Tobi.G
Bankspieler
Tajiri262 schrieb:So hier mein Predictions fürs Wochende:
Zoff vs. Kristjansen( EU Leichtgewicht Titel)
Beide ziemlich unbekannte Boxer der EU-Titel ist auch nciht sonderlich hoch. Für mich ist Zoff der Favorit aber wird nächstes Jahr 41, ich hoffe auf Kristjansen. Er hat zwar den ersten Kampf deutlich verloren aber er hat einfach merh Zukunft.
Prediction: Zoff Draw12 Kristjansen( mit Hilfe von den Judges)
Karagol vs. Spada( EU Mittelgewichts Titel)
Meiner Meinung nach kommt der der Kampf für Karagol zu früh, Spada ist einfach schon wesentlihc erfahrerner, außerdem noch ungeschlagen und gut aufgebaut worden.
Prediction: Spada UD12 Karagol
Juan Carlos Gomez vs. Daniel Frank
naja wohl keine Frage wer hier gewinnen wird, Frank war schon für viele gute HW's(Chagaev, Peter...) ein guter Aufbaugegner. Nachdem Gomez überall aus den Top 15 gefallen ist, muss es jetzt wieder aufwärts gehen.
Prediction: Gomez KO3 Frank
Marco Huck vs. Pietro Aurino( EU Cruisergewichts Titel)
der erste richtig prüststein für Huck. Aurino immerhin die 17 bei Boxrec verlor bisher nur seine beiden WM-Kämpfe. Der Sieger des Fights wird ziemlich sicher ne WM-Chance bekommen.
Prediction: Huck TKO12 Aurino( Punktrückstand für Huck)
Edison Miranda vs. Willie Gibbs
Mein Herz schlägt auf jeden Fall für Gibbs in diesem Fight. Weil das was Miranda in GER abgezogen hat ein bodenlos Frechheit war auch wenn viele immer noch keinen Kopfstoss gesehen haben:wall: :wall: . Miranda in den Rankings auch noch in den Top 5 trotz der Niederlage, und nach wie vor Mandatory für Abraham ich hoffe ja auch auf dne Rückkampf, ich muss auch sagen das die Amerikaner wesentlich bessere Aufbaukämpfe bieten also die Deutschen, man kann Gibbs wohl kauf mit einem Molli vergleichen.
Prediction: Miranda TKO7 Gibbs(leider)
Ach komm, so schlimm ist Miranda doch garnicht!