Linus Corretja
Nachwuchsspieler
Das ist schon ganz richtig, aber eigentlich hätte Danny mehr aus sich herausholen können. Der liefert zum Teil echt fragwürdige Vorstellungen ab.
Wobei Danny Williams auch in seinem letzten Fight keine Bäume ausreißen konnte - gerade so nach Punkten gewonnen. Der driftet auch imer mehr in die Kategorie Journeyman ab...
Ja ich fand es auch daneben. Es gibt eine bekannte bewaffnete Außeinandersetzung, oder man könnte sagen sogar krieg in Abchasien. Russen und Georgier kämpfen (inoffizell?) gegeneinander. Dann boxt ein Russe gegen einen Georgier und macht so ein Theater im Ring. Ich würde Herrn Lebedev als militanten Psychopath bezeichnen, und das wäre noch zurückhaltend.Das weiß ich leider nicht, ich fand es aber ziemlich daneben das viele Militärisch gekleidete Personen im Ring standen....
Wünscht du deshalb Herrn Klitschko viel Erfolg Atillo?
Ich schätze auch Ibragimov stärker als Povetkin ein, aber
nicht soviel.
wünsche Ihm aber nen guten Fight gegen Klitschko
Ibragimov ist schwierig zu besiegen, boxt allerdings nicht unbedingt
so attraktiv - Povetkin allerdings auch nicht so besonders.
Also Wladimir boxt attraktiv ?...Von den genannten Boxer sind eigentlich Samuel Peter u. Klitschko die
Unterhaltsamsten...
Also Wladimir boxt attraktiv ?
Dann will ích aber nicht wissen, wer für dich unattraktiv boxt...panik:
es kommt auf die gegner an, wie wladi boxt.. z.b. gegen samuel peter wars schon einer geiler kampf von beiden
Wladimir hat geil gekämpft???
soweit ich das in erinnerung habe, war er 12 runden lang beschäftigt weg zu laufen und sich jedem Kampf zu entziehen....und nur aus einer sicheren distanz seine tolle Führhand einzusetzen....DER IST TEILSWEISE NACH HINTEN GEFLÜCHTET!!!
Ich halt nichts von den Klitschkos...