Povetkins Zukunft


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gamboa hat zwar letztens defensiv gewisse Schwächen offenbart aber unterm Strich ist es immernoch bemerkenswert was der junge Mann draufhat und es macht richtig spaß ihn boxen zu sehen. Und ich glaube dass er talentiert, intelligent und athletisch genug ist um sich noch weiter zu steigern, auch defensiv. Gamboa ist nach wie vor der beeindruckendste prospect den es gibt.
Solis bringt auch alles mit, er muss nur etwas ehrgeiziger im training und auch im Ring werden. Bei Povetkin hatte und habe ich den Eindruck dass er schon kurz nachdem er Profi wurde fast auf 100% seiner Fähigkeiten war. Die Umstellung von Amateur auf Profi hat bei ihm prima funktioniert, bzw. gab es garnicht viel was er umstellen musste. Aber meiner Meinung nach müsste schon ein Wunder geschehen damit er Wladimir besiegen kann. Ich glaube gegen Leute die ihm körperlcih überlegen sind und power haben wird er immer Probleme haben aber man muss noch sehen wie er reagiert wenn er durch die Hölle muss und wie er harte Treffer verkraftet. Wer weiß, vielleicht hat er ja das Herz eines Frazier in ihm aber so eine Kämpfermentalität haben nur sehr sehr wenige, besonders heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Gamboa hat zwar letztens defensiv gewisse Schwächen offenbart aber unterm Strich ist es immernoch bemerkenswert was der junge Mann draufhat und es macht richtig spaß ihn boxen zu sehen. Und ich glaube dass er talentiert, intelligent und athletisch genug ist um sich noch weiter zu steigern, auch defensiv. Gamboa ist nach wie vor der beeindruckendste prospect den es gibt.
Wollte ich eben schreiben.
Wenn ich einen Kampf von Povetkin verpassen würde, würde ich mich auch ärgern, aber nicht so arg, als hätte ich einen Kampf von Gamboa nicht gesehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich finde Gamboas Einstellung äußerst bedenklich. Im letzten Kampf hat er dafür schon die Quittung bekommen. Sein Gegner war so um die 23-2 mit 14 kos. Und Gamboa stellt sich ohne Deckung hin, und riskiert Volltreffer. Ich hätte mir eingehen lassen wenn er zu einem späteren Zeitpunkt etwas cocky geworden wäre, aber er konnte unmöglich wissen ob ein Volltreffer seines Gegners ihn durchschüttelt.
Ich will aber nicht allzu kritisch sein. Schließlich hat der Mann bisher kaum Kämpfe gemacht, und das Roy Jones Gen scheint ihn auf jeden Fall gestreift zu haben.
Aber sowas wie im letzten Kampf kann er eigentlich nicht bringen. Er war angeschlagen, und hätte ko gehen können.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Habe ich kein Problem mit. Wenn Gamboa es auch egal ist daß er ausgeknockt wird, nur weiter so. Immer die Händchen schön auf Hüfthöhe lassen.
Du hast natürlich Recht, die Verteidigung von Gamboa ist überheblich und stark verbessungswürdig.
Ich wollte nur sagen, dass ich ihn gerne ansehe, kann ich mich aber emotional mit ihm nicht identifizieren. Wenn er verliert, dann verliert er eben. Ich erlebe seine Siege oder evtl. Niederlagen ganz anders, als z.B. von Sidorenko.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
"Wollen" vielleicht "werden" zumindest in naher Zukunft weniger.
Povetkins nächste Gegner werden höchstwahrscheinlich Taurus Sykes und der Sieger von Wladimir Klitschko vs Tony Thompson sein.
 
G

Gast_482

Guest
Bei boxrec steht der kampf auch noch am 19.7 und boxrec ist eigentlich sehr verlässlich in dieser beziehung und kurzfristig einen anderen das geht ja auch nicht,weil er isch ja auf die boxer einstellen muss! ganz nebenbei warum sollte er jetzt einen guten mann boxen und riskieren zu verlieren, er muss nur seine form testen und sich fit machen für wladimir und das wird er auch vor haben.
 

darling

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Bei boxrec steht der kampf auch noch am 19.7 und boxrec ist eigentlich sehr verlässlich in dieser beziehung und kurzfristig einen anderen das geht ja auch nicht,weil er isch ja auf die boxer einstellen muss! ganz nebenbei warum sollte er jetzt einen guten mann boxen und riskieren zu verlieren, er muss nur seine form testen und sich fit machen für wladimir und das wird er auch vor haben.

..aber der Luan muss ja auch mal einen Kampf machen, sonst soll er es sein lassen...sein Traum gegen Chagaev zu boxen ist ja sogut wie zu Ende denn Chagaev hat bald keinen Titel mehr!!!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bei boxrec steht der kampf auch noch am 19.7 und boxrec ist eigentlich sehr verlässlich in dieser beziehung und kurzfristig einen anderen das geht ja auch nicht,weil er isch ja auf die boxer einstellen muss! ganz nebenbei warum sollte er jetzt einen guten mann boxen und riskieren zu verlieren, er muss nur seine form testen und sich fit machen für wladimir und das wird er auch vor haben.

Ja boxrec ist schon relativ zuverlässig was die daten der Boxer, Statistiken und Kampfrekorde betrifft. Aber sonst..........

"The Francesco Pianeta vs Scott Gammer fight for the vacant EU heavyweight title have been postponed until August. It was scheduled to go ahead July 19."

Quelle:

http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=3489

Aber bei boxrec steht es noch:

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=553273

Du kannst sogar (laut boxrec) Eintrittskarten für Chekhov, in Russland unter www/boxen.com bestellen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Sagt mal, hat Po"fett"kin nicht ganz schön zugelegt oder ist das nur 'ne optische Täuschung ?

tszyupotetkin2.jpg
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Oh mann,bin ja ein Povetkin - Fan,aber der sieht aus ja wie eine männliche Mamutschka......,also dicker als beim letzten mal ist er auf jeden Fall.

Was las ich auf fightnews.com : Valery Belov ist krank und Kostya Tszyu ersetzt ihn als Povetkin's Cheftrainer.Irgendwie ist es aber nicht ganz ersichtlich,ob Belov länger krank ist ? Tszyu als Trainer am 19.7 am Ring beiwohnt und Povetkin führt ?
auf der Undercard in Chekhov
Mittelgewicht - Talent Dimitri Pirog 11-0 (10 KO),mit Siegen über Tatevosyan,
Kodzoev,Chirkov ausgestattet,soll gegen Bronco Mc Kart ran.
Cruiser Jimmy Kapanov ,auch im Sauerland - Team,trainiert von Uli Wegner,
soll gegen Arthur Williams antreten .
??? ist nicht ganz so übersichtlich ,Michel Trabant soll seinen Comebackkampf bestreiten gegen einen Roman Seliverstov (7-7,1 KO) :skepsis:
Vladimir Povetkin klettert mit dem Georgier George Tevdorashvili(4-0-1,3KO)
in den Ring
Nikolai Valuev und Arthur Abraham führen durch das Boxing Event und Lennox lewis und Marian Muhammad (IBF - Präsident) besuchen den Kampfabend in Chekhov.Das Sauerland - Team ist gut vertreten bei dem Boxabend in Russland.

Komisch ist nur ,dass Dimitry Pirog in Kazan,Russland,gegen Alexander Sipos in den Ring steigen soll,unter anderem sollen Grigory Drozd,Ante Billic mit von der Partie sein ,am 31.Juli,Quelle www.boxrec.com.
Aber ich glaube mal den Fightnews,schade diesen Kampfabend in Russland von den Sauerland-Events hätte ich mir gerne angesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaub das liegt an seinem neuen Haarschnitt.

Würde ich jetzt nicht so sagen! Der ist ganz klar fetter geworden! Gegen Sykes wird er bestimmt mit bisherigen Höchstgewicht antreten aber naja, ist ja nur Sykes....solange er bis zum Klitshko-Kampf wieder fit ist solls mir egal sein.
Allerdings: Auf fightnews gibts ein Bericht über ein öffentliches training wo er hintereinander gegen McCline, Donald und Kevin Johnson sparrt, jeweils 3 Runden. Povetkin scheint trotz höherem Gewicht gan gut in Form zu sein, hat laut Johnson eine einzigartige workrate für einen Schwergewichtler. Er konnte McCline mehrmals anschlagen, ist selber allerdings auch von McCline angeschlagen worden. Aber spätestens seit dem Peterkampf weiß man dass McCline durchaus zulangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Die Sparringpartner von Povetkin sind alles gute Namen.Im Vergleich dazu sind die Partner von Wladimir Klitschko in Going nur 3.Wahl.Ist als Vorbereitung für einen WM-Kampf gegen Thompson ein wenig armselig.Hoffentlich unterschätzen Klitschko und Co. den Thomson nicht!!
 
S

sabatai

Guest
Sagt mal, hat Po"fett"kin nicht ganz schön zugelegt oder ist das nur 'ne optische Täuschung ?

tszyupotetkin2.jpg

Vielleicht war er die letzten Monate aber auch einfach nur ordentlich pumpen. Ich finde das sieht eher nach Muckis (Hals und Nacken) als nach Fett aus... Aber das ist bei so nem Minibild eh alles nur Spekulation.
 
N

npu

Guest
Die Sparringpartner von Povetkin sind alles gute Namen.Im Vergleich dazu sind die Partner von Wladimir Klitschko in Going nur 3.Wahl.Ist als Vorbereitung für einen WM-Kampf gegen Thompson ein wenig armselig.Hoffentlich unterschätzen Klitschko und Co. den Thomson nicht!!

Sanders = 3. Wahl ???
Der Mann ist über sein Grenzalter hinaus und seit seiner Niederlage sicher anders zu bewerten- aber deshalb nur noch 3.Wahl ?
 
Oben