Predictions - 15.12./16.12. (Karagol-Spada, Gomez, Huck-Aurino, Miranda-Gibbs...)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tajiri262 schrieb:
So hier mein Predictions fürs Wochende:

Zoff vs. Kristjansen( EU Leichtgewicht Titel)

Beide ziemlich unbekannte Boxer der EU-Titel ist auch nciht sonderlich hoch. Für mich ist Zoff der Favorit aber wird nächstes Jahr 41, ich hoffe auf Kristjansen. Er hat zwar den ersten Kampf deutlich verloren aber er hat einfach merh Zukunft.

Prediction: Zoff Draw12 Kristjansen( mit Hilfe von den Judges)

Karagol vs. Spada( EU Mittelgewichts Titel)

Meiner Meinung nach kommt der der Kampf für Karagol zu früh, Spada ist einfach schon wesentlihc erfahrerner, außerdem noch ungeschlagen und gut aufgebaut worden.

Prediction: Spada UD12 Karagol

Juan Carlos Gomez vs. Daniel Frank

naja wohl keine Frage wer hier gewinnen wird, Frank war schon für viele gute HW's(Chagaev, Peter...) ein guter Aufbaugegner. Nachdem Gomez überall aus den Top 15 gefallen ist, muss es jetzt wieder aufwärts gehen.

Prediction: Gomez KO3 Frank

Marco Huck vs. Pietro Aurino( EU Cruisergewichts Titel)

der erste richtig prüststein für Huck. Aurino immerhin die 17 bei Boxrec verlor bisher nur seine beiden WM-Kämpfe. Der Sieger des Fights wird ziemlich sicher ne WM-Chance bekommen.

Prediction: Huck TKO12 Aurino( Punktrückstand für Huck)


Edison Miranda vs. Willie Gibbs

Mein Herz schlägt auf jeden Fall für Gibbs in diesem Fight. Weil das was Miranda in GER abgezogen hat ein bodenlos Frechheit war auch wenn viele immer noch keinen Kopfstoss gesehen haben:wall: :wall: . Miranda in den Rankings auch noch in den Top 5 trotz der Niederlage, und nach wie vor Mandatory für Abraham ich hoffe ja auch auf dne Rückkampf, ich muss auch sagen das die Amerikaner wesentlich bessere Aufbaukämpfe bieten also die Deutschen, man kann Gibbs wohl kauf mit einem Molli vergleichen.

Prediction: Miranda TKO7 Gibbs(leider)

Ach komm, so schlimm ist Miranda doch garnicht!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Attilio schrieb:
Heavyweight Konstantin Airich, who was to make his prodebut tomorrow in Hamburg on Arena Box Promotion´s show at the Sporthalle, have been diagnosed with Hepatitis B and is off the bill.

Quelle:

http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=2431


Man könnte fast auf den Gedanken kommen, es liefe nicht alles sooo rund bei Arena...Oral bricht sich die Hand, Gomez fällt der Gegner weg und jetzt is auch noch einer der Boxer erkrankt...

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Karagol SD Spada

Zoff SD Kristjansen

Gomez KO4 Franck

Huck KO9 Aurino

Miranda KO4 Gibbs

Eastman KO7 Williams
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Der heutige Fightnews Bericht ist mal wieder ein Paradestück über das Thema "warum sollten Promoter oder ihnen nahestehende niemals auf sich selber ernstnehmenden Boxseiten schreiben" (insbesondere solche Seiten, die sich hauptsächlich als Nachrichtenseite verstehen).

Miranda einer der gefürchtetsten Kämpfer auf der Welt ? :crazy:

Er hat Gibbs wohl auf der PK vor dem Kampf 2 Titaniumplatten und 22 Schrauben geschenkt...naja, ein bisserl Resthumor hat er.

Ich habe allerdings das Problem, daß er mir in den ersten 4 Runden gegen Abraham überhaupt nicht gefallen hat ( was heutzutage aufgrund Abrahams Kieferbruchs leider totgeschwiegen wird) und es danach nicht geschafft hat Abraham auszuknocken (jaja, ich weiß...der TKO wäre gerechtfertigt gewesen, aber so fertig wie AA war mußte Miranda ihn wenigstens auf den Boden schicken).

Miranda fängt langsam an genauso gehypt zu sein wie weiland Joel Julio oder Jeff Lacy.

Obwohl ich für Taylor keine besonderen Sympathien habe: alleine schon wegen Mirandas Kommentaren gegen Taylor gönne ich ihm, daß er gegen Gibbs als aussieht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.094
Punkte
113
Ja, nicht nur, dass sich Sauerland und Seminole Boxing/Warriors Boxing sich kurz vor und nach dem Kampf gegenseitig im Trash-Talk und "rumgehype" überbieten wollten, bei Miranda übertreibt man es nun wirklich scho ein bisserl.

Da wird Miranda als "People's Champion" und neuer Heiland im Mittelgewicht angepriesen, wo doch weiterhin zu beachten bleibt, dass er technisch doch weit hinter manch Top-Leuten im Mittelgewicht zurück liegt.

Da redet man davon, dass Miranda erst Winky und dann Taylor schlagen soll und ich frage mich "Wie soll Miranda Wright besiegen?".
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ich glaube viele ziehen einen falschen Zusammenhang zwischen harten Schlägen und einem gebrochenen Kiefer.

Um einen Kiefer zu brechen benötigt es nicht unbedingt einen harten Punch, sondern vielmehr eine Verkettung von (un)glücklichen Umständen.

Ich stimme überein damit, daß der Kampf gegen AA abgebrochen hätte werden sollen, aber dadurch zu schließen, daß Miranda der beste Puncher P4P ab dem MW aufwärts ist: das ist mir doch etwas zu viel.

Miranda sah in den ersten 4 Runden gegen Abraham sehr limitiert aus: Wright würde Miranda vorführen und Taylor würde ihn sogar in den hinteren Runden ausknocken...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
trooper schrieb:
Ich glaube viele ziehen einen falschen Zusammenhang zwischen harten Schlägen und einem gebrochenen Kiefer.

Um einen Kiefer zu brechen benötigt es nicht unbedingt einen harten Punch, sondern vielmehr eine Verkettung von (un)glücklichen Umständen.

...
Ja schon klar
War auch nicht so gemeint
 

Majestix

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Hoffentlich knockt "Captain" Huck den italienischen Pfau aus. Dessen Verhalten gegen Dabolins war einfach widerlich.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich hoffe auf Huck: Er ist jung, angriffslustig, schlagkräftig, uuuuuuuuuuuuuund Selbstbewusst.

Nach allem was ich weiß tippe ich ....

Huck W UD Aurino

Bei Miranda, ins Blaue ...

Miranda W 5 (T)KO Gibbs
 
Oben