Attilio
Nachwuchsspieler
mein herz hofft auf chagaev aber mein kopf sagt mir das valuev gewinnt
So ist es.
mein herz hofft auf chagaev aber mein kopf sagt mir das valuev gewinnt
Witte und Jacobi sind mir immernoch lieber, als das was man in letzter Zeit von Ploog, Pfeffer (heißt der so?) und Drews zu hören bekommen hat.
Schon wieder ein Träumer:laugh2:chagaev win tko. ist unwahrscheinlich, glaub er an ne ud, aber hab gestern nacht geträumt, dass Chagaev den Riesen in der 11. abschiesst, nachdem er zuvor selbst 2 mal am Boden war (also nicht in der 11. sondern zu Beginn und ggEnde).
Konnte sehen, wie Chagaev wahre Granaten auf Valuevs Körper gefeuert hat,die ihn zermürbt haben.
So noch einmal schlafen
Valuev bekommt die Hucke voll :teufel:
Naja ... das war wohl das Wildschwein.Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, das ein Sparringspartner Valuevs nach dem Sparring mit ihm gestorben ist?
Naja ... das war wohl das Wildschwein.
nein das war der sparringspartner.
der wurde von einem postbus überfahren, gleich nach dem sparring....
:laugh2:Valuev: „Ja. Ich war im Wald auf der Jagd. Wir hatten ein Wildschwein gestellt, aber ich konnte es nicht erschießen, weil meine Hunde in der Schussbahn waren. Also habe ich es gepackt und mit dem Messer die Kehle durchgeschnitten.
:laugh2:
Die Propaganda-Maschinerie von Sauerland kennt keine Grenzen. Hat jemand von Euch schon mal das Gebiss eines Wildschweines von nahem gesehen.
Auch ein Valuev macht einen großen Bogen um ein wütendes Wildschwein!
:laugh2:
Die Propaganda-Maschinerie von Sauerland kennt keine Grenzen. Hat jemand von Euch schon mal das Gebiss eines Wildschweines von nahem gesehen.
Auch ein Valuev macht einen großen Bogen um ein wütendes Wildschwein!
Es war bestimmt nur ein Wildschweinferkel!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand an ein erwachsenes Wildschwein ran traut!!!