Hinterlader
BANNED
Für 8 Millionen werden sie ihn nicht halten können. Ich denke er wird minimum 72 Mille über 6 Jahre erhalten. Und wenn die Bucks ihm das nicht zahlen, dann werden es die Cavs machen.
dann wären die Cavs ein Hammer Team .Hinterlader schrieb:Für 8 Millionen werden sie ihn nicht halten können. Ich denke er wird minimum 72 Mille über 6 Jahre erhalten. Und wenn die Bucks ihm das nicht zahlen, dann werden es die Cavs machen.
fragt sich, ob redd zu den cavs will. sicher will wahrscheinlich jeder bis auf kobe mit lebron zusammen spielen, aber wie lange ist der noch dort. und treibt der neue eigner die franchise mit seinen eigenwilligen handlungen in den wahnsinn? da sind sechs jahre eine lange zeit...Hinterlader schrieb:Für 8 Millionen werden sie ihn nicht halten können. Ich denke er wird minimum 72 Mille über 6 Jahre erhalten. Und wenn die Bucks ihm das nicht zahlen, dann werden es die Cavs machen.
Zitat von Hinterlader
Für 8 Millionen werden sie ihn nicht halten können. Ich denke er wird minimum 72 Mille über 6 Jahre erhalten. Und wenn die Bucks ihm das nicht zahlen, dann werden es die Cavs machen.
TheReignman schrieb:Wäre echt ne super Idee, was ich mich dann aber frage, ist, was mit Stoudamire, Anderson und Van Exel passiert. Die haben nämlich ziehmlich gut bezahlte (=überbezahlte) Verträge und würden die Position des PG's"blockieren". Gut, Derek kann auch als SG spielen und man kann auch mit 2 PGs starten, aber auf was ich hinaus will, kann man sich denken, oder? Mehr Spielzeit für die Talente und dadurch ein schnellerer Rebuild des Teams
Wilt the Stilt schrieb:da sind Die PO´s nicht ganz so unrealistisch