Predictions - 1.6.-4.6. (Gogiya-Sanavia, Briggs-Ibragimov...)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ich vertrete die Interessen der Boxfangemeinde...........
Nun, zu jener zähle ich mich.

Mein Interesse besteht in Bezug auf das deutsche Fernsehen darin, dass ich gerne Boxen sehen möchte. Mit den 9 übertragenden Sendern (ARD, ZDF, RTL, EuroSport, arena, premiere, Pro7, mdr, DSF) ist da schon ein reichhaltiges Programm verfügbar über das ich mich freue.
So freue ich mich auch, dass mit RTL, EuroSport und arena auch Sender Kämpfe übertragen bei denen weder deutsche Beteiligung oder Beteiligung eines deutschen Boxstalls gegeben ist (was damit eher Programm für Boxfans als Durchschnitts-Zuschauer ist).

Vor ein paar Jahren sah die Situation weniger rosig aus...


Deine Interessen scheinen meiner Ansicht nach zumeist darin zu liegen sich seltener zu freuen und, wenn irgendwas nicht deinen Wünschen entspricht, sofort in ausschweifendem Tonfall die übertragenden als "Lügner" und "Betrüger" zu beschimpfen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Nun, zu jener zähle ich mich.
2. Deine Interessen scheinen meiner Ansicht nach zumeist darin zu liegen sich seltener zu freuen und, wenn irgendwas nicht deinen Wünschen entspricht, sofort in ausschweifendem Tonfall die übertragenden als "Lügner" und "Betrüger" zu beschimpfen.
1. Na dann....

2. Das Wort Wünschen ist hier eine Fehlbesetzung, entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Warum schreibst Du es, wenn Du genau weiß, daß es nicht stimmt?

Ich würde statt "Wünschen", so Formulieren:
Wenn die tatsächlich ausgestrahlte oder nicht ausgestrahlte Boxübertragung nicht den vorher von den Sendern angekündigten und versprochenen Boxübertragung entspricht, dann melde ich mich zum Wort. In dem Ton, den ich für den wirksamsten halte.
Leider wird meine Effektivität gebremmst...........
 
Oben