OK, dann wolln wir mal:
No 1 Winky Wright. Top Boxer, bester Techniker, kann jeden schlagen. Unspektakulär, aber für Kenner zum Genießen. Bleibt dort, bis ihn jemand prügelt, hoffentlich nicht schon Taylor. Glaub ich aber nicht.
No 2 Floyd Mayweather. Most talented. Der Junge hat einfach skills, die müssen ihm GOTT oder die Aliens gegeben haben. Schlägt er Judah und den alten Hoya, vielleicht No 1.
No 3 Marco Antonio Barera Wie kann man jemanden, den Pac zerstört hat an No 3 haben? Weil er einfach gut ist. Pac hat gg Marquez ein Draw, gg Morales zum Ersten verloren. Jetzt hat er ihn kaputtgemacht, aber das können scheinbar viele. Wieso rede ich bei Barrera soviel über Pac? Weil Marco Antonio seine Scharte auswetzen wird und weil Pac, nein, nicht No 4 ist...
No 4 Joe Calzaghe Drei Dinge: Handspeed. Wahnsinns Talent. Außerirdische oder Gott. Das vierte ist ein schlechter Manager.
No 5 Manny Paquiao Most aggresive. Ansonsten: Siehe No 3.
No 6 Jermaine Taylor Hat BHopkins geschlagen, wie auch immer.
No 7 Jose Luis Castillo. Warrior. Kann bisschen boxen, aber auch bisschen ausgeboxt werden. 2cond most aggresive.
No 8 Antonio Tarver. Nicht wirklich magic, aber ziemlich gut. Riesen Schlaghand. Right stance. Best LH, das ist doch was!
No 9 Berhard Hopkins Der Boxprofessor! Hat zwei Mal gg Taylor verloren, aber... All time great.
No 10 Joel Casamayor Ähh... Hat gg Corrales, Castillo, Freitas Pech gehabt. Ja, ich find ihn gut!