Predictions - 15.12./16.12. (Karagol-Spada, Gomez, Huck-Aurino, Miranda-Gibbs...)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Majestix schrieb:
Hoffentlich knockt "Captain" Huck den italienischen Pfau aus. Dessen Verhalten gegen Dabolins war einfach widerlich.
Wenn man bedenkt, dass Huck kein großer Name im Bereich der "sauberen Boxer" und "fairer Sportsmänner" ist, dann bin ich schon irgendwo gespannt auf den Kampf heute.

Nungut ... ich schau ihn mir eh erst morgen an.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die ARD wird ja wohl auch Sylvester und Häussler zeigen, oder ?

weiß da wer mehr ?
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Gleich ist wieder Kirmesboxen in der ARD. Bin auchmal gespannt was sie neben dem Huck Kampf noch zeigen. Aber auf Häussler kann ich verzichten.

Wer ist heute Nacht beim Miranda Kampf alles dabei?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich tippe, wenn Huck vier Runden oder mehr gewinnt, dann bekommt er eine abgewichste Punktentscheidung. Wenn er weniger als vier Runden gewinnt, dann verliert er durch Split-Decision. Wenn es mit rechten Dingen zugeht, dann ist der Aurino für Huck ne Nummer zu groß, wenn ihr mich fragt.

Häussler und Sylvester werden wohl nach Punkten gewinnen *gähn*.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Ich tippe, wenn Huck vier Runden oder mehr gewinnt, dann bekommt er eine abgewichste Punktentscheidung. Wenn er weniger als vier Runden gewinnt, dann verliert er durch Split-Decision. Wenn es mit rechten Dingen zugeht, dann ist der Aurino für Huck ne Nummer zu groß, wenn ihr mich fragt.

Häussler und Sylvester werden wohl nach Punkten gewinnen *gähn*.

Scheint mir so als hast du Aurino´s letzte Kämpfe auf Eurosport verpasst - der hatte ja sogar gg den lettischen Taxifahrer Probleme...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
CHAOS schrieb:
Gleich ist wieder Kirmesboxen in der ARD. Bin auchmal gespannt was sie neben dem Huck Kampf noch zeigen. Aber auf Häussler kann ich verzichten.

Häussler scheint mir ein echter Nichtskönner zu sein. Aber die von der ARD haben mir glaubhaft verklickert, dass er in dieser Elite Klasse des Boxens einem Elimination Kampf nah ist. Das macht ihn wieder interessant.

CHAOS schrieb:
Wer ist heute Nacht beim Miranda Kampf alles dabei?

ICH !!!!! ......

wäre liebend gerne dabei, aber wo/wie kann ich ihn sehen ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Povetkin schrieb:
Häussler scheint mir ein echter Nichtskönner zu sein. Aber die von der ARD haben mir glaubhaft verklickert, dass er in dieser Elite Klasse des Boxens einem Elimination Kampf nah ist. Das macht ihn wieder interessant.



ICH !!!!! ......

wäre liebend gerne dabei, aber wo/wie kann ich ihn sehen ?

Könnte aber sein, dass Häussler nen Kampf gg den EBU-Champ aus Russland bekommt...

Zum Miranda Kampf: Den kannst du bei TaSS sehen...
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
helft mir mal...
was ist taSS und mit welchem programm und link krieg ich es?

Dank :thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tom_Tocca schrieb:
Könnte aber sein, dass Häussler nen Kampf gg den EBU-Champ aus Russland bekommt...

Zum Miranda Kampf: Den kannst du bei TaSS sehen...

TaSS hat vermutlich meinen account deaktiviert. Dabei hatte ich mir zuletzt erst den Pacman-Morales Kampf angesehen und danach nichts mehr. Ich kann mich zwar einloggen, aber keinen Pass kaufen. Ich komm noch nichtmal auf FAQ. Zum totärgern:mad:
 
Oben