Pound for Pound (P4P) - Rangliste


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
Du hast Mayweather vor Kempe nur weil er Amerikaner ist. Geh weg du Ami-Bitch.

DLH vor MAB und Castillo weil er Mayorga besiegt hat? :confused: Hatton dafür nicht??


bei Hatton bin ich mir sehr unsicher, weil er doch außer Layoff-Tszyu nix geleistet hat, dann könnte man ja fast noch Collazo reinnehmen, der vielleicht auch unterschätzt ist. Ich glaube im Welter hat Hatton nix zu suchen - er könnte sicher rein in die Top Ten aber weniger verdient haben es die anderen auch nicht imo.

Oscar kriegt ein bissi Legenden-Bonus und MAB???? gerade so gegen Juarez gewonnen... sicher man kann ihn weiter vorne haben, aber zwingend ist das bei MAB imo nicht mehr.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
@ Tony Jaa und andere

also die beiden Hopkins-Taylor Kämpfe sollten wir mal bei den geplanten Klassiker live scoring Montagen punkten.
Den zweiten Kampf z.Bsp., mit Taylors WM Bonus, wie will er (Hop)den gewonnen haben. Strange imo.
Der erste Kampf ok, aber manchmal frag ich michm,ob eine Rechte pro Runde, ok. die warn schön straight, ausreicht, um die points zu kriegen.
Also Tylor hat, wenn man sein Alter berücksichtigt, seinen p.f.p. verdient.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Im ersten Kampf hatte Bernard Hopkins bei den Judges garkein WM-Bonus obwohl er seit Jahren der MANN im MW war. Warum sollte man Taylor den Bonus im 2. KAmpf geben da er im ersten Kampf unverdient gewonnen hat?

Ich hatte den ersten Kampf für BHop und den zweiten DRAW, was schon ein Zugeständnis an Taylor und seine höhere Workrate war.
Aber die Kämpfe (besonders der erste) waren echt schon echt öde. Da gibt es sicherlich auch flottere Teile zu sehen :)

Aber natürlich Respekt an Taylor, dafür dass er das Match offen halten konnte (mehr musste er für einen Punktsiwg nicht tun). Ich bin mir nicht sicher ob dies Abraham oder Sturm auch geschafft hätten.

@His Royness

DIe p4p-Listen sind ja nicht nur eine Momentaufnahme. ICh gucke da auch auf die letzten Kämpfe und die allgemeine Gegnerschaft, daher auch MAB so hoch. Hatton ist vom Talent (schon das 2mal heute) sicher nicht so gut wie viele andere, aber er ist ein ehrlicher Kämpfer und hatte 2005 (was ja nicht sooo lang her ist) ein sehr gutes Jahr. Und heute ist er immerhin Weltmeister in 2 verschiedenen Gewichtsklassen. Nur weil Colazo face-to-face gg Ricky ganz gut aussah, heißt es nicht dass er auch in den p4p-Ranking in seiner Nähe sein muss.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich hatte beide Hopkins-Kämpfe gegen Taylor 113-115 für den jüngeren Taylor - trotzdem war das nicht der Hops von gestern! :smoke:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
m ersten Kampf hatte Bernard Hopkins bei den Judges garkein WM-Bonus obwohl er seit Jahren der MANN im MW war. Warum sollte man Taylor den Bonus im 2. KAmpf geben da er im ersten Kampf unverdient gewonnen hat
Na also das kann ja nun kein Kriterium sein. Weil der dem keinen gegeben hat, hat der später auch keinen verdient. Nee. Sorry. Nee.
Ich meine, Taylor hat wenigstens versucht, der Agressor zu sein, davon war ja bei Hopkins im 2. fight guar nix zu sehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der CHampionship-Bonus ist ja auch kein Bestandteil der Regeln. Gerade bei "Big-Fights" oder bei Fight wo ein "Nobody" gg einen Etablierten antritt, sieht man dass man öfters davon keinen Gebracht nimmt, z.B. Sturm-DLH oder in der Vergangenheit Hagler-Leonard um im MW zu bleiben.
Taylor-Hopkins 2 war ein Treffen auf gleicher Augenhöhe. Verstehe nicht warum man Taylor dann einen Bonus geben soll.
Ich habe die engen RUnden im ersten sowie im zweiten Kampf auch nicht an alle Hopkins gegeben sondern mehr oder wenig aufgeteilt.
Aber wenn man sieht dass Taylor im ersten Kampf die ersten 6 zugesprochen bekám und FOrd die 12. für Taylor wertete, weißt man doch wie der Hase da lief.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
@His Royness

DIe p4p-Listen sind ja nicht nur eine Momentaufnahme. ICh gucke da auch auf die letzten Kämpfe und die allgemeine Gegnerschaft, daher auch MAB so hoch. Hatton ist vom Talent (schon das 2mal heute) sicher nicht so gut wie viele andere, aber er ist ein ehrlicher Kämpfer und hatte 2005 (was ja nicht sooo lang her ist) ein sehr gutes Jahr. Und heute ist er immerhin Weltmeister in 2 verschiedenen Gewichtsklassen. Nur weil Colazo face-to-face gg Ricky ganz gut aussah, heißt es nicht dass er auch in den p4p-Ranking in seiner Nähe sein muss.


Isser ja auch bei mir nich - Die Vergangenheit spielt sicher ne Rolle, daher auch DLH dabei und der sah wenigstens besser aus als MAB in seiem letzten Kampf. :)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
1. Floyd Mayweather
2. Joe Calzaghe (pure Talentbonus dieser Welt)
3. Manny Pacquaio
4. Marco Antonia Barrera
5. Ricky Hatton
6. Bernhard Hopkins
7. Jose Luis Castillo
8. Oscar de la Hoya
9. Ronald Wright
1. Erik Morales
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hier meine Liste:

1. Mathias Kempe :ricardo: :idiot: :)
2. Andreas Kempe:jubel:

Das kann nur ein direktes Duell klären, hoffe Mutti wurde nich versprochen, wie auch bei den Klitsches, niemals gegeneinander anzutreten...sonst wirds schwer den P4P-Status zu klären, so leids mir tut!!

CC
 

Andreas_Kempe

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Großziethen (Brandenburg)
CocaCoala schrieb:
Das kann nur ein direktes Duell klären, hoffe Mutti wurde nich versprochen, wie auch bei den Klitsches, niemals gegeneinander anzutreten...sonst wirds schwer den P4P-Status zu klären, so leids mir tut!!

CC

ICh würde nie gegen meinen Bruder Kämpfen aber komm doch ich habe alle meine Kämpfe durch K.O gewonnen ich bin klar der bessere.
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
p4p

Meine Aktuelle Liste

1. Floyd Mayweather
2. Jermain Taylor (WBO&WBA&WBC)
3. Pacman
4. Joe Calzahhe (WBO&IBF)
5. M.A. Barrera (WBC)
6. Ronald Wright
7. Bernard Hopkins
8. Miguel Cotto (WBO)
9. Tomasz Adamek (WBC)
10. Wladimir Klitschko (IBF)

Auffallend ist, dass die WBO 3 ihrer Weltmeister stellt und langsam aber sicher der führende Wltverband hinter der WBC wird:belehr:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
His Royness schrieb:
da ganz bestimmt nicht :belehr:


Also naja, Calzaghe, Taylor und Cotto sind schon Granaten und alle bei der WBO (u.a), dazu kamen vor kurzem noch Corrales, Erdei ist auch nen richtig Guter LH, vor kurzem wurde hier noch Brewster (ja WBO) zum man to beat ernannt, usw. usw.
Also die WBO ist mittlerweile wirklich kein Kükenverband mehr, weiß gar nicht was da das "Deine Meinung hast Du exklusiv" soll.
Und die p4p Liste ist auch nicht schlecht.
Taylor Nr 2, ok, diskutabel, aber vom Papier her, Hopkins geschlagen (ja!) Wright n draw (wie The Ring).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Meine Liste (unter der Prämisse, dass Hopkins nicht zurück kommt)

1. Mayweather
2. Wright
3. Pacman
4. Barrera
5. Calzaghe
6. Taylor
7. Castillo
8. R. Marquez
9. Edit: Casamayor
10. Hatton


Cotto, Adamek und Klitschko passen mir nicht in die P4P-Top10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Meine Liste (unter der Prämisse, dass Hopkins nicht zurück kommt)

1. Mayweather
2. Wright
3. Pacman
4. Barrera
5. Calzaghe
6. Taylor
7. Castillo
8. R. Marquez
9. Corrales
10. Hatton


Cotto, Adamek und Klitschko passen mir nicht in die P4P-Top10

Corralles hat gg Casamayor und gg Castillo hintereinander verloren.
Hatton hat gg Collazo ganz schön bange Momente gehabt (aber ok, er hat den Tzyu zu gemacht).
Klitschko gehört für mich erst in ne p4p, wenn er paar von den top 10 HW ÜBERZEUGEND geschlagen hat.
Cotto gehört fürt mich eher rein, als der limitierte Warrior Corrales
Adamek ist auch zu früh, allerdings klopft er bald an, wenn er sich weiterentwickelt und seine Gegner gut bleiben.
Ansonsten auch ne gute Liste, sind sich doch alle nicht so unähnlich;)
 
Oben