Predictions - 15.12./16.12. (Karagol-Spada, Gomez, Huck-Aurino, Miranda-Gibbs...)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Freitag

Mahir Oral vs Domenico Spada EBU-EU & WBC Int. Mittelgewichts Titel
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014391
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=124104

Oral sorgte bekanntlich für Aufsehen, als er Anfang September SES-Boxer Dirk Dzemski in der ersten Runde besiegte. Vielleicht hatte man bei SES schon überlegt, was nach Mahir Oral kommen sollte.
Mit dem in 21 Kämpfen ungeschlagenen Domenico Spada steht Oral nun ein ähnlich gerankter Mann gegenüber. In Sachen Alter und KO-Quote schenken die beiden sich nicht viel, aber Oral ist 10cm größer (185cm zu 175cm).

Nunja, ich hab noch keinen der beiden gesehen und tippe daher einfach darauf, dass die Körpergröße und evntl. der Heimbonus ausschalggebend sein könnten.

Oral MD12 Spada


ääääht. Änderung. Spada boxt wohl gegen Karagol, Mahir Oral scheint draussen.
Bei Karagol glaub ich, dass der Kampf zu früh kommt

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=314359

Also
Spada UD12 Karagol



Juan Carlos Gomez vs Daniel Frank 10 Runden Schwergewicht
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=008267
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007188

Noch immer kein Gegner für Gomez. Also wirds wahrscheinlich irgendein litauischer Taxifahrer oder ein Gegner den Leute wie Boytsov oder Alekseev mal kurzrundig abgefertigt haben und der bereit ist kurzfristig einzuspringen.

Gomez TKO4 TBA :p


Hoppala ... nun steht da doch ein Gegner, während ich hier so am Text tippen bin hats auch einer bei BoxRec getan.
Daniel Frank solls sein, vor vier Jahren boxte er schonmal gegen Gomez und verlor vorzeitig (genauso wie gegen Calloway, Peter, Chagaev, Ahunanya, Beck, Bidenko ...)

Na denn
Gomez KO4 Frank


Samstag

Marko Huck vs Pietro Aurino EBU-EU Cruisergewichts-Titel
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014359
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014359

Die bislang wohl größte Herausforderung für Huck ist wohl der hoch gerankte Pietro Aurino. Der Sieger dürfte sich, denke ich, drüber freuen einem WM-Kampf ein Stück näher kommen zu können.
Ich tippe einfach mal auf Huck ... auch wenn ich ihn, wie so manch anderer, nicht sonderlich leiden kann.

Huck TKO8 Aurino


Edison Miranda vs Willie Gibbs 10 Runden Mittelgewicht
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=037138
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=051935

Miranda hat große Pläne. Trotz Niederlage gegen Abraham steht er dank dessen Kontroverse weiter hoch in den Rankings und so denk Mirandas Promoter auch schon an Matches gegen Wright oder Taylor, als Alternative zu nem Rematch gegen Abraham.
Aber erstmal wäre da Willie Gibbs, als Gegner für Mirandas ersten HBO-Auftritt.

Dass Gibbs schonmal durch TKO verloren hat vermag Miranda in die Favoriten-Rolle rücken ... doch ich weiß nicht, was von Gibbs zu erwarten ist ... vielleicht überrascht er ja alle.


Ray Mercer vs Louis Monaco 10 Runden Schwergewicht
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=001620

"Was andere können, kann ich auch." mag sich Mercer gedacht haben und trägt dazu bei, dass der Altersdurchschnitt im Schwergewicht hoch genug gehalten wird. Doch die Zeiten, als Mercer Weltmeister war oder gegen Lennox Lewis einen guten Kampf machte sind lange vorbei.
Nagut, für Louis Monaco mags noch reichen...

Mercer TKO4 Monaco




Guzman-Davis am Montag lass ich mal ausser Acht. Wer bei der WBO ist dafür verantwortlich, dass Davis auf Platz 4 des Rankings ist???
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Spada vs. Karagol (eher uninteressant)
Gomez vs. who? (ph, Aufbaukampf)
Huck PS Aurino
Miranda KO 6 Gibbs
Mercer :rolleyes:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
vielleicht sollte man auch nicht den kampf von oscar larios am donnerstag gegen einen TBA vergessen.. oder eines sechew powell..

gespannt bin ich auch auf stefano zoff oder howard eastman..
und den prospect grzegorz proksa (wbc/wba youth SMW Title) - alles am freitag..

und ein garay steigt wieder in den ring - gegner ist ein gewisser fernando roberto vera. ein aufbaugegner, keine frage, aber sehr ungemütlich und unfair..
auf der undercard steigt übrigens basile in den ring.. lol
gespannt bin ich auch auf julio cesar chavez jr. der ist erst 20 hat aber schon 28 kämpfe und alles gewonnen...
mal sehen was ein mariusz wach anstellt.. kämpft um den wertlosen TWBA titel im schwergewicht..
ein jonathan banks darf nicht verachtet werden... im cruiser traue ich ihm einiges zu. kämpft gegen sebastian hill.. dieser hill ist wohl nur darauf bedacht tolle namen im seinen rekord stehen zu haben.. wlodarczyk, mormeck, allan green, gegen banks verlor er schon in diesen jahr in runde 1, ansonsten verlor hill 6 seinerr letzten 7 kämpfe..
dies alles dann am samstag..

am sonntag komen dann noch guzman (WBO superfeather) und rudolfo lopez (um den WBC featherweight titel) aber bis dahin ist ja noch zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
2 italiener in hauptkämpfen

ich freu mich auf das kampf wochenende spada vs karagol tko sieg für spada in runde 6:thumb: ,huck vs aurino na gut ko sieg für huck runde acht:cool:,gomez vs franck:D wenn gomez wirklich wieder gut drauf is ko sieg runde 2:wavey:
 

ruuud

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei der Huck gegen Aurino PK haben sich wohl laut ESB die Gemüter etwas erhitzt:

ESB schrieb:
"It is very nice of Sauerland to give me the opportunity to make so much money and win the title before Christmas," Aurino (37-2, 16 KOs) said ahead of Saturday´s EU-Championship. "Huck is a kid. He has no chance. It will be a very easy fight." ..

Huck was quick to return the favour: "Dream on. I´ll beat you up," he vowed - only for Aurino to reply: "No problem, we can get it done right here." Coach Ulli Wegner then helped to calm both fighters down.

Unbeaten Huck (16-0, 13 KOs) said he will be out to restore the German pride. "I will make amends for Germany´s semi-final loss against Italy at the World Cup," he vowed. "That´s why I will spank the Italian." (Quelle)

Die Aussage mit dem Fußball find ich grenzwertig. Gehört da einfach nicht rein. Das lässt aber auf einen intensiv geführten Kampf hoffen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Gomez: ? Kenn i net, also ??

Huck: Aurino KO 6
Potential bei Huck hoch, ich bleib aber bei der Kritik, das Huck irgendwann mal DQ wird, wenn er weiter so unsauber boxt.

Miranda:Gibbs ? Kenne Gibbs nicht, aber bei Miranda von Kämpfen gg Wright oder Taylor zu träumen...... :confused:
TKO 8

Mercer na ja, as the same Schulz, Maske usw...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Tom Tocca

Naja, beim ersten Fight hab ich so ins Blaue hineingetippt.
Spada hab ich mal nur einmal gesehen. Da hat er mich nicht sonderlich beeindruckt. Ich glaube nicht, daß Mustafa als Oral-Ersatz gegen einen viel erfahreneren Gegner antreten würde, wenn er sich nichts ausrechnet, zumal Karagöl ja selber noch ungeschlagen ist.
Ich habe Mustafa nie gesehen, aber vielleicht kannst Du mir etwas über ihn erzählen. Scheint auf jeden Fall ziemlich mutig zu sein!

Aurino ist zu langsam für Huck. Da Huck oft zum Körper schlägt, wird dieser in den hinteren Runden konditionell einbrechen. Seine größere Erfahrung wird ihn auch nicht vor einer Niederlage bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Domenico Spada TKO10 Mustapha Karagol (Hoffe mal, dass das Mehr an Erfahrung den Ausschlag gibt)

Juan Carlos Gomez TKO2 Daniel Frank (den hat er ja schließlich schon mal weggehauen und selbst Bidenko hat den gestoppt.)

Marco Huck W12 Pietro Aurino (Hoffe aber auf Aurino)

Edison Miranda TKO4 Willie Gibbs (Das könnte der Knüller des Wochenendes werden)

Ray Mercer TKO7 Louis Monaco

Martin Kristjansen W12 Stefano Zoff (Hoffe aber auf den Piraten)
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
His Royness schrieb:
der hat ihn ja in Italien klar geschlagen, war des Robbery oder was war da los??

Die 117:111 war imo ein bisschen hoch gegriffen, ich hatte es glaube ich 115 oder 116:113, war jedenfalls keine Robbery in meinen Augen, gebe aber zu, dass ich sehr mit Zoff sympathisiert habe, manchmal trübt sowas ja ein wenig den Blick. Kastor hatte den Kampf allerdings glaube ich auch recht deutlich für Zoff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
His Royness schrieb:
Wieso tippsten auf den Dänen - hat er sich dumm angestellt beim ersten Kampf?

Wie gesagt, ich habe den Kampf damals etwas knapper gehabt, als beispielsweise Kastor (der hatte Zoff glaube ich mit 4 oder 5 Runden vorne, was mich damals ein wenig verwunderte). Diesmal findet das Ding in Dänemark statt, Zoff ist mittlerweile 40, Kristjansen mit 29 Jahren in einem guten Boxeralter. So langsam dürfte man also damit rechnen, dass man Zoff auch im Boxring das Alter anmerkt, zumal sein Kampfstil ja ziemlich kräfteraubend ist. Würde mich aber freuen, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch läge.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rapidfire schrieb:
Domenico Spada TKO10 Mustapha Karagol (Hoffe mal, dass das Mehr an Erfahrung den Ausschlag gibt)

Juan Carlos Gomez TKO2 Daniel Frank (den hat er ja schließlich schon mal weggehauen und selbst Bidenko hat den gestoppt.)

Marco Huck W12 Pietro Aurino (Hoffe aber auf Aurino)

Edison Miranda TKO4 Willie Gibbs (Das könnte der Knüller des Wochenendes werden)

Ray Mercer TKO7 Louis Monaco

Martin Kristjansen W12 Stefano Zoff (Hoffe aber auf den Piraten)
sehr gesunde einstellung allei für deine tipps sollte man dir einen italienischen pass geben oder bist du auch italiener:thumb: :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Huck auf der Pressekonferenz zu Aurino: "Du kriegst auf die Fresse!" :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So hier mein Predictions fürs Wochende:

Zoff vs. Kristjansen( EU Leichtgewicht Titel)

Beide ziemlich unbekannte Boxer der EU-Titel ist auch nciht sonderlich hoch. Für mich ist Zoff der Favorit aber wird nächstes Jahr 41, ich hoffe auf Kristjansen. Er hat zwar den ersten Kampf deutlich verloren aber er hat einfach merh Zukunft.

Prediction: Zoff Draw12 Kristjansen( mit Hilfe von den Judges)

Karagol vs. Spada( EU Mittelgewichts Titel)

Meiner Meinung nach kommt der der Kampf für Karagol zu früh, Spada ist einfach schon wesentlihc erfahrerner, außerdem noch ungeschlagen und gut aufgebaut worden.

Prediction: Spada UD12 Karagol

Juan Carlos Gomez vs. Daniel Frank

naja wohl keine Frage wer hier gewinnen wird, Frank war schon für viele gute HW's(Chagaev, Peter...) ein guter Aufbaugegner. Nachdem Gomez überall aus den Top 15 gefallen ist, muss es jetzt wieder aufwärts gehen.

Prediction: Gomez KO3 Frank

Marco Huck vs. Pietro Aurino( EU Cruisergewichts Titel)

der erste richtig prüststein für Huck. Aurino immerhin die 17 bei Boxrec verlor bisher nur seine beiden WM-Kämpfe. Der Sieger des Fights wird ziemlich sicher ne WM-Chance bekommen.

Prediction: Huck TKO12 Aurino( Punktrückstand für Huck)


Edison Miranda vs. Willie Gibbs

Mein Herz schlägt auf jeden Fall für Gibbs in diesem Fight. Weil das was Miranda in GER abgezogen hat ein bodenlos Frechheit war auch wenn viele immer noch keinen Kopfstoss gesehen haben:wall: :wall: . Miranda in den Rankings auch noch in den Top 5 trotz der Niederlage, und nach wie vor Mandatory für Abraham ich hoffe ja auch auf dne Rückkampf, ich muss auch sagen das die Amerikaner wesentlich bessere Aufbaukämpfe bieten also die Deutschen, man kann Gibbs wohl kauf mit einem Molli vergleichen.

Prediction: Miranda TKO7 Gibbs(leider)
 
Oben