Briggs schlug drei gute Hände innerhalb von 36 Minuten. Boah
Meine Fresse, war der Kampf ******e! Ich mache Iggy keinen Vorwurf, weil er gegen einen boxte, der teilweise nur 3-5 Hände pro Runde schlug. Da hat er aus Sicherheitsgründen eben mit dem Nötigsten mitgehalten und deutlich öfter getroffen! Somit darf er sich ganz zu Recht WM nennen, auch wenn er sich ebenfalls nicht mit ruhm bekleckert hat. Nunja, ich prognostizierte einen KO von Briggs oder einen Punktsieg von Ibragimov. Ich habe mich für die erste Variante entschieden, weil Iggy gegen Austin einen schwachen Eindruck machte und Sultan hat mich Lügen gestraft. Jetzt frage ich mich: War Austin wirklich so schwach(lahm ist er auf jeden Fall) oder hat er einfach in WK seinen Meister gefunden.
Da Briggs seine Handschuhe an den Nagel hängt, wünsche ich ihm ein gutes, erfolgreiches Leben
Fazit: Gut gemacht Iggy:thumb: Es könnte wirklich zu Iggy-Luan kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Luan erfreut darüber ist, daß Iggy gewonnen hat. Kann mir vorstellen, daß er lieber gegen den Mann mit der asthmatischen Puste angetreten wäre. Naja, zunächst einmal gilt es Thompson zu besiegen. Das wird kein Selbstläufer
Achja, ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, daß der Gauner seine letzte Milchkuh verloren hat