Predictions - 1.6.-4.6. (Gogiya-Sanavia, Briggs-Ibragimov...)


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Gut, daß ich DAFÜR aufgeblieben bin :D

Naja, für mich steht's jetzt 5:3 für Briggs. Mit richtigem WM-Bonus sogar 6:2.

Der Klitschko schaut anscheinend schon wieder einen anderen Kampf. Was der sieht weiss niemand...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Gut, daß ich DAFÜR aufgeblieben bin :D

Naja, für mich steht's jetzt 5:3 für Briggs. Mit richtigem WM-Bonus sogar 6:2.

Der Klitschko schaut anscheinend schon wieder einen anderen Kampf. Was der sieht weiss niemand...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Gut, daß ich DAFÜR aufgeblieben bin :D

Naja, für mich steht's jetzt 5:3 für Briggs. Mit richtigem WM-Bonus sogar 6:2.

Der Klitschko schaut anscheinend schon wieder einen anderen Kampf. Was der sieht weiss niemand...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Gut, daß ich DAFÜR aufgeblieben bin :D

Naja, für mich steht's jetzt 5:3 für Briggs. Mit richtigem WM-Bonus sogar 6:2.

Der Klitschko schaut anscheinend schon wieder einen anderen Kampf. Was der sieht weiss niemand...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Gut, daß ich DAFÜR aufgeblieben bin :D

Ich habs bisher nach 10 Runden offen...
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
1. Runde 10:9 Briggs
2. Runde 10:9 Briggs
3. Runde 10:9 Briggs
4. Runde 10:10
5. Runde 10:9 Ibragimov
6. Runde 10:9 Ibragimov
7. Runde 10:9 Ibragimov
8. Runde 10:9 Ibragimov
9. Runde 10:9 Ibragimov
10. Runde 10:9 Ibragimov
11. Runde 10:10
12. Runde 10:10

117:114 W Ibragimov
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mann war das ein **********er Kampf!! Briggs hat garnichts gemacht, garnichts!!!!:wall: :wall: :wall: :idiot:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
:laugh2: oh man ... ein spitzenfight ...

Briggs ist ein Phänomen und hochgradig unsympathisch ... er soll bloß aufhören mit dem Boxen

wir sind ihn als WM jewtzt immerhin los
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Also, ein Titelkampf, bei dem der Trainer mehr schlägt - in der Ringpause beim Schattenboxen - als der amtierende sogenannte Champ ist mir auch nicht untergekommen...dazu ein Moderator, dem erst ab Runde 7 aufgeht dass I...ov auf der Siegerstrasse ist und davon faselt, der müsse mehr tun und der glaubt, bei 119 : 109 habe man 10 von 12 Runden gewonnen...na ja, ich hatte es 117: 111, aber so oder so völlig eindeutig und ich wage die Behauptung, dass auch der neue Champ den Titel nicht furchtbar lange behalten wird..nu zeigt RTL schon mal nicht deutsches Boxen und dann eine Veranstaltung, die jeden Nicht-Boxverrückten zurück in die Betten treibt
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Briggs hatte wohl mehr mit seinem Asthma zu kämpfen, als mit Ibragimov. Da stellt sich mir schon die Frage, ob man einem Boxer mit Asthma überhaupt eine Boxlizenz erteilen sollte.

Wie dem auch sei, Ibragimov hat sich taktisch klug verhalten und zu Recht gewonnen. Allerdings ist Ibragimov weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Gegen WK geht Ibragimov frühzeitig KO. Ich glaube sowieso nicht an diesen Vereinigungskampf, sondern eher daran, dass Vitali Klitschko Ende des Jahres gegen Ibragimov in Moskau boxen wird.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....

Leon Margules, the executive director of Seminole Warriors Boxing, was emotional and excited about Ibragimov's victory. He said he hopes that Ibragimov's first title defense will come in September or October in Moscow, where the fight with Briggs had been scheduled before it was switched to Atlantic City.

"We'd like to bring Sultan home to fight in Russia," Margules said.
......

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=2891729


An einem Vereinigungskampf mit Wladimir ist man sowieso nicht interessiert und nach dieser Leistung in Ibragimov dürfte an einem vorzeitigen Sieg von WK auch keine Zweifel bestehen.

Ich denke aber auch Vitali Klitschko hat ein Interesse Ibragimov zu boxen. Ende des Jahres vielleicht in Moskau. Sowas wurde ja von Vitali Klitschko und RTL schon angedeutet.
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Der Ibragimov hat klar gewonnen, keine Frage, Shannon hat es nicht verdient Weltmeister zu sein, mit so einer Leistung!

Selbst Bob Sapp (K1 ) mit seinen ca. 160 Kg ist schneller als dieser Shannon.

Ibragimov hätte den Kampf viel klarer entscheiden können, von shannon kam ja gar nichts, kein Wille zum fighten.

Schade für's aufstehen!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
.. und schon sind alle eingepennt.

Mann, was ein Lamgweiliger K(r)ampf.
Darüber braucht man nicht mehr weiter zu reden.
Briggs sagte nach dem Fight das es sein letzter kampf gewesen ist.
Er betonte es nochmals das er mit Asthma zu tun hat, eine Wunderbare Familie hat und bla, bla, bla.
Das war's also mit ihm.
Nach solch einer Leistung sollte er wirklich besser aufhören. da war Null Motivation im Spiel.

Ibragimov wird auch nicht lange WM bleiben.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
.. und schon sind alle eingepennt.

Mann, was ein Lamgweiliger K(r)ampf.
Darüber braucht man nicht mehr weiter zu reden.
Briggs sagte nach dem Fight das es sein letzter kampf gewesen ist.
Er betonte es nochmals das er mit Asthma zu tun hat, eine Wunderbare Familie hat und bla, bla, bla.
Das war's also mit ihm.
Nach solch einer Leistung sollte er wirklich besser aufhören. da war Null Motivation im Spiel.

Ibragimov wird auch nicht lange WM bleiben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mann war das ein **********er Kampf! Briggs war ja total ******e gestern war war mit dem loß?? Nichtmal in den ersten Runden hat er losgelegt!! Ich bin total endtäuscht!!! Mit so einem Kampf hätte ioch echt n9cht gerechnet. Ibragimov hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, war einfach nur en mieser Kampf und Ibragimov wird den Titel nicht lange halten!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mann war das ein **********er Kampf! Briggs war ja total ******e gestern war war mit dem loß?? Nichtmal in den ersten Runden hat er losgelegt!! Ich bin total endtäuscht!!! Mit so einem Kampf hätte ioch echt n9cht gerechnet. Ibragimov hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, war einfach nur en mieser Kampf und Ibragimov wird den Titel nicht lange halten!!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Briggs schlug drei gute Hände innerhalb von 36 Minuten. Boah:eek:
Meine Fresse, war der Kampf ******e! Ich mache Iggy keinen Vorwurf, weil er gegen einen boxte, der teilweise nur 3-5 Hände pro Runde schlug. Da hat er aus Sicherheitsgründen eben mit dem Nötigsten mitgehalten und deutlich öfter getroffen! Somit darf er sich ganz zu Recht WM nennen, auch wenn er sich ebenfalls nicht mit ruhm bekleckert hat. Nunja, ich prognostizierte einen KO von Briggs oder einen Punktsieg von Ibragimov. Ich habe mich für die erste Variante entschieden, weil Iggy gegen Austin einen schwachen Eindruck machte und Sultan hat mich Lügen gestraft. Jetzt frage ich mich: War Austin wirklich so schwach(lahm ist er auf jeden Fall) oder hat er einfach in WK seinen Meister gefunden.
Da Briggs seine Handschuhe an den Nagel hängt, wünsche ich ihm ein gutes, erfolgreiches Leben:)


Fazit: Gut gemacht Iggy:thumb: Es könnte wirklich zu Iggy-Luan kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Luan erfreut darüber ist, daß Iggy gewonnen hat. Kann mir vorstellen, daß er lieber gegen den Mann mit der asthmatischen Puste angetreten wäre. Naja, zunächst einmal gilt es Thompson zu besiegen. Das wird kein Selbstläufer:belehr:

Achja, ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, daß der Gauner seine letzte Milchkuh verloren hat:jubel:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moin an alle,

verzweifle seit 0345 Uhr an der Forentechnik.

ich schon seit 23 uhr hatte schon panik das ich nie wieder mit meinen freunden hier im forum schreiben kann :( , jetzt geht es wieder man war das aber ein langweiliger kampf aber sultan hat verdient gewonnen ganz klar, ich weiss nicht irgendwie glaub ich nicht das briggs auch noch eine lungenentzündung hatte ich glaube das ghat er nur gesagt weil er weiss wie schlecht sein fight war :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Fand die Vorberichte von RTL wirklich gut, gerade diesen Bericht mit den Prognosen von Letterman und Merchant.

Drews bot wieder eine sehr schwache Leistung ... er tat so als wäre ihm dieser Briggs völlig neu, dabei fand gerade erst letztes Jahr ein Kampf statt, der doch unübersehnbbar diesem Kampf ähnelte - aber wie oft ist an diesem Abend überhaupt der Name Lyakhovich gefallen ??? :idiot:

Der Kampf ist gelaufen wie man ihn erwarten konnte. Es hing vor allem davon ab welches Tempo Briggs in den ersten Runden geht. Da er sich entschied gar keins zu gehen und Ibragimov sich geschickt angestellt hat, konnte der sich sauber zum Titel boxen. Er hat meistens die Distanz gehalten und hat vereinzelt seine Schlaghand abgefeuert - naja, hat gereicht.

Der Stieglitz Kampf wurde dann warum auch immer nicht in voller Länge ausgestarhlt, sondern von RTL auf 10 Sekunden pro Runde gekürzt ... da hat ich nach diesem Leckerbissen zuvor allen Grund zur Freude. :mad:


Briggs - Ibragimov

1)10-9
2)9:10
3)9:10
4)9:10
5)9:10
6)9:10
7)9:10
8)9:10
9)9:10
10)9:10
11)9:10
12)9:10

109:119 Ibragimov
 
Oben