Bei Aldridge entwickelt sich das ganze jetzt zu einer Drama Story a la Howard. Warum kann er sich nicht bald mal entscheiden? Jetzt auch noch Pheonix, Miami und doch wieder LA. Zu mindestens sollte er sich Mal klar zu einem Abgang bekennen, dann wäre wenigstens das geklärt. Ich will wissen woran wir sind.
Hatte heute nen ähnlichen Beitrag verfasst und ihn dann wieder gelöscht, weil ich dachte, dass wahrscheinlich nur ich so empfinden würde. Was sollen diese Meetings mit der halben NBA, ich mein OK er ist der begehrteste Free Agent in dem Jahr, der zu haben ist. Marc Gasol hätte ich noch nen zacken interessanter gefunden, da er auf beiden Seiten nen gewissen Impact leistet. Ich schätze Aldridges Offensivspiel ungemein aber es scheint als würde er diese Show auch etwas genießen?Ala Lebron, der es im nachhinein etwas bereute?Hier ein Meeting, da ein Dinner (sollte aufpassen das er bis zum Trainingsstart keine 120 wiegt) und dann die obligatorischen Bewertungen von diesen mit meistens dieser Kritik "gutes Meeting aber Engagement unwahrscheinlich". Es wirkt so als würde LMA es bevorzugen bei 29 anderen Franchise zu spielen eben nur in Portland nicht und das kann einem als Fan schon wehtun da man sich vielleicht nicht respektiert fühlt.
Ich hätte gedacht, dass er sich erwartunsgemäß aber heimlich, still und leise für die Spurs entscheidet. Da sind alle derselben Meinung, dass dies der schnellste und nachvollziehbarster Weg zum Titel ist und es wirkt auf den ersten Blick auch stimmig. Stattdessen kommen Pseudofranchise (Pseudo deshalb, weil er sie im Hinblick auf nen Titel nicht wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen kann) mit denen er bestenfalls eine ähnliche Rolle spielen würde wie mit den Trailblazers zuvor.
Anthony Davis hat nachdem ich gesehen habe was LMA macht, meinen Segen für ne Reality Show für dessen Free Agency im Jahre 2020.
Ich möchte hier nicht gegen LMA hetzen, denn er war jahrelang das Gesicht der Franchise aber man muss nicht so tun als ob er alleine eine Franchise in ein Playofffinale hieven könnte.