Sprott ist glaube ich der mittlerweile bekannteste europäische "Prüfstein" und zur Standortbestimmung immer beliebt.Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Michael Sprott mit auf der Kanditatenliste steht, der ist auch bekannt u. hat
Cengiz Koc,Rene Dettweiler u. Timo Hoffmann geschlagen.
:thumb:
Schon ist Luan noch weiter unten ...
wenn luan sich nicht steigert bzw. nicht so schnell hoch kommt in den rangkings kann ich mir sogar vorstellen dass es irgendwann zu einen eliminator oder zu einen stallinternen duell (UBP spezialität) kommt..
:thumb: Aber da stehen sich die Promoter wahrscheinlich wieder im Weg.
Was wären dann die Gegner die ich vorschlagen würde?
Nun, die beste Variante wäre meiner Ansicht nach Henry Akinwande.
Da Akinwande in seinem letzten Kampf verloren hatte, wäre doch dies eine gute Idee für ein Stallduell. Wie würde Povetkin die langen Führungshände von Akinwande umgehen?
Akinwande wäre doch ein Gegner, welcher Povetkin boxerisch fördern würde.
Oder wie wäre es mit Tye Fields? Wahrscheinlich würde dieser jedoch nicht antretten wollen...
Vielleicht auch Ray Austin, welcher auch eine beachtliche Statur hat?
Oder McCline nach Auskurierung von seiner Verletzung? Vielleicht wäre dieser noch ein bischen zu gefährlich...
Malik Scott würde ich auch einen guten Gegner finden.
Wann bitte soll McBride gegen Hoffmann geboxt haben?:confused:Also Minto als Gegner wäre doch durchaus machbar, da der Kampf der zweite Hauptkampf wäre und man auch Geld in einen guten Gegner investieren kann. Minto ist ja geradezu ideal.
Sprott bleibt wohl nach seinen Sieg über Harrison lieber auf der Insel und boxt da, ansatt wieder nach Deutschland zu kommen, wo er schon 100mal verarscht wurde.
Mir fällt aber auch gerade noch ein anderer Name ein. Wie wäre es mit Tyson-Bezwinger McBride? Der ist auch recht bekannt durch seine Kämpfe mit Schulz und Hoffmann. Er hat einen ordentlichen Rekord und wäre bei geringem Risiko für ein Taschengeld zu haben.