Predictions - 16.3./17.3. (Barrera-Marquez, Krasniqi-Minto, Sidorenko-Cordoba 2, ...)

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Bell vs. Mormeck

da sehe ich Mormeck vorne..Bell hat seit dem letzten Kampf gegen Mormeck nicht mehr geboxt. Mormeck zwar nur gegen Hill..aber besser als garnicht.

also:

Mormeck WTKO Bell

Krasniqi vs. Minto

hoffe das Krasniqi seinen Gameplan verliert..er lässt sich ja gern mal provozieren..dann könnte es ein interessanter Kampf werden. Wenn er seinen Gameplan voll durchzieht dann wird es eine deutliche UD.

also:

Krasniqi by UD

oder

Minto by TKO (halte ich aber für weniger wahrscheinlich)

Sidorenko vs. Cordoba

Sidorenko by UD...schade dass wir von dem Kampf wohl nur 2 Minuten sehen werden.

Hopkins UD Forbes

Ponce de Leon TKO Penalosa

Barrera UD Marquez

Denke Marquez wird seine Power nicht mit ins SF bringen können.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Sidorenko wird laut ZDF Pressemitteilung als 3ter Kampf angekündigt...also hffe ich auf 2 schnelle KO Siege der Schwergewichtler um den Wladi in voller Länge zu sehen.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Luan Krasniqi - Brian Minto

So langsam glaube ich immer mehr an einen K.O Sieg von Brian "The Beast" Minto. Laut des Ergebniss vom Wiegen soll er ja auch noch richtig gut in Form sein. Also ich denke das Brian Minto so gegen Ende des Kampfes durch K.O gewinnen wird. Wenn es über die Runden gehen wird aufjedenfall Krasniqi gewinnen, dafür hat Klaupe schon gesorgt, da bin ich mir sicher.

100%ige Zustimmung! Ich hab auch den TKO Sieg von Minto im Gefühl!

Alfonso

Nachwuchsspieler
100%ige Zustimmung! Ich hab auch den TKO Sieg von Minto im Gefühl!

TKO weil Luan seine Kraft verschleudert, unkonzentriert ist, die Arme fallen laesst und sein Hose hochzieht und sich eine Serie von Haken einfaengt.

Ein moegliches Szenario...

Ich druecke Luan die Daumen, aber er soll nur gewinnen wenn er wirklich besser ist.

Ich will heute keinen Besch...mit anehen muessen :cry: .

platine

Artificial Nonsense
Hallo @all, meine preds:

Canclaux TKO Pons

Bell KO Mormeck

Bidenko UD Feliz

Dimitrenko UD Batchelder

Krasniqi UD Minto

Sidorenko UD Cordoba

Brock TKO West <10

Holyfield UD Maddalone

D Hopkins UD Forbes

Ponce De Leon UD Penalosa

Marquez UD Barrera

cool74

Nachwuchsspieler
Bell vs. Mormeck

da sehe ich Mormeck vorne..Bell hat seit dem letzten Kampf gegen Mormeck nicht mehr geboxt. Mormeck zwar nur gegen Hill..aber besser als garnicht.

also:

Mormeck WTKO Bell

Krasniqi vs. Minto

hoffe das Krasniqi seinen Gameplan verliert..er lässt sich ja gern mal provozieren..dann könnte es ein interessanter Kampf werden. Wenn er seinen Gameplan voll durchzieht dann wird es eine deutliche UD.

also:

Krasniqi by UD

oder

Minto by TKO (halte ich aber für weniger wahrscheinlich)

Sidorenko vs. Cordoba

Sidorenko by UD...schade dass wir von dem Kampf wohl nur 2 Minuten sehen werden.

Hopkins UD Forbes

Ponce de Leon TKO Penalosa

Barrera UD Marquez

Denke Marquez wird seine Power nicht mit ins SF bringen können.

Das meisste brauch ich nicht mehr schreiben:thumb:

Madalone tko6 Holly
Dimitrenko ud batchelder
Brock ko5 west

Zuletzt bearbeitet:

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Hab ich doch gewußt das das Größenverhältniss von Sidorenko - Cordoba mich an irgendwas erinnert :

sidorenko.jpg
hagler-hearns-telecast-program.jpg

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Sidorenko sieht ziemlich entspannt aus..Cordoba ist ein ganz schönes Hemd..im Super Bantam würde er sich körperlich bestimmt wohler fühlen..
Schade das Sidorenko nicht genug Punch hat....

Tobi.G

Bankspieler
Cordoba ist ein Luftkotelett!! Der sieht so aus als würde er bei nem leichten Windstoß umkippen!!:laugh2:

Airtan

Nachwuchsspieler
Wenn Luan sich im Nahkampf versucht, wird Minto ihm viele Runden klauen und am Ende vielleicht sogar nach Punkten gewinnen können. Ein Brawl ist nichts für Luan und gegen diesen kleineren Minto wäre ein Nahkampf auch die falsche Taktik-Luan ist anfällig für Körpertreffer. Wenn Minto nahe genug herankommt, kann er auch seine Linke anbringen.

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Minto kann man echt super schwer einschätzen anhand des Schulz-Kampf. Habe nämlich auch sonst nichts von ihm gesehen.
Wenn Krasniqi die Leistung aus dem Whitaker- und mit Abstrichen auch aus dem Brewster-Kampf abrufen kann, wird er denke ich mal nach Punkten gewinnen. Aber er hat jetzt so lange nicht mehr geboxt und der Zahn der Zeit wird nicht spurlos an ihm vorüber gehen. Obwohl Minto auch nur ein grundsolider Arbeiter ist, tippe ich einfach mal auf einen (T)ko von Minto.

Außerdem hoffe ich auf einen Sieg von Marquez. Ja, ich kann Barrera nicht leiden:teufel:

Oben