D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das sieht man.
D. Crosby schrieb:Pacquiao p4p #1?! Ich fass es nicht. Da haut er den Morales um und schon ist er ein p4p-Boxer. Doch nicht etwa noch wegen seiner guten Technik? Das hat Marquez schon gezeigt, wie man den Mann ausboxt. Und gegen Morales mit weniger Gewichtsproblemen hat es auch nicht gereicht. Pacquiao ist ein starker, spektakulärer und sicher toller Boxer, aber niemals p4p #1. Seit wann verfolgt ihr die Karriere des Pacman?
jkd schrieb::idiot:
Morales??? der lag ihm nur nicht besonders, aber Manny hat bessere gegner geputzt. oder siehst du Barrera eine ehemals p4p 1 nicht als stark?
His Royness schrieb::idiot:
wann war denn barrera p4p no 1??
jkd schrieb:nachdem er Naz schlug wurde er in vielen p4p listen an 1 geführt
D. Crosby schrieb:Sorry, aber Diego Corrales? Gegen Casamayor ausgeglichen, gegen Castillo ausgeglichen, gegen Mayweather negativ, gegen Manfredy und Freitas positiv. Hmpf... :confused: Aber ich mag ihn ja auch.
D. Crosby schrieb:@ Tony Jaa
Mosley ein gebrochener Mann? Du meine Güte! panik: Da könnte man ja meinen, der sei in einer ähnlichen gesundheitlichen Verfassung wie der G.O.A.T. Jetzt übertreib mal nicht.
Wright hat drei Siege über echte Boxgrößen: 2 x Mosley, 1 x Trinidad
Pacquiao hat einen Sieg (Barrera) und zwei ausgeglichene Bilanzen (Morales und Marquez). Daher habe ich Wright weiter vorn.
Beim Thema p4p (!!) über Vor- und Nachteile durch das Gewicht zu diskutieren, finde ich höchst widersinnig.