Predictions - 14.4. (Valuev-Chagaev, Pacquiao-Solis, Arce-Mijares, ...)

The_Fan

Nachwuchsspieler
Kommentieren wird den Kampf in der ARD Andreas Witte, was bei Sauerland als "gutes Omen" bezeichnet wird, da er auch schon den "Sieg" gegen Ruiz kommentiert habe.
Ja, das hat er, ich hab's noch im Ohr panik:

Und jetzt ratet mal, wer als Experte auftritt. Natürlich, auch hier wird auf altbewährtes zurückgegriffen: Markus Beyer

Na, da können wir uns ja wieder auf eine objektive Berichterstattung mit fairen Expertenwertungen nach den Runden freuen.

Eine Bitte an alle die, die hier mitscoren: Macht bitte den Ton aus!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Witte und Jacobi sind mir immernoch lieber, als das was man in letzter Zeit von Ploog, Pfeffer (heißt der so?) und Drews zu hören bekommen hat.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Witte und Jacobi sind mir immernoch lieber, als das was man in letzter Zeit von Ploog, Pfeffer (heißt der so?) und Drews zu hören bekommen hat.

Für mich sind die alle gleich! Witte ist kein Stück fairer oder objektiver als Ploog oder Drews, wie man z.B. gegen Ruiz sehen konnte.

Und Beyer und sonst auch Ottke manchmal sind die schlimmsten Experten überhaupt. Die sehen wirklich nur Aktionen von den ARD-Boxern und sehen sie immer deutlich vorne. Ganz so schlimm sind selbst Klitschko und Halmich nicht.

Und morgen hätt ich's interessant gefunden, wenn Ploog kommentiert hätte.
Denn normalerweise kann er sich sicher sein, dass die Punktrichter für "seine" Boxer werten und dementsprechend kommentieren.
Morgen wär dies aber nicht der Fall, da hätt ich gerne gehört, ob er vielleicht dann mal neutral gewesen wäre.

PS: Stehen die Punktrichter jetzt eigentlich fest?

Alfonso

Nachwuchsspieler
So, ich fahre jetzt in den Urlaub :) , auf einen Whisky Trip (wer Interessean Infos hat kann sich gerne per PN melden).

Ich werde mir den kampf dann erst in einer par tagen anschauen koennen.

Schaltet den TV ein denn vieleicht gibt es etwas zum Verpassen :cool4: :D

Also viel Spass :wavey:

rastafari

Bankspieler
Die müssten den Kampf auf ARD und ZDF zeigen. Wenn man dann zwischendurch mal rüberzappt und dem Kommentator zuhört, denkt man wahrscheinlich man sieht einen ganz anderen Kampf :D

Di Michele

Nachwuchsspieler
chagaev win tko. ist unwahrscheinlich, glaub er an ne ud, aber hab gestern nacht geträumt, dass Chagaev den Riesen in der 11. abschiesst, nachdem er zuvor selbst 2 mal am Boden war (also nicht in der 11. sondern zu Beginn und ggEnde).
Konnte sehen, wie Chagaev wahre Granaten auf Valuevs Körper gefeuert hat,die ihn zermürbt haben.
Schon wieder ein Träumer:laugh2:
Das ist ja schon fast legendär hier im Forum.:jubel: :laugh2:

Chagaev wird gegen Valuev im wahrsten sinne des Wortes vor sehr großen Problemen gestellt.
Sein üblicher Stil wird ihm keinen Erfolg bringen.Seíne Doppeldeckung nützt ihm auch nichts.Wie will er diese riesen Distanz überbrücken?.
Ich bin mal gespannt wie Timm Chagev eingestellt hat.
Ich habe die Befürchtung das es sehr unsauber wird.

Mein Tipp
Valuev W KO 9

Pacquiao W Tko 5
Arce W Tko 7

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
So noch einmal schlafen ;)

So noch einmal schlafen und dann werdet wach,
der Onkel Valuev hat dann auch einen schönen ko für Euch mitgebracht,
den kleinen Chagaev wird er verkloppen- der wird die Faust mit den Schädel stoppen.
Wenn die 10 ertönt wird er wieder wach,
heissa hat der Valuev das wieder schön gemacht!!

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
:gitche:

Valuev bekommt die Hucke voll :teufel:

Sag mal was fällt Dir ein, mir schon wieder einen :gitche: zu zeigen??
Du solltest in die Sesamstraße gehen und dort Ernie und Bert besuchen. Vielleicht können Dir die beiden, etwas über benehmen beibringen. :clown:
Schon mal was von Quantität und Qualität gehört??? Diese Begriffe kann man ganz gut anhand Deiner Beiträge erklären!!:D

Adler

Former BFPL-Champion
Morgen ist es so weit, man bin ich heiß auf Valuevs erste Niederlage.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Sport Bild Interview.
SportBild: Sie sollen mal ein Wildschwein mit bloßen Händen erlegt haben. Stimmt das?

Valuev: „Ja. Ich war im Wald auf der Jagd. Wir hatten ein Wildschwein gestellt, aber ich konnte es nicht erschießen, weil meine Hunde in der Schussbahn waren. Also habe ich es gepackt und mit dem Messer die Kehle durchgeschnitten.
Das war keine große Sache.“:crazy:

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, das ein Sparringspartner Valuevs nach dem Sparring mit ihm gestorben ist?

Harrison

Bankspieler
Bei Valuev vs Chagaev tippe ich auf ein ziemliches Gewürge über die Distanz. Chagaev wird viele Körpertreffer setzen können, ab und an mal auch einen Aufwärtshaken zum Kopf, dieser allerdings aufgrund der Distanz mit wenig Wirkung. Valuev wird Chagaev durch den Ring schieben und versuchen den Jab zu etablieren, was ihm nur selten gelingen wird. Am Ende eine relativ knappe UD, dank der Punktrichter wohl zugunsten des Wildschweintöters.

Pacman dürfte für Solis keine 5 Runden brauchen

Airtan

Nachwuchsspieler
Valuev: „Ja. Ich war im Wald auf der Jagd. Wir hatten ein Wildschwein gestellt, aber ich konnte es nicht erschießen, weil meine Hunde in der Schussbahn waren. Also habe ich es gepackt und mit dem Messer die Kehle durchgeschnitten.
:laugh2:
Die Propaganda-Maschinerie von Sauerland kennt keine Grenzen. Hat jemand von Euch schon mal das Gebiss eines Wildschweines von nahem gesehen.
Auch ein Valuev macht einen großen Bogen um ein wütendes Wildschwein!

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Die Propaganda-Maschinerie von Sauerland kennt keine Grenzen. Hat jemand von Euch schon mal das Gebiss eines Wildschweines von nahem gesehen.

Es war bestimmt nur ein Wildschweinferkel!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand an ein erwachsenes Wildschwein ran traut!!!

Adler

Former BFPL-Champion

Besonders vor den Wildschweinen in der Türkei die sind sind viel viel mächtiger als die, die man von hier kennt. So einem Viech würde ich nicht ohne Waffe begegnen wollen.

Oben