chris☕
Bankspieler
Ich würde mir erstmal die Hintergründe der Fights ansehen, und dann mit solchen Behauptungen um mich werfen.
Die Hintergründe interessieren mich nicht. Ich habe von Herbie Hide ziemlich viele Kämpfe gesehen, schon Anfang der 90er. Er ist der klassische "Bully", der seine Gegner einschüchtert, aber bei Widerstand ziemlich schnell einknickt. Ich bin mir nicht sicher, ob es allein sein mieses Kinn ist, aber ich denke er hat einfach auch sehr wenig mentale Widerstandskraft. Sein Kinn ist minimum unterdurchschnittlich. Gegner von Vitali sind im Umkehrschluß auch schon länger gestanden als 2 Runden. Hide war downgeknockt nach dem ersten Treffer. Den Bowe Kampf habe ich nicht mehr so gut in Erinnerung. Kann mich aber erinnern daß Hide Bowe am Anfang gut ausgetanzt hat. Als mit Tanzen Schluß war und Bowe gut durchkam, war Hide mehr am Boden als ne Reinemachefrau beim Schrubben. Chingangu hat den entscheidenden Treffer kurz vorm oder ins Break Kommando gesetzt. Der Schlag hat net so hart ausgesehen, aber für Hide wars genug. Der Punkt ist, und das unterscheidet Tyson und Hide sehr wohl, daß ich bei Hide noch nie gesehen habe daß er harte Treffer nehmen kann. Er kanns einfach nicht. Du magst recht haben daß das im Cruiser jetzt anders ist, das wird man sehen. Vielleicht auch weil er mental gefestigter ist.