMarcus Aldridge's Portland home is for sale. Take it for what it's worth. #Blazers
Wars das? Oder sucht er ein neues Heim?
Amy Schwartz @TheAmySchwartz
One month before free agency begins...and LaMarcus Aldridge's Portland home is for sale. Take it for what it's worth. #Blazers
Letzteres. Er verkauft jeden Sommer u zieht um. Nichts außergewöhnliches.
Hätte in der Draft gerne Tyus Jones gehabt, aber mit Blake sinken die Chancen etwas, dass ein PG gezogen wird. Bei nbadraft.net sieht man Kevon Looney als unseren Pick. Wäre meine 1b und PF durchaus ein need.
Laut der Blazers Homepage sehen die Experten Rondae Hollis-Jefferson, Christian Wood, Montrezl Harrell, Delon Wright, Justin Anderson und RJ Hunter als Favoriten von uns gepickt zu werden. Looney hat ja auch kein Workout bei uns gemacht. Muss aber wohl auch nichts heißen.
Ich kenne die Draftclass jetzt nicht so genau, aber wenn ich so nach Scouting Reports, Interviews und sonstigen Berichten gehe, bin ich für Hollis-Jefferson, Anderson oder Wood. An einen PG glaub ich auch eher nicht.
Arron Afflalo hat die Option zum Vertragsausstieg genutzt und ist nun unrestricted free agent.
Bedeutet nicht das er nicht auch bei uns wieder unterschreiben könnte , allerdings hat er mich in seiner kurzen Zeit bei uns nicht ernsthaft beeindruckt.
Matthews will angeblich 15 Mio / Jahr verdienen. Na viel Spass beim finden eines Teams das die Summe zahlt. Die ist er ja nicht mal gesund wert, bei aller liebe...
...
Wenn wir aber mal davon ausgehen, dass es kein Guard wird, fallen Wright und Hunter schon mal raus.
Christian Wood wird es schwer haben, überhaupt in der 1.Runde zu landen.
...
Ich würde es begrüßen, wenn Paul Allen den Geldbeutel aufmacht und Olshey sich dafür nen 2nd Rounder um Pos. 35 holen kann. Würde gerne Kentucky-Center Dakari Johnson bei uns sehen. Der soll Leonard mal Druck machen, dass der endlich mal konstant gute Leistung bringt.