Povetkin gegen Minto


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Minto soll auch im Gespräch sein als einer der möglichen
nächsten Gegner von Alexander Povetkin -
Spätestens nächstes Jahr soll doch um ein Titel geboxt werden.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Povetkin würde Ihn vorzeitig besiegen -
Er soll gegen Gegner boxen die dem deutschen Publikum
bekannt sind und auch nicht zu schlecht gerankt.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Michael Sprott mit
auf der Kanditatenliste steht, der ist auch bekannt u. hat
Cengiz Koc,Rene Dettweiler u. Timo Hoffmann geschlagen.
 
S

sabatai

Guest
Minto wäre der ideale Gegner für Povetkins ARD Debut. Der Vergleich mit Krasniqi bietet sich dann natürlich an. Die Leute werden Augen machen, wenn Povetkin Minto in drei Runden abfertigt. Minto ist tough und sympathisch, aber gegen Povetkin geht er unter.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
In Sachen Popularität tanken wärs sicher praktisch für Povetkin nen weiteren Krasniqi-Gegner zu vermöbeln.
Ich fand ja sogar den Krasniqi gegen Bostice besser als den Krasniqi gegen Minto. Nun schleppt der sich da 12 Runden lang gegen den klein geratenen Minto und gewinnt nur umstritten ... und Povetkin käme wieder und putzt nen Krasniqi-Gegner vorzeitig weg?
Man würde das Kohl auf die Eier gehen...

Irgendwo brodelte auch mal was von Povetkin-Chapman in der Gerüchteküche. Von den Rankings her würd das mehr Sinn machen.

In ner freiwilligen Titelverteidigung könnte bei der WBC übrigens bereits jetzt schon Povetkin als Gegner gewählt werden. Aber ne freiwillige Titelverteidigung gibts da dieses Jahr eh nicht mehr ... und ... wer boxt schon freiwillig Povetkin, wenn er stattdessen geldbringende alte Säcke wie Holyfield und Tua haben kann?
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Michael Sprott mit auf der Kanditatenliste steht, der ist auch bekannt u. hat
Cengiz Koc,Rene Dettweiler u. Timo Hoffmann geschlagen.
Sprott ist glaube ich der mittlerweile bekannteste europäische "Prüfstein" und zur Standortbestimmung immer beliebt.
Allerdings steht für jenen erst mal Matt Skelton auf dem Programm ... danach könnt man weiter sehen.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
:thumb:

Schon ist Luan noch weiter unten ...

.. dabei sind sich Luan & Klaupe ja einig nach dem grandiosen (..) Minto-Fight nun endlich einen wortwörtlich "Topmann" boxen zu wollen ..

"Lamon Brewster wäre mir am liebsten", antworteten beide fast zeitgleich auf die Frage nach dem Wunschgegner. :laugh2:

Ooaachh ja .. an Selbstbewusstsein mangelts jedenfalls nicht ..
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Luan sagte dies schon vor dem Fight das er am liebsten Brewster haben wolle, dann wurden Namen wie Rahman und Thomson ins Gespräch gebracht und zum Schluß wurde es Minto :eek:

Für Povetkin sicher ne gute Wahl gegen Minto zu boxen, ein Quervergleich bietet sich da an. Ich würde auch gerne Dimitrenko gegen Ihn sehen und danach Povetkin vs. Dimitrenko. Beide würde mich auch gegen Gegner wie Byrd oder Sprott interessieren.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
der vergleich mit luan war doch schon.. auch wenn quervergleiche im boxen gleich 0 bedeuten..
krasniqi mühte sich glanzlos gegen bostice.. povetkin fertigt ihn in 2 runden ab..

ein kampf gegen minto wäre sicherlich ranglistenmäßig clever.. der mann ist (noch) relativ weit oben und das würde povertkin puschen auch wenn minto nicht wirklich diesen platz verdient hat und boxerisch dies auch zeigt..
die unabhängige rangliste zeigt ja auch die dimensionen eines minto..
der ist doch höchstens top50 in dem bezug..

aber trotzdem waäre es ein guter zug für povetkin.. in der wbo würde er dann steigen..
wenn luan sich nicht steigert bzw. nicht so schnell hoch kommt in den rangkings kann ich mir sogar vorstellen dass es irgendwann zu einen eliminator oder zu einen stallinternen duell (UBP spezialität) kommt..
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also Minto als Gegner wäre doch durchaus machbar, da der Kampf der zweite Hauptkampf wäre und man auch Geld in einen guten Gegner investieren kann. Minto ist ja geradezu ideal.
Sprott bleibt wohl nach seinen Sieg über Harrison lieber auf der Insel und boxt da, ansatt wieder nach Deutschland zu kommen, wo er schon 100mal verarscht wurde.
Mir fällt aber auch gerade noch ein anderer Name ein. Wie wäre es mit Tyson-Bezwinger McBride? Der ist auch recht bekannt durch seine Kämpfe mit Schulz und Hoffmann. Er hat einen ordentlichen Rekord und wäre bei geringem Risiko für ein Taschengeld zu haben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Gute Wahl. Am besten wäre es aber natürlich, wenn Povetkin gleich gegen Krasniqi antreten würde :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Minto als Gegner von Povetkin wäre eine Gute Wahl.Minto ist bekannt und ist sehr gut bei den Rankings gerankt.Sauerland kann hier nur gewinnen.Außerdem
dürfte Povetkin den Kampf meiner Meinung nach easy gewinnen.Hoffen wir das der Kampf kommt.Falls der Kampf nicht kommen sollte wird es ein anderer guter Boxer.Da bin ich mir sicher.Sauerland wird schon einen guten Boxer verpflichten.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Ob dies eine gute Gegnerwahl wäre?
Ja und Nein.
Natürlich wäre der Kampf in Sachen Popularität und Ranglistenmässig sehr gut für Povetkin. Alle deutschen Fernsehzuschauer würden staunen, wenn sie sehen wie Povetkin den völiig überforderten Minto auseinandernihmt und schwer ausknockt. Und das gegen den Minto, welcher Krasniqi in arge Bedrängnis brachte und Schulz ausknockte!!! Er würde in Deutschland sehr bekannt werden.

Doch was bringt es Povetkin sportlich, wenn er einen 1.80 m grossen und 97kg schweren Mann ausknockt. Die besten HW sind heut zu Tage nicht mehr von so geringer Statur!!! So kleine Männer wie Minto findet man nicht mehr an der Spitze, ausser sie sind Riesentalente oder mit einem enormen Punch ausgestattet.
Povetkin muss lernen mit seinen Reichweitennachteilen umzugehen und da empfielt sich ein Gegner mit noch kleineren Armen nicht besonders. Vorallem da Minto boxerisch ziemlich wenig drauf hat.
Vielleicht würde Minto Povetkin mit seinem Kämpferherz fordern und Povetkin mit dem etwas aus dem Kampf mitnehmen kann.

Was wären dann die Gegner die ich vorschlagen würde?
Nun, die beste Variante wäre meiner Ansicht nach Henry Akinwande.
Da Akinwande in seinem letzten Kampf verloren hatte, wäre doch dies eine gute Idee für ein Stallduell. Wie würde Povetkin die langen Führungshände von Akinwande umgehen?
Akinwande wäre doch ein Gegner, welcher Povetkin boxerisch fördern würde.

Oder wie wäre es mit Tye Fields? Wahrscheinlich würde dieser jedoch nicht antretten wollen...
Vielleicht auch Ray Austin, welcher auch eine beachtliche Statur hat?
Oder McCline nach Auskurierung von seiner Verletzung? Vielleicht wäre dieser noch ein bischen zu gefährlich...
Malik Scott würde ich auch einen guten Gegner finden.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich finde auch dass Minto eine gute Wahl wäre. Er ist bekannt, stellt kein großes Risiko dar und ist mit seinem Kämpferherz und mangelnden boxerischen Fähigkeiten prädestiniert dafür spektakulär von Povetkin auseinandergenommen zu werden.

Was wären dann die Gegner die ich vorschlagen würde?
Nun, die beste Variante wäre meiner Ansicht nach Henry Akinwande.
Da Akinwande in seinem letzten Kampf verloren hatte, wäre doch dies eine gute Idee für ein Stallduell. Wie würde Povetkin die langen Führungshände von Akinwande umgehen?
Akinwande wäre doch ein Gegner, welcher Povetkin boxerisch fördern würde.

Oder wie wäre es mit Tye Fields? Wahrscheinlich würde dieser jedoch nicht antretten wollen...
Vielleicht auch Ray Austin, welcher auch eine beachtliche Statur hat?
Oder McCline nach Auskurierung von seiner Verletzung? Vielleicht wäre dieser noch ein bischen zu gefährlich...
Malik Scott würde ich auch einen guten Gegner finden.

McCline oder Ray Austin sind gute Gegner um in den Ranglisten nach oben zu kommen und an Bekanntheit zu gewinnen, ausserdem inzwischen schlagbar. Gegen Akinwande läuft er IMO Gefahr aufgrund der Reichweitennachteile und mangelnder Erfahrung ausgeboxt zu werden, Tye Fields ist eine undankbare weil unberechenbare Aufgabe.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
@TheGreatest
Akinwande ist cool (und sehr nett), für mich immernoch mindestens unter den Top20 und fast unmöglich klar zu besiegen. Er ist +2m groß, Meister im Unterbinden, Klammern, Verteidigen und im Haushalten mit seinen Kräften und immer topfit.
Ich denke, Povetkin wird das Schwergewicht in den nächsten Jahren dominieren aber um Akinwande würde ich als sein Manager einen riesen Bogen machen.
 

Savon

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Also Minto als Gegner wäre doch durchaus machbar, da der Kampf der zweite Hauptkampf wäre und man auch Geld in einen guten Gegner investieren kann. Minto ist ja geradezu ideal.
Sprott bleibt wohl nach seinen Sieg über Harrison lieber auf der Insel und boxt da, ansatt wieder nach Deutschland zu kommen, wo er schon 100mal verarscht wurde.
Mir fällt aber auch gerade noch ein anderer Name ein. Wie wäre es mit Tyson-Bezwinger McBride? Der ist auch recht bekannt durch seine Kämpfe mit Schulz und Hoffmann. Er hat einen ordentlichen Rekord und wäre bei geringem Risiko für ein Taschengeld zu haben.
Wann bitte soll McBride gegen Hoffmann geboxt haben?:confused:
 
Oben