Predictions - 1.6.-4.6. (Gogiya-Sanavia, Briggs-Ibragimov...)


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Fand die Vorberichte von RTL wirklich gut, gerade diesen Bericht mit den Prognosen von Letterman und Merchant.

Drews bot wieder eine sehr schwache Leistung ... er tat so als wäre ihm dieser Briggs völlig neu, dabei fand gerade erst letztes Jahr ein Kampf statt, der doch unübersehnbbar diesem Kampf ähnelte - aber wie oft ist an diesem Abend überhaupt der Name Lyakhovich gefallen ??? :idiot:

Der Kampf ist gelaufen wie man ihn erwarten konnte. Es hing vor allem davon ab welches Tempo Briggs in den ersten Runden geht. Da er sich entschied gar keins zu gehen und Ibragimov sich geschickt angestellt hat, konnte der sich sauber zum Titel boxen. Er hat meistens die Distanz gehalten und hat vereinzelt seine Schlaghand abgefeuert - naja, hat gereicht.

Der Stieglitz Kampf wurde dann warum auch immer nicht in voller Länge ausgestarhlt, sondern von RTL auf 10 Sekunden pro Runde gekürzt ... da hat ich nach diesem Leckerbissen zuvor allen Grund zur Freude. :mad:


Briggs - Ibragimov

1)10-9
2)9:10
3)9:10
4)9:10
5)9:10
6)9:10
7)9:10
8)9:10
9)9:10
10)9:10
11)9:10
12)9:10

109:119 Ibragimov


Ich hatte 110-118
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Muhahaha. Mein Beitrag ist wieder aufgetaucht. War der Kampf doch nicht so ******e:confused:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Der Stieglitz Kampf wurde dann warum auch immer nicht in voller Länge ausgestarhlt, sondern von RTL auf 10 Sekunden pro Runde gekürzt ... da hat ich nach diesem Leckerbissen zuvor allen Grund zur Freude. :mad:

Stimmt nicht. Der Kampf von Stieglitz wurde in einer 5min-Zusammenfassung. gezeigt. Das mit 10sek pro Runde ist also nicht richtig.:belehr:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn ich es genauer überlege, ist in dieser Hinsicht der Sender ZDF mindestens ehrlich.
Die kündigen einen Kampf in voller Länge an? Zeigen den auch in voller Länge.
Steht "Zusammenfassung" in dem angekündigten Programm, wird auch eine Zusammenfassung gezeigt.
Keiner ist enttäuscht, niemand fühlt sich betrogen.

Wir bekommen das, was angekündigt war.

Die anderen Sender faseln dummen Lügen mit "voller Länge", und zeigen irgendwas.

Drei Beispiele aus dem Stehgreif:

Lüge:
Asikainen-Sipos

Verbrecher: ARD

Lüge:

Cotto-Urkal

Verbrecher: MDR

Lüge:

Stieglitz-Hayes

Verbrecher: RTL
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
An einem Vereinigungskampf mit Wladimir ist man sowieso nicht interessiert [...]
Ich meine mich erinnern zu können, dass Ibragimov in der Woche (bei fightnews) noch sagte, dass er im Falle eines Sieges gerne gegen Chagaev oder Klitschko boxen würde.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Stimmt nicht. Der Kampf von Stieglitz wurde in einer 5min-Zusammenfassung. gezeigt. Das mit 10sek pro Runde ist also nicht richtig.:belehr:

gut ... war ne schlechte Übertreibung, aber was hindert RTL daran den ganzen Kampf zu zeigen ... es war ne bittere Enttäuschung auch wenn sie tatsächlich kein Versprechen brachen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
gut ... war ne schlechte Übertreibung, aber was hindert RTL daran den ganzen Kampf zu zeigen ...
Vielleicht, dass sie nen relativ fixen Plan für die nachfolgenden Sendungen hatten und dass durch die Verzögerung (Briggs und Ibragimov durften ja auch etwas länger als vermutet warten) nicht mehr viel Zeit da war...
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ich habe Stieglitz zu boxen in die USA gesehen. Neurierig!!!

Also bitte bringen Sie Stieglitz in Montreal. Wir haben zwei gute Kunden (Jean Pascal und Adonis Stevenson) für ihn:thumb:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der Begriff "Verbrecher" wird meines Erachtens nach hier doch zu inflationär gebraucht....ähm, hüstel !

Mal etwas mehr Objektivität bittä ! :D

So ein Schmarrn aber auch !
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ich verteidige sie nicht immer. Aber in Diskussionen mit dir schon. Zu ner Diskussion gehört halt auch Pro & Contra. Da deine Beiträge u.U. nur "Contra" enthalten bleibt für mich keine große Auswahl mehr übrig, wenn ich mitdiskutieren möchte.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich verteidige sie nicht immer. Aber in Diskussionen mit dir schon. Zu ner Diskussion gehört halt auch Pro & Contra. Da deine Beiträge u.U. nur "Contra" enthalten bleibt für mich keine große Auswahl mehr übrig, wenn ich mitdiskutieren möchte.
Ich vertrete die Interessen der Boxfangemeinde...........
 
Oben