HamburgBuam
Adalaide Byrd
Es ist halt im Endeffekt ein Münzwurf, bei dem auch persönliche Vorlieben den Unterschied machen.
inoue hatte natürlich einige richtig gute siege, aber so ein fetter legacy-sieg wie crawford ihn jetzt gegen spence hatte, der fehlt ihm noch - was natürlich nicht an inoue liegt.Es ist halt im Endeffekt ein Münzwurf, bei dem auch persönliche Vorlieben den Unterschied machen.
Ich finde übrigens, dass man Usyk nicht vor Fury in der P4P-Liste haben kann, wenn man davon ausgeht, dass dieser gegen jenen verlieren würde.
Und Hand aufs Herz, wer würde schon Usyk gegen Fury wirklich vorne sehen? Das dürften nicht viele sein.
Das ist keine Liste für 2018, wo Usyk noch das Cruiser abgeräumt hat. Ich sehe ihn im Schwergewicht nicht vor Fury. Und hier hat jeder Usyk ganz weit vorne - und Fury nicht einmal in den Top 10? Das kann ja nicht sein.
Sehr polemisch und ziemlicher Bockmist mMn.Teilzeitboxer und Komiker Fury hat den schwächeren Rekord und wird auch mit seinem nächsten Kampf nichts daran ändern können. Im Gegenteil, wenn Usyk gegen Dubois gewinnt, baut er seinen Vorsprung im Fernduell aus.
Zudem zehrt Usyk von seiner Cruisergewichtszeit, während Fury nur im schwach zu bewertenden HW unterwegs war. Man darf nicht vergessen, dass wir hier von der schwächsten aller Gewichtsklassen Sprechen, wo ein großer Sieg weniger Wert ist als ein eben solcher im Fliegengewicht.
Ich finde übrigens, dass man Usyk nicht vor Fury in der P4P-Liste haben kann, wenn man davon ausgeht, dass dieser gegen jenen verlieren würde.
Und Hand aufs Herz, wer würde schon Usyk gegen Fury wirklich vorne sehen? Das dürften nicht viele sein.
Das ist keine Liste für 2018, wo Usyk noch das Cruiser abgeräumt hat. Ich sehe ihn im Schwergewicht nicht vor Fury. Und hier hat jeder Usyk ganz weit vorne - und Fury nicht einmal in den Top 10? Das kann ja nicht sein.
WEIL DU davon ausgehst das Usyk gegen Fury verlieren würde? Ich denke z.b das Usyk Fury schlagen würde, Fury denkt wahrscheinlich das gleiche, daher läuft er ja wie die Maus der Katze davon.
Das du überhaupt noch auf die Idee kommst diese 2.06 Meter große Schande in Schutz zu nehmen ist grotesk.. Fury kann sich anscheinend bei seinen Fans alles erlauben. Der klatscht dir doch eine ins Gesicht mit dieser Ansetzung.. und du bedankst dich indem du ihn als Nummer 1 hofierst..
So lange Fury nicht die Eier hat, das zu beweisen was du behauptest gehört er nicht mal an die 1 im HW.
Auf den weiteren Plätzen folgen:
- Naoya "Monster" Inoue
- Oleksander Usyk
- Saul "Canelo" Alvarez
- Dimity Bivol
Alvarez vor Bivol? Hell no!
Gibt es eigentlich eine historische Übersicht über alle p4p No.1 und wie lange diese auf Nr.1 standen?
Zudem glaube ich, dass wenn wir im Tippspiel dieses Duell nun hätten, der Großteil der fachkundigen Tipper auf Fury setzen würden. Davon bin ich stark überzeugt.
Die können sich natürlich irren am Ende, aber es bleibt dabei, dass man Fury als Favoriten vor dem Duell wohl betrachten müsste.
Ansonsten brauchst Du ihn hier auch nicht als Schande bezeichnen Ich verstehe natürlich, dass die Leute einen Undisputed-Kampf sehen möchten, entsprechend Fury nun unten durch ist - aber das rechtfertigt nicht so derbe Bezeichnungen. Man kennt die Beweggründe für das gegenwärtige Ablehnen auch nicht. Vielleicht hat er sich einen Plan zurechtgelegt, wo er nach dem Undisputed-Kampf die Karriere sofort beenden möchte, weil das der krönende Abschluss darstellt. Zugleich findet er nach dem maximalen Erfolg auch keinen Hunger für weitere Kämpfe. Das kann ja alles sein, wodurch er nun zuvor noch ein paar Kämpfe einstreuen möchte.
Am Ende ist er auch nicht verpflichtet Usyk zu kämpfen. Die ganzen Mega-Fights sind häufig Jahre in der Mache - und hier muss alles sofort stattfinden. Das wäre zwar schön, aber die Realität sieht meistens exakt so aus.
Ah ja also nur die die Ahnung haben werden Fury natürlich an der 1 haben.
Die beweggründe sind offensichtlich.. Usyk altert schlechter, einfach sein gesamter Stil welcher auf Kondition, timing und speed ausgelegt ist, Fury hingegen wird noch ein paar Jahre so boxen können.
Und unter anderem mit ein Grund weshalb ich boxen kaum noch verfolge.. kein wunder das es ne Randsportart wurde, aus Olympia fliegt usw..
Tja, das liegt an Deinem eigenen Nutzungsverhalten. Wir hatten in der letzten Woche 2 FOTYs und P4P-relevante Kämpfe. Deshalb wird hier übrigens auch geschrieben, nicht wegen Fury. Was hast Du davon gesehen? Willst Du mir etwa sagen, dass wegen dem Kreisklassen-Gypsy Du nun sämtliche tollen Boxer keine Aufmerksamkeit schenken kannst? Viele wissen es ja scheinbar nicht, aber das Boxen hat auch noch andere Gewichtsklassen zu bieten. Ich würde eher mich vom Schwergewicht distanzieren... anstatt direkt von der gesamten Sportart.
Das ist die boxrec ListeGibt es eigentlich eine historische Übersicht über alle p4p No.1 und wie lange diese auf Nr.1 standen?
Weil die beiden erst vor Kurzem gegeneinander gekämpft haben und Bivol Canelo ausgeboxt hat-deswegen ist Bivol für mich auf jeden Fall im p4p ranking höher zu werten als Canelo. Da die beiden nur eine Gewichtsklasse trennt, ist der Vergleich auch nicht verzerrend, als wenn z.B. ein Boxer 5 Gewichtsklassen überspringen müsste um gegen einen anzutreten.Wieso nicht? P4P ist Canelo bei mir auch lang vor Bivol.
Würde Crawford als nächstes gegen Bivol kämpfen und verlieren wäre Bivol deine P4P no 1?