-=Christian=-
Nachwuchsspieler
Wer traut sich denn hier mal die Boxrec P4P No.14 :ricardo: an No.1 zu setzen???
-=Christian=- schrieb:Boxrec lesen kann jeder.... :cool4: :clown: :clown:
jkd schrieb:ich sehe Manny tatsächlich zur zeit als número uno.
Floyd ist ja auch super, aaaaber iiirgendwas gefällt mir da nicht. irgendwas ist da nicht so ganz richtig. irgendwie issers noch nicht.
natürlich unabhängig davon, dass ich ihn sowieso unsympathisch finde was sich aber schon etwas gebessert hat.
Bonjasky schrieb:Der Globale beste P4P Mann is meiner Meinung Joe Calzaghe,knapp dahinter befindet sich Mayweather...der beste Europäer is für mich (ausgeschlossen Joe Calzaghe) Ricky Hatton und Adamek !!
*Pretty Boy* schrieb:naja, nein.. das wollte ich nicht unbedingt haben.
keine bestätigung meine ich..
wollte mehr schauen ob jeder auch meiner meinung ist..
ist es denn nicht so dass castilo bei boxrec no. 1 ist ??
.. zumindest scheint mir das gerade durch den kopf zu schwirren.
was sagt ihr denn zu jermaine taylor
.. antonio tarver
....... o'neill beil
........... castillo
.............. jorge arce
................. barrera
sind es nicht mögliche p4p-kandidaten ?
btw: ich persönlich finde - obwohl ich großer fanatiker von pbf bin - dass castillo den ersten kampf gegen floyd gewonnen hat..
viel mir grad so ein..
Tony Jaa schrieb:3. Calzaghe (am längsten amtierende, manche tun ja so als ob seine karriere mit lacy angefangen hätte)
Tony Jaa schrieb:habe ich doch garnicht gesagt euere majestät.
Tony Jaa schrieb:nach dem mitchell-fight war er bei sehr vielen leuten in den p4p-listen.
man muss nicht unbedingt viele p4p-boxer geschlagen haben um sellber ein p4p-boxer zu sein.
was die p4p-listen angeht sehe ich halt zur zeit keine wirklich überragenden kandidaten, die ich über joe stellen müsste. pac-man ist bei mir auch die nr 2 wobei ich ihn eigentlich nicht für den überboxer halte. bei den meisten ist auch ricky hatton sehr weit vorne platziert obwohl er noch weniger big-names in seinem rekord hat als ein calzaghe. wobei ich mich auch immer frage wer denn die anderen topboxer im smw gewesen sein sollen außer ottke, die joe aufjedenfall hätte boxen müssen.
eine gegenfrage: wer müsste deiner meinung nach noch vor joe geranked werden?
ansonsten habe ich MAB (auf alle fälle), castillo (100%), hatton (gg 8/9), winky (gehört aufjedenfall rein, bei mir 5), tarver, cotto (endlich einer, der auch mal cotto drinhat) und die beiden marquez-brüder.